Ja, dann klopf Dir für deinen Edelmut mal ganz tüchtig auf die Schultern, Darkshine! ![]()
Eure Gamerscore Punkte
-
-
Definiere fair!
-
"..wer kommt zuerst, mahlt..."

-
Ich werde jetzt noch eine Nacht darüber schlafen und dann entscheiden, was ich mit dem Code anfangen werde. Bin diesen Monat auch recht knapp bei Kasse, daher sind selbst die günstigen 200€ für ne XONE viel Geld für mich.
-
Darkshine: Kann ich verstehen und das akzeptiere ich vollkommen aber hier gibt's einfach nicht
genug 150 Euro Schein Leute
Wieso willst denn unbedingt 150 Euro, ich meine was istr mit weniger ?
Ist das nicht gut genug ? ...Es ist schließlich ein Geschenk.. -
-
-
Würde mich über einen 150€ Gutschein freuen.
Tausch gegen was in meinem Verkaufsthread möglich. -
Denke die Leute die die Gutscheine abgeben können auch sich die Leute aussuchen die bereichert werden sollen.
-
Naja aber das von dem, der beim mm n3ds auch zuerst an den eigenen Geldbeutel und zuletzt an nexgam gedacht hat.
-
Zombie GT: Wenn ich keinen bekomme ist das völlig in Ordnung. Nur wären 200€ für mich aktuell die Schmerzgrenze für eine One. Aber ich brauche nicht unbedingt eine, habe noch genug für PS4 und Wii U zu zocken.
-
-
Steht ja jedem frei.
-
Habe nicht einmal eine Email erhalten.Sofern ich noch was erhalten sollte, würde ich meinen 150 Euro Gutschein hier auch zur Verfügung stellen
-
Check mal deinen Spam Ordner. GGF. direkt beim Email Anbieter auf der Seite einloggen.
Bei mir hats 10 Minuten gedauert bis der Code da war.
-
Habe ich bereits.Hatte kurz zuvor meine Ursprungsmailadresse bei meinen Account geändert, da ich diese nicht mehr nutze. Scheinbar kam es da zu einen Fehler, da weder bei meine alten/neuen Adresse was angekommen ist,
-
Wie lange ist das her (Änderung/Anforderung des Codes)?
-
-
Frag mal am besten beim Support nach:
ZitatAn alle, die beim Code anfragen Probleme haben: Unser Support ist mit zusätzlichen Codes versorgt und teilt diese manuell von Fall zu Fall aus. http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
-
Das ist nun bereits ca. 6 Stunden her. Ich denke da wird auch nichts mehr kommen, was mich zum telefonieren mit dem Microsoft Support bewegen wird.
-
"Xbox One User die ihren Code an Freunde weiterleiten erhalten zusätzlich einen Code für ein digitales Spiel am Ende des Aktionszeitraums."
Wie das genau funktioniert weis ich aber auch nicht.
EDIT: Ruf einfach mal an. Sind ja glaube ich rund um die Uhr da.
-
Wenn ich meinen 30 Euro noch irgendwann bekommen sollte und den hier niemand haben will, verschenke ich ihn einfach bei eBay Kleinanzeigen oder packe den eBay für 1€ rein. Vielleicht kann ich so ja jemanden glücklich machen.

-
Probiert euer Glück:
ZitatLeser und Mitglieder der Xboxdynasty Community teilen gerade fleißig ihre Codes. Wer möchte, kann uns seinen Code über das Kontaktformular zusenden.
Damit diese nicht so verstreut überall herumliegen, versuchen wir diese
hier zu sammeln. Einlösen könnt ihr die folgenden Gutscheine via Amazon
beim kauf dieser Xbox One Bundles:Codes: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Je-ho…news,44539.html
-
-