1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• James McNulty
  • 19. August 2002 um 21:28
    BlackLion
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2026 um 10:01
    • #10.941
    Zitat von fflicki

Ich hatte die als ich im Müller war um mir den Alien Film zu Kaufen noch in der Hand gehabt, war mir aber unsicher und hab sie erst mal stehen lassen.

Vielleicht gehe ich nächste Woche noch mal vorbei und Kauf sie mir auch.

Also wenn du sie auch als 4k haben willst würde ich mich beeilen, solche 4K Steelbooks sind immer sehr schnell ausverkauft.

Und sind wie oben schon geschrieben 6BDs 3x4K und 3xBD

Und wegen der Serie selbst mach dir da keine Gedanken da machst du bestimmt nichts falsch 😉

Staffel 1 startet genau wie das Spiel im Bunker und dann dauert es nicht lange bis es an die Oberfläche geht und Lucy ihren Vater sucht die berühmten Kampfanzüge kommen selbstverständlich auch noch.

Dritte Staffel ist auch schon in Arbeit.

Hat übrigens IMDb 8,3 und bei Rotten Tomatoes 94% Zustimmung

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Setsuna
    Profi
    • 27. Juni 2026 um 14:33
    • #10.942

Die Serie ist auf Prime. Kann man doch auch dort mal reinschauen.

Retail-Spiele | Filmsammlung

• fflicki
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2026 um 14:48
    • #10.943

Prime hab ich nicht, weshalb ich es da nicht Schauen könnte, aber ja es ist ja eine Amazon Serie, die läuft dann natürlich auch auf Prime.

Bleibt halt abzuwarten wie viele Seasons davon dann auch auf Datenträger veröffentlicht werden, Amazon macht das ja gerne nur bei zwei oder drei, und die restlichen kann man dann nur im Prime Abo anschauen.

War ja zB bei Expanse auch so, drei auch als Disk Veröffentlichung, den Rest gibt es eben nur im Abo.

Ich komme gerade aus dem Müller, doch statt Fallout hab ich mir die erste Staffel vom neuesten Doctor Who mitgenommen.

Bin ja großer Doctor Who Fan und wollte die Staffeln mit dem neuesten Doctor schon länger, war mir mit 80 Euro für 8 Folgen aber immer zu teuer.

Mittlerweile ist es aber noch schlimmer, da man warum auch immer von der Season 1 nur noch die DVD Version für 60 Euro bekommt.

Hier hat mein Warten eher nicht gelohnt :rolleyes:

Oder evt. noch länger auf eine Neuveröffentlichung Warten.

BlackLion
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2026 um 14:57
    • #10.944

fflicki

Da hast du natürlich recht ob alle drei Staffeln dann auch auf BD kommen bleibt abzuwarten, aber wenn es danach geht dürfte ich mir gar keine Serien mehr kaufen.

Homeland die letzte Staffel gibt es auch nur online und The Handmaids Tale Staffel 6 nur in UK als DVD aber immerhin mit deutscher Tonspur

Jedenfalls ist es im Gegensatz zu den Disney Serien z.b. Mandalorian schon ein Fortschritt das Fallout auch auf DVD und BD erschienen ist und nicht ausschließlich als Steelbook.

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (27. Juni 2026 um 15:00)

• Setsuna
    Profi
    • 27. Juni 2026 um 15:01
    • #10.945

VPN auf UK und von der BBC auf English laden. Die haben auch die alten Folgen. JDownloader2 :D2

• fflicki
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2026 um 17:16
    • #10.946

So, erste Folge des neuen Doctor Who gesehen.

Gefällt mir schon mal sehr gut, scheint diesmal wieder mehr ein gute Laune Doctor zu sein.

Finde ich schon mal gut, da sich da dann beim Ansehen die gute Laune etwas auf mein Gemüt überträgt.

Gehe jetzt noch schnell Getränke Einkaufen und mach mir dann einen Doktor Who Nachmittag.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2026 um 22:00
    • #10.947

Bin durch mit der ersten Season des neuesten Doctor Who und die hat mir richtig gut gefallen ^^

Endlich mal wieder ein gute Laune Doctor, und hier und da gehen einige Folgen oder einzelne Szenen auch mal wieder ans Herz, macht einfach Spaß anzusehen.

