1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Red Steel

• AmFreak
  • 7. April 2006 um 23:39
  • randis
    Erleuchteter
    • 18. April 2006 um 08:42
    Zitat

Original von MC_IRC
    randis....es ist eine neue art von ego shotern die nun auf uns zukommen... :saufen:

was erwartest du denn Innovatives?

gut Steuerung wird anders sein aber ich befürchte halt das eben das der einzige Aufhänger wird...
    Mehr oder weniger eine Art RE: Gun Suvrivor, und auch wenn ich als Fan Spass damit hatte, aufgrund des Storybezuges, isses kaum ein Glanzstück der Videospielgeschichte...

Hier erwarte ich nix anderes...
    Vielleicht sinds aber auch unhaltbare Vorurteile die ich gegen das Spiel habe, aber nach so kurzer Entwicklungszeit und der "innovativen" Steuerung glaub ich persönlich einfach nicht an eine gute Story oder überlegenes Spieldesign...

08/15 Shooter mit etwas anderer Steuerung...
    nicht mehr und nicht weniger...
    Als neu ist die Idee aber wohl kaum zu bezeichnen, wenn man schon die genannten Survivor Teile sieht oder aber GunValkyrie(wie es mal hätte werden sollen)
    mir ist die Idee der Steuerung einfach zu "offensichtlich", um jetzt zu denken die Entwickler hätten da viel Hirnschmalz reingesteckt...
    wärs ne Fortsetzung von was könnte ich glauben die Steuerung wird ein Nebenprodukt mit Fokus auf das Spiel... (so doof das auch klingen mag in diesem Zusammenhang)

Ne also ich hoffe da eher auf Titel wie Sadness und Metroid um mal im genreverwanten Teil zu bleiben...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren sobald dann die ersten wirklich ingame-Vids oder Reviews kommen ;)

5 Mal editiert, zuletzt von randis (18. April 2006 um 08:52)

• Ohrbesen
    Profi
    • 18. April 2006 um 11:36

Randis du lässt dabei einfache Tatsachen außer Sicht: Es ist Ubi Soft; noch dazu ein recht gutes Team. Die haben im Moment einfach mit die besten Spiele entwickelt. (Neben BigN und inzwischen auch Sony.) Zudem sind sie vielseitig, was man an BGaE, PoP, SC usw. sieht. Insgesamt werden sie wohl 1,5 Jahre reine Entwicklungszeit gehabt haben; was für einen tollen Ego Shooter völlig reicht. Zusammen mit der Waffensteuerung und den Spielprinzip "Nicht töten" reicht das völlig aus um sich vom Ego Shooter Allerlei abzusätzen.

Und Saddness wird doch eher ein Witz. Du vertraust eher auf so ein 08/15 Team mit ein paar Tips vom Mind, als Ubi Soft?! Schau dir mal andere Titel wie Thorn an; alles Spiele die IMO nie erscheinen werden.

Der Kirby - Tanz:
    <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
    Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!

2 Mal editiert, zuletzt von Ohrbesen (18. April 2006 um 11:38)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 18. April 2006 um 11:50

Und ich denke das die ersten Revo titeln sicherlich an den macken leiden werden, die randis schon erwähnt hat... man muss zuerst einmal diese neue steuerungsvariante ausnutzen und schnell mal damit kohle machen..war beim Nds auch so.

ich denke es werden sehr gute ego-shooter kommen...egal von wem...sie werden kommen und ich hoffe das es bei red steel schon der fall sein wird, dass es ein guter ego-shooter wird!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• randis
    Erleuchteter
    • 19. April 2006 um 11:47
    Zitat

Original von Ohrbesen
    Und Saddness wird doch eher ein Witz. Du vertraust eher auf so ein 08/15 Team mit ein paar Tips vom Mind, als Ubi Soft?! Schau dir mal andere Titel wie Thorn an; alles Spiele die IMO nie erscheinen werden.

Irgendwer hat irgendwo mal angefangen, warum sollte Sadness also ein Witz werden frage ich mich, nur weils ein neues Team ist?
    Schonmal was von den Retrosutios gehört vor Metroid Prime? Schonmal was erwähnenswertes von Silicon Knights vor Eternal Darkness? (ok ich liebe Dark Legion)
    Sicherlich Aussnahmen der Regel aber ich versprech mir da einiges...

