zadar101
![]()
PlayStation Online - Eure Nicks
-
-
gab ein kleines problem bei der anmeldung irgendwie. musste jetzt nochmals nen neuen account machen.
neue PS3 ID: Zeberdeey
-
EvilAsh81

-
Kaneda3k

-
Seit gestern bzw. heute bin ich auch mit der PS3 dabei. Würd mich freuen wenn mich der eine oder andere