ZitatOriginal von MC_IRC
randis....es ist eine neue art von ego shotern die nun auf uns zukommen...
was erwartest du denn Innovatives?
gut Steuerung wird anders sein aber ich befürchte halt das eben das der einzige Aufhänger wird...
Mehr oder weniger eine Art RE: Gun Suvrivor, und auch wenn ich als Fan Spass damit hatte, aufgrund des Storybezuges, isses kaum ein Glanzstück der Videospielgeschichte...
Hier erwarte ich nix anderes...
Vielleicht sinds aber auch unhaltbare Vorurteile die ich gegen das Spiel habe, aber nach so kurzer Entwicklungszeit und der "innovativen" Steuerung glaub ich persönlich einfach nicht an eine gute Story oder überlegenes Spieldesign...
08/15 Shooter mit etwas anderer Steuerung...
nicht mehr und nicht weniger...
Als neu ist die Idee aber wohl kaum zu bezeichnen, wenn man schon die genannten Survivor Teile sieht oder aber GunValkyrie(wie es mal hätte werden sollen)
mir ist die Idee der Steuerung einfach zu "offensichtlich", um jetzt zu denken die Entwickler hätten da viel Hirnschmalz reingesteckt...
wärs ne Fortsetzung von was könnte ich glauben die Steuerung wird ein Nebenprodukt mit Fokus auf das Spiel... (so doof das auch klingen mag in diesem Zusammenhang)
Ne also ich hoffe da eher auf Titel wie Sadness und Metroid um mal im genreverwanten Teil zu bleiben...
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren sobald dann die ersten wirklich ingame-Vids oder Reviews kommen ![]()