Deshalb hab ich mir auch direkt die Season 2 bestellt, freue mich schon sehr darauf weitere Folgen mit diesem Doctor zu Schauen.

Hier mal eine gute Szene wie es der neue Doctor mit einfachsten Mitteln schafft einen in gute Laune zu versetzen,

Doctor Who - Rogue: The Doctor Dances To I Can’t Get You Out Of My Head (16/35mm Film)
    In this hilarious and cute scene from the recent episode called ‘Rogue’ The Doctor dances and mimes along to I Can’t Get You Out Of My Head by Kylie Minogue....
    www.youtube.com

Und solche Szenen wechseln sich mit ernstem ab, was eine echt angenehme Mischung ergibt.

2 Mal editiert, zuletzt von fflicki (28. Juni 2026 um 22:03)

• fflicki
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2026 um 17:39
    • #10.948

Noch mehr Doctor Who.

Nachdem mir ja die erste Staffel des neuesten Doctors so gut gefallen hat, hab ich mir auch noch Staffel 2 bestellt, und wo ich schon dabei war, hab ich noch so einiges Mehr an Doctor Who mitbestellt.

Sehr vieles älteres. Die neuen Doctor Who Serien hab ich ja bis auf wenige Jubiläumsfolgen schon alle, älteres dafür noch nicht so viele, mit meiner Bestellung baue ich da jetzt auch die alten Folgen in meiner Sammlung aus,

• Goldeneye
    Profi
    • 2. Juli 2026 um 18:18
    • #10.949

Die sehen sehr einheitlich aus!

Für mich gabs paar Feierabend-Filme, gab gut Mengenrabatt.

Bilder

• IMG_7081.jpg
      • 616,86 kB
      • 1.500 × 1.200

• Setsuna
    Profi
    • 2. Juli 2026 um 20:38
    • #10.950

Space Jam schaue ich auch heute noch gerne. Für nicht Basketball Fans vielleicht nicht so gut gealtert aber immer noch nen toller Film für Kids.

Der Zweite mit LeBron ist aber nur Kagge. Hab den für 5 € digital gekauft und bereue es.

• kingcar
    KoF Champion
    • 4. Juli 2026 um 07:54
    • #10.951

Neu zugänge:

Send Help - 2026 Blu Ray

Possesion - 1981 4k Blu Ray

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Goldeneye
    Profi
    • 4. Juli 2026 um 16:06
    • #10.952

Possesion brauche ich auch noch auf 4K - glaube habe den Film obwohl gesehen noch garnicht in meiner Sammlung.

sorry Doppelbeitrag.

Einmal editiert, zuletzt von Goldeneye (4. Juli 2026 um 16:07)

• Goldeneye
    Profi
    • 4. Juli 2026 um 16:06
    • #10.953

Ja - er hat uns beide sehr gut gefallen, haben ihn heute Morgen angeschaut. Setsuna

Einmal editiert, zuletzt von Goldeneye (4. Juli 2026 um 16:08)

BlackLion
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2026 um 20:32
    • #10.954

Erdbeben der Star besezte Klassiker von 1974 ! Charlton Heston,George Kennedy und vielen anderen Stars

Das Mediabook hat drei Scheiben :BD TV Version,Kino und Kino version auf DVD.

Nur im Mediabook gibt es die längere TV version Kino Version hat 120min und die TV 152min.

Mediabook hab ich mir bei Ebay gekauft nur 35€ inkl Versand :love:fast ein schnapper

IMG20260706152949.jpg

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (6. Juli 2026 um 20:34)

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 7. Juli 2026 um 12:06
    • #10.955

Die Jackie Chan Box ist größer als ich erwartet hätte. Zum Glück hatte ich noch Rabbat Codes als ich vorbestellt habe und generell war die Box da günstiger als 1 Woche später. Zollprpbleme gabs nicht. Arrow verschickt aus Niederlanden anscheinend.

Ich möchte mich übrigens von dem Mensch heute als solchen distanzieren, der ein Regime unterstützt.

