Yo muss alles übereinstimmen hatte auch mal ein DLC von nen deutschen spiel im US Store gekauft und es war net kompatibel.
[PS3 Network] LittleBigPlanet
-
-
Ich hab gestern von neckermann Post bekommen das ich LBP doch noch für 29,95 € geliefert bekomme incl. Gutschein. Kann wohl sein das es erst ende November kommt. Für den Preis hab ich aber kein Problem damit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shinobi MG
Ich hab gestern von neckermann Post bekommen das ich LBP doch noch für 29,95 € geliefert bekomme incl. Gutschein. Kann wohl sein das es erst ende November kommt. Für den Preis hab ich aber kein Problem damit.Bei mir dasselbe. Freu mich dann auch schon auf den Titel.
-
Gerade ist Guido Alt (Senior PR Manager Sony Playstation) bei Giga am Telefon im Interview über das Spiel und Konzeption.
-
Wow, jetzt weis ich endlich was ein Sandbox-Spiel is.
Mich hätte ja viel mehr das Thema Copyright/Userlevels interressiert... naja, man kann nich alles haben. -
-
War das nicht 'Gaming 3.0'?

-
Zitat
Original von Vit
War das nicht 'Gaming 3.0'?
Huch, stimmt ja

-
-
Zitat
Original von Jehuty
Finally unser Test:
muahah, und genau vor 10min habe ich meine UK aus dem Briefkasten gefischt. Awesome wowsome.@Review: ...
-
wo habt ihr die UK bestellt? die hat doch dt Untertitel oder?
-
-
Wenn die UK der US entspricht, ist sie auch komplett (Texte und Sprachausgabe) in Deutsch.
-
Also ich habe mir jetzt mal die US Verison geordert.

-
So meine Neckermann Lieferung ist heute angekommen und hat mit Porto 34,95 € gekostet. Für den Preis hat sich auch das warten gelohnt. Bin echt mal gespannt auf das Spiel, wenn`s nix für mich ist kann ich immer noch ohne Verlust bei Ebay verkaufen.
-
Kleiner Tipp, für die dies noch nicht wissen: Im DE und US-Store gibt es ein paar kostenlose Kostüme zum Download. Der Astronauten-Anzug sieht echt stylish aus

-
Zitat
Original von Shinobi MG
So meine Neckermann Lieferung ist heute angekommen und hat mit Porto 34,95 € gekostet. Für den Preis hat sich auch das warten gelohnt. Bin echt mal gespannt auf das Spiel, wenn`s nix für mich ist kann ich immer noch ohne Verlust bei Ebay verkaufen.Ich nehms dir zu dem Preis gern ab

-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
So meine Neckermann Lieferung ist heute angekommen und hat mit Porto 34,95 € gekostet.Mhm, mein Spiel ist leider noch nicht da =/ Kriegt man von Neckermann eigentlich eine Versandbestätigung per e-mail?
-
Zitat
Original von Heather
Mhm, mein Spiel ist leider noch nicht da =/ Kriegt man von Neckermann eigentlich eine Versandbestätigung per e-mail?
Ich hatte gestern eine Versandbestätigung als Mail bekommen. Auch direkt mit Trackingnummer usw.....eigentlich ganz gut.
-
- Offizieller Beitrag
habs auch bekommen und spiel grad ein wenig damit, aber momentan reißts mich nicht grad vom hocker..
-
Also die Grafik und die ganze Aufmachung ist genau mein Ding, hab aber erst 1 Std angespielt. Die Figuren sind etwas träge und die Klamottenauswahl am Anfang sehr dürftig. Hab mir sofort die Gratiskostüme im Store geladen.
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, bei so viel Liebe zum Detail wünsche ich dem Titel aber Erfolg.
Hab jetzt nicht alles gelesen, gibt es auch Trophys ?
-
Ja. Gibt auch Trophys.
Die kostenlosen Kostueme muss ich mir auch noch ziehen ... -
-