Es reserviert 3 GB auf der Festplatte, Home selbst war so um die 77 MB groß.
Die einzelnen Orte zwischen 20 und 40 MB. Wurde bei mir alles relativ schnell geladen (DSL 16000).
PlayStation Home
-
-
Aahhh...okay...dann fang ich doch an mit der Hoffnung das ich reinkomme

-
Zitat
Original von Funkuchen
Es läuft nur eben bei mehreren Versuchen.

Na das komische ist ja, dass verschiedene Fehlermeldungen kommen. Er sagt ja, dass er startet, initialisiert und anmeldet... Aber dann wird der Bildschirm kurz schwarz und eine der 3 Fehlermeldungen erscheint. Wirklich schade.
-
Zitat
Original von kingcar
war doch kostenlos, wozu der aufstand?Seh ich auch so. Außerdem ist Sony wohl selber vom User-Ansturm überrascht und will nun nachbessern...
ZitatWe are aware that some people may be experiencing difficulty in accessing the PlayStation Home beta at present,” This is due to overwhelming demand for the service as people access Home for the very first time since it became Open Beta and appeared on the XMB
While we prepare solutions to ease the problem, you may continue to experience difficulties accessing Home. We kindly ask for your patience as we work to meet the incredible demand for this revolutionary service
[SIZE=10]Quelle PS3freak[/SIZE] -
---gesaugt---installiert---platz reserviert---anmelden---warten---warten---warten---20 minuten später---PS3 ausgemacht---

-
-
- Offizieller Beitrag
ich habs auch eben probiert... us klappt, aber auf den eu server... no chance...
-
Bei mir gings auch net.Werds später nochmal im us und nochmal eu probieren.
-
Also momentan funzt es auch gerade bei mir

-
Der Artikel hier deckt sich ziemlich genau mit meinen Eindrücken:
http://uk.ps3.ign.com/articles/938/938179p1.html
Im derzeitigen Zustand taugt das überhaupt nichts!
-
Naja, ein bisschen Billiard und Bowling zwischen durch machts noch Bock, sonst kann man einfach rumhängen, oder bei den Mini-Spielen Kleider freispielen.
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Im derzeitigen Zustand taugt das überhaupt nichts!
Ich gebe dir recht. Verlange dein Geld zurück!
-
Zitat
Original von ElStupido
Ich gebe dir recht. Verlange dein Geld zurück!
Viel wichtiger, wer gibt mir die Zeit wieder zurück die ich mit dem Scheiss vergeudet habe?
-
Mein Gott...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bbstevieb
Viel wichtiger, wer gibt mir die Zeit wieder zurück die ich mit dem Scheiss vergeudet habe?
hier, ich! Schick mir deine Adresse, dann schick ich dir die verlorene Zeit per Post!

-
-
-
Mit meinem US Acount konnt ichs nutzen.Bekomme nur meinen Avatar nicht so hin das er mir ähnlich aussieht
.Mein deutscher Acount funzt immer noch net. -
Bin gestern Nacht auf Anhieb reingekommen... lag wohl am Wetter

Werd mir aber nächsten Monat erstmal ne Tastatur zulegen müssen, sonst kommt man ja garnich hinterher mit dem Getippse

-
Zitat
Original von Funkuchen
http://uk.youtube.com/watch?v=--KAq8V4phY&fmt=18Zu Geil!

Wie die alle direkt abhauen.

-
Zitat
Original von slainte
Mit meinem US Acount konnt ichs nutzen.Bekomme nur meinen Avatar nicht so hin das er mir ähnlich aussieht
.Mein deutscher Acount funzt immer noch net.
Jo ist alles noch sehr eingeschränkt finde ich. Zu wenig Frisuren, zu wenig Bärte, zu wenig Klamotten, zu wenig Brillen, etc... Mein Chara sieht mir auch nicht ähnlich. -
Zitat
Original von Funkuchen
http://uk.youtube.com/watch?v=--KAq8V4phY&fmt=18Zu Geil!

Welch erschreckende Metamorphose

-
-