Da sind mir Leute wie Iko Uwais, Tony Jaa weit aus sympatischer. Iko Uwais ist ein ruhiger und will nur seine Ruhe. Tony Jaa wurde von dem Studio hinter Ong-Bak & Revenge of the Warrior nicht vernünftig bezahlt. Er ist sogar verfolgt worden, musste flüchten und hat sich in einem Tempel zurück gezogen und als Mönch gelebt. Um nicht angreifbar und auffindbar zu sein. Erst viele Jahre später kam er zurück.

Oder Jet Li. Der nach der Tsunamiwelle damals gemerkt hat, als sein Geld hilft nichts, es hilft nur die Tochter zu retten. Als sein Budget hat er damals in sinnvolles gesteckt. Er lebt inzwischen krank und zurück gezogen. Es ist ein Wunder, dass er bei Expendables 2 und co noch mal kurz grzeigt hat, was er kann.

Und z.b der Engländer Scott Adkins. (Yuri Boyka!!!! - Undisputed 2-4). Nur hat der leider einen scheiß Agenten. Sonst würde er nicht immer in B und C Movies herum turnen (Bei John Wick 4 in Fat Suit - Kann man drüber streiten - Accident Man war geil -- Teil 2 Müll...) Der ist mir auch sympathischer als Donnie Yen Mr IP Man(Richtig Regime Unterstützer).

Aber hier geht es um Jackie Chan. Der war schon immer schwerer. Besonders nach seinen ersten Erfolgen. Der Typ hat Leute in der Stunt Crew raus geworfen, die Angst vor Stunts hatten, wo man bei drauf gehen kann. Er hat sie als feige bezeichnet und das mit solchen nicht arbeiten könnte. Das machte ihn ja schon schwer als Menschen. Dann allerdings hinter dem Regime zu stehen und gegen die Demokratie. Nee...

Aber warum hab ich die Jackie Chan Box dann trotzdem gekauft? Trotz dieser Scheiße.

Ich bin mit diesen Filmen wie sehr viele aufgewachsen. Sie liefen immer im Fernsehen. Später kamen sie auf DVD und Blu-Ray raus. In eher bescheidener Qualität bei Bild und Ton.

Damals wusste ich auch nicht, also vor den DVDs, dass man in Deutschland in dt. Synchros (Wie z.B Bud Spencer und Terence Hill) Sachen dazu dichtet, die die Schauspieler gar nicht gesagt haben in dem Moment oder überhaupt nicht mal gesprochen haben in dem Moment.

Jackie Chan Filme wirkten genau wie Bud Spencer & Terence Hill immer sehr kindlich und albern. Bei Jackie Chan aber schlimmer. Weil da echt alle überdreht wirken.

Im O-Ton ist das überhaupt nicht so. Da wirken einige Filme wie normale Action Komödien. Bei Police Story zum Beispiel. Ich hatte immer so das Gefühl in 80,90er hat man asiatische Produktionen nicht so Ernst genommen. Das sollte lustig gemacht werden. Die dt. Sprecher reden völlig überdreht. So reden die im O-Ton gar nicht!

Ich hab danach Jackie Chan Filme (Bei ihm selber ist es ja schwerer, weil er sich nicht immer selber synchronisiert hat) im O-Ton gesehen damals. Danach hab ich diese Filme auf Deutsch nicht mehr ertragen.

Jetzt sind sie auch endlich in bester Bild & Ton Qualität verfügbar. In den längsten Honkong Fassungen. Deshalb habe ich mir die Box gekauft. Drunken Master II endlich Top Qualität sehen, Rumble in the Bronx überhaupt mal besser als DVD zu sehen, (Es geschehen noch Wunder), und an Who i am und Mr Nice Guy kann ich mich nicht erinnern. Thunderboldt such nicht. First Strike - Police Story 4 ist ziemlich Bond like. Eigentlich müsste ich ihn mögen aber irgendwie...

Jedenfalls freu ich mich sehr auf die Filme. Ich kam aber noch nicht dazu.

BlackLion
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2026 um 13:39
    • #10.956

Ich war eben gerade bei Müller in Hamburg Altona und hab meine Online Bestellung abgeholt

Das Mediabook 5€ Kill Your Lover und All Souls je 5,99€ und Azrael 9,99€ D

Dann haben ich im Laden noch Influencer 2 gesehen hab den Online Preis bekommen 12,99€

IMG-20260707-133510.jpg

eigenen Schatten.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™