Ubisoft hat diese Konsolengeneration sicherlich verdammt viele gute Games gebracht aber nicht ausschliesslich. Ich sag doch nur das ich dem Braten einfach nicht traue, bislang klingts für mich halt wie zusammengeschusstert um schnell was rauszubringen.
    ist aber auch nicht mein Genre wenns nicht einen wenigstens Hauch Adventureeinlagen gibt(mit Titeln wie Black kann man mich jagen)
    ich sagte ja... sind unter Umständen Vorurteile, aber mir kam das Spiel zu überraschend bzw. schnell mit eben zu offenslichtlicher Steuerung.
    Kann das Überspiel werden aber die Gefahr besteht ja nunmal eben auch das lediglich die Steuerung der Aufhänger wird

Oder sagen wir so: ich bin einfach nicht gewillt mich dem "Hype" anzuschliessen ;)

Einmal editiert, zuletzt von randis (19. April 2006 um 12:08)

• Symer
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2006 um 10:30

oha! der bericht in der edge ist ja nun doch nen bissel ernüchternd. die filme aus der marketingabteilung, die uns immer die spieler zeigten die wie verrückt mit dem interface agierten waren anscheinend eine einzige übertreibung.
    tatsächlich wird es wohl nur eine kleine bewegung aus dem handgelenk sein. tatsächlich kommt es mir so vor, als ob das ganze schon mit der lightgun für den DC möglich gewesen wäre. laufen mit dem steuerkreuz und schießen mit der gun!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2006 um 10:36

RE: Gun Survivor.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sengaya
    Firestarter
    • 29. Mai 2006 um 13:25
    Zitat

Original von Symer
    tatsächlich wird es wohl nur eine kleine bewegung aus dem handgelenk sein.

Bei einem FPS wäre das doch aber auch das logischste. Es muss doch so eingestellt sein, das man den Punkt anvisiert auf dem man mit dem Controller zeigt und da der Fernseher ja nunmal in der Regel nicht so groß ist wäre es doch schon seltsam wenn man ganz woanders hinzielen müsste. Bei anderen Spielen haben die Entwickler ja ganz andere Bedinungen.

• Xaron
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2006 um 16:05
    Zitat

Original von Symer
    oha! der bericht in der edge ist ja nun doch nen bissel ernüchternd. die filme aus der marketingabteilung, die uns immer die spieler zeigten die wie verrückt mit dem interface agierten waren anscheinend eine einzige übertreibung.

Fast alle Wii-Videos sind total übertrieben. Zum Beispiel das Metroid Prime 3 Video, wo sich der Typ hinter dem Sofa versteckt und dann wie in Max Payne hervorspringt und im Flug ein paar Schüsse abgibt. :lol1:

Gamertag: Xaron 360

• Tinc
    Schüler
    • 29. Mai 2006 um 19:33
    Zitat

Original von Xaron

Fast alle Wii-Videos sind total übertrieben. Zum Beispiel das Metroid Prime 3 Video, wo sich der Typ hinter dem Sofa versteckt und dann wie in Max Payne hervorspringt und im Flug ein paar Schüsse abgibt. :lol1:

Das heist dan Marketing ;)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 29. Mai 2006 um 19:49
    Zitat

Original von Tinc

genau soll halt coole Werbung sein ist doch klar. Trotzdem finde ich das ding genial

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Symer
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2006 um 08:14

find ich aber schade. die idee, vor dem fernseher voll abzugehen hatte was!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• PansenHansen
    Meister
    • 30. Mai 2006 um 09:17

schon, aber nicht länger als 10 min.
    ich hab keinen bock wenn mal kurz ne runde zocken will mich erst grossartig "sportlich" zu betätigen.
    mal kurz ne halbe stunde aufm sofa liegend zocken ist dann wohl nicht mehr(zumindest bei manchen spielen)

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Pankratz
    Meister
    • 30. Mai 2006 um 10:09

Ach klar, so stressig wird das nicht sein. Die Werbung mit Metroid steht doch in guter alter 80/90iger Jahre-Tradition. Da war auch immer Action angesagt :D

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• PansenHansen
    Meister
    • 30. Mai 2006 um 10:14

naja, ich fand personen die beim spielen die bewegung mit dem controller "nachmachen" recht, hhmm, komisch.
    das sieht immer absolut dämlich aus :fu:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• petie
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2006 um 11:52
    Zitat

Original von Tinc

genau!

auch fast alle Demos für PS1,PS2 vorallen PS2 und PS3 sind und waren übertrieben :lol2:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2006 um 12:09
    Zitat

Original von Xaron

Fand ich sowas von geil! :geil:

Im übrigen genauso übertrieben wie die PS3-Rendervideos von der E³ 2005. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2006 um 15:13
    Zitat

Original von Riptor

Im übrigen genauso übertrieben wie die PS3-Rendervideos von der E³ 2005. ;)

kommt darauf an, wann die spiele erscheinen. das killzone ding wirst du erhalten, ganz sicher. NUR als spiel der ERSTEN GENERATION.....das ganz sicher nicht.

[size=8]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2006 um 16:19
    Zitat

Original von Xaron

Schalte niemals TV und Werbung ein :hirsch:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juni 2006 um 13:08

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2006 um 13:58

Zur Steuerung meinte Ubisoft ja selber, dass sie sich weiterentwickeln wird wie bei anderen Konsolen die Grafik.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™