So, bitte schreibt mal hier hin was Ihr 100% mitbringen könnt.
(wo Ihr nicht sicher seid ob Ihr es mitnehmt NICHT auflisten!!!!)
Kein gelaber bitte nur Fakten!!! ![]()
So, bitte schreibt mal hier hin was Ihr 100% mitbringen könnt.
(wo Ihr nicht sicher seid ob Ihr es mitnehmt NICHT auflisten!!!!)
Kein gelaber bitte nur Fakten!!! ![]()
PS2
Tanzmatte(n)
nen paar Games
Falls ich mit dem Auto komme bringe ich 100%ig ein oder zwei Fernseher mit.
Xbox (pal / jap / us)
Cube (us / jap)
+ Games
Mehr ist wegen Zugfahrt leider nicht drin...
wie soll man das denn alles transportieren?
wo soll ich meine kopnsolen denn rein packen?
wenn mir das jemand sagt kann ich hier auch hinnschreiben was ich alle mitbring ![]()
dann würd ich diesen beitrag eben editieren damit hier kein gelaber mehr steht
ZitatOriginal von Dream[Hu]castler
wie soll man das denn alles transportieren?
wo soll ich meine kopnsolen denn rein packen?
wenn mir das jemand sagt kann ich hier auch hinnschreiben was ich alle mitbring
dann würd ich diesen beitrag eben editieren damit hier kein gelaber mehr steht
also ich hab bei ZT´s immer ne Reisetasche mit, darin sind die Konsolen, Pads, Kabel und Games ![]()
stapelst du die einfach?ich persöhnlich hätte schiss das meine konsolen davon in arsch gehn...
wenn du n schlafsack mitnimmst, dann hol in aus der hülle und pack ihn zusammengelegt in die reisetasche ...... dazwischen hast den genug platz um ein oder zwei konsolen sicher zu verstaun ![]()
@steini
Stimmt das is ne gute idee ![]()
also ich bringe mit:
Xbox (pal) + games
MD (pal) + games
ich frag mich nur wie ich das mit fernseher machen soll..den bekomm ich ganz bestimmt nicht mit....stehen denn welche zur verfügung?
hallo kann ich auch kommen
wenn ja wo und wann.
Und äh is das weit weg von stuttgart?
https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=4862&sid=
geh mal drauf wenn du datum usw. wissen willst ![]()
klar kannst du kommen ![]()
Wenn das Treffen in Köln stattfindet bring ich evtl meine US Xbox mit Games mit. Kein TV da ich mit der Bahn nach Köln kommen würde.
Findet das Treffen in GE statt, dann kann ich folgendes liefern:
4 TV´s 2 PC Monis
Konsolen: Xbox(PAL,US) , Cube (US/JP, PAL) PS2 (PAL), DC Multi, SAT (Multi)
Also ich kann auch eine Xbox mitbringen (Für ne Lan z.B. mit Halo oder GR) und noch ein paar Games diverser Konsolen ![]()
Ich würde meine Xbox mitbringen, nebst einiger Games und Zubehör. Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Cube-Games irgendwo unterbringen. ![]()
Saturn, Nomad, Spiele und Fernseher... =D
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Saturn, Nomad, Spiele und Fernseher... =D
Vergiß SEGA Rally nicht!! :schwelg: ![]()
Flasher mit Rom(GBA) und bis dahin hoffendlich fertigem Spiel... ![]()
Wäre cool wenn auch ein paar Exoten und seltene Games am Start wären.
Da ich mit dem Zug komme werde ich wie beim letzten Mal nur ne Menge Games mitbringen.
Ist eigentlich ne Tauschbörse oder sowas geplant? Und ein Zockerturnier mit Preisen?
Mal sehen was der Schweizer alles so mitnehmen kann. Sicherlich werden mich ein paar MegaDrive Games begleiten ( Street of Rage 2, Micro Machines und EA Hockey sind selbstverständlich gebucht. ).
Ev. nimm ich no ein Dance Dance Revolution 2nd Mix und 1 Tanzmatte mit nach Deutschland! Aber was Konsolen angeht, glaube halte ich mich lieber noch ein bisschen zurück. Also der GBA kommt sicherlich mit auf die grosse Reise, aber der Nomad bleibt wegen dem zu grossen Stromverbrauch und den fehlenden Anschlussen in den Zügen zu Hause.
Shit ich freu mich wie ein kleines Kind!
ZitatOriginal von Mario
Ist eigentlich ne Tauschbörse oder sowas geplant? Und ein Zockerturnier mit Preisen?
jo das mit der tauschbörse und turnieren wo mann was gewinnen kann interesiert mich auch ![]()
achja ich bring noch nen GBA mit der neuen GBAcamera mit wenn ich se bis dahin schon habe ![]()
Wegen Tauschbörse... ich find es lohnt sich nicht groß was dafür zu planen, in der Vergangenheit hat sich das eh immer so aus der Situation raus ergeben. Wenn man was loswerden will, einfach mitbringen :geil: