1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Forever Blue / Endless Ocean

  • Kamikaze
  • February 23, 2007 at 4:54 PM
1st Official Post
  • Kamikaze
    Enlightened
    Posts
    7,868
    • February 23, 2007 at 4:54 PM
    • #1

    Gar nicht gewusst das sowas angekündigt war, sieht aus wie ein Tauchabenteuer:


    das ganze mit einem grossen Areal zu entdecken, einem grossen Fischreichtum , versuckenen Schiffen usw. und es ist ein potenzieller Hit geboren :Schwelg:

    Gott ist Tod.

    Edited 7 times, last by Kamikaze (February 23, 2007 at 5:08 PM).

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • February 23, 2007 at 4:55 PM
    • #2

    die Bilder funzen nich :(
    aber dieses Spiel interssiert mich auch :)

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • Black Sun
    Guest
    • February 23, 2007 at 4:58 PM
    • #3

    erinnert mich an die doch recht bescheidenen PS2 Spiele.... eventuell Umsetzungen/Nachfolger ?

    • Quote
  • Kamikaze
    Enlightened
    Posts
    7,868
    • February 23, 2007 at 5:18 PM
    • #4
    Quote

    Original von Black Sun
    erinnert mich an die doch recht bescheidenen PS2 Spiele.... eventuell Umsetzungen/Nachfolger ?

    du hast Recht, ist vom gleichen Entwickler wie ich gerade gelesen habe, hoffe es ist ein neues Spiel und keinen Umsetzung, fand die PS2-Spiele nicht ganz so prickelnd, obwohl sie ein paar nette Ansätze hatten.

    Gott ist Tod.

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • February 23, 2007 at 5:52 PM
    • #5

    Was muss man den da machen? Ich meine es sieht echt gut aus. Ich schnorchele gerne im Urlaub und das ist ja echt klasse...gibt es da irgendwelche Missionen zu erfüllen?

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • February 23, 2007 at 6:12 PM
    • #6
    Quote

    Original von MC_IRC
    Was muss man den da machen? Ich meine es sieht echt gut aus. Ich schnorchele gerne im Urlaub und das ist ja echt klasse...gibt es da irgendwelche Missionen zu erfüllen?

    ich frage mich auch was man da machen muss

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    Posts
    11,777
    • February 23, 2007 at 6:17 PM
    • #7

    Ohja... das sind ja ungeahnte Möglichkeiten. Zum Beispiel einfach mal eine Stunde die Schwimmbewegungen mittels Wiimote + Nunchuck nachzuahmen. :cool:

    • Quote
  • CD-i
    Owlboy
    Posts
    37,775
    • February 23, 2007 at 6:19 PM
    • Official Post
    • #8

    boah hör auf, jetzt hab ich schon keinen bock mehr auf das game... :toxic:

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Next Official Post
    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • February 23, 2007 at 6:28 PM
    • #9

    :lachanfall:

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    Edited once, last by Tsubasa (February 23, 2007 at 6:28 PM).

    • Quote
  • Black Sun
    Guest
    • February 23, 2007 at 6:53 PM
    • #10
    Quote

    Was muss man den da machen?

    vermutlich das gleiche wie hier ...

    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15116

    und hier

    http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16086

    Edited once, last by Black Sun (February 23, 2007 at 6:54 PM).

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • February 24, 2007 at 10:37 AM
    • #11

    Naja...liest sich nicht so arg spannend, aber für 20 € sicherlich eine wahl!

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • July 4, 2007 at 9:34 AM
    • #12

    Frische Screens und Infos zum Spiel:














    - FOREVER BLUE(Wii, Nintendo, Aug 2nd)
    eComplete new work
    eDive with a friend via wifi
    ePartner dolphin interaction

    Quelle: gonintendo & famitsu

    -.-

    • Quote
  • MC_IRC
    Enlightened
    Posts
    10,574
    • July 4, 2007 at 12:14 PM
    • #13

    Also grafisch gefällt es mir sehr gut...der buckelwal sieht toll asu.

    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

    [size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

    • Quote
  • Retrozocker
    Enlightened
    Posts
    6,782
    • July 4, 2007 at 2:48 PM
    • #14

    Ich mag ja Ecco und dementsprechend sehe ich dem Titel mit Freude entgegen. Wenn die Wertungen halbwegs gut ausfallen, dann steht der Titel definitiv auf meiner "Must have" Liste, einfach weil dort mal keine nervigen Pokemon umher hüpfen, oder mir ein dickbäuchiger Klempner ins Gesicht grinst.

    Edited once, last by Retrozocker (July 4, 2007 at 2:49 PM).

    • Quote
  • manji
    Enlightened
    Posts
    4,820
    • July 4, 2007 at 3:49 PM
    • #15

    geil. das ist sowas von gekauft :raziel:

    Playing:

    Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

    • Quote
  • Tsubasa
    PES Champion
    Posts
    9,770
    • July 4, 2007 at 5:35 PM
    • #16

    viele neue Bilder
    Klick mich

    und neue Details:

    - To be released August 21st

    - Explore underwater at your own pace

    - Explore with a friend via wifi

    - Treasure-hunting mode

    - Play with and study sea creatures

    - Take pictures for a magazine

    - Be a tour guide

    - Explore ocean and find underwater sea ruins

    [SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

    :sakura:

    • Quote
  • Saldek
    Enlightened
    Posts
    6,067
    • July 4, 2007 at 6:09 PM
    • #17

    Das Spiel sieht mir fast schon zu gut aus. Ok so viel gibts unter Wasser nicht zu sehen und man braucht nicht auf 10km Weitsicht zu achten, aber diese knackscharfen Texturen und detaillierten Modelle sind eher ungewöhnlich. Die Kanten usw wirken auch alle rund und weich, die Wassereffekte sehen klasse aus.
    Thematisch sprichts mich auf jeden Fall an. Herumtauchen und Tiere streicheln reicht mir aus.

    Stilistisch passt es bisher überhaupt nicht auf Wii. :nice:

    Edited once, last by Saldek (July 4, 2007 at 6:11 PM).

    • Quote
  • Mafiosi2000
    Enlightened
    Posts
    15,491
    • July 10, 2007 at 11:44 AM
    • #18

    Jap. Packshot:

    -.-

    • Quote
  • NintendoWii
    Intermediate
    Posts
    222
    • July 10, 2007 at 3:19 PM
    • #19

    Es scheint sich wirklich jemand muehe mit dem Spiel gegeben zu haben.

    :shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

    • Quote
  • Damon Gant
    Spiele-Freak
    Posts
    2,615
    • July 10, 2007 at 3:22 PM
    • #20

    Es sieht defintiv sehr sehr schick aus! Hatte mal nen PS2 Teil davon aber habs nie wirklich gespielt! Wenn die Wertungen stimmen, geb ich dem Wii Nachfolger ne Chance!

    [color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

    • Quote
Werbung

Users Viewing This Thread

  • 3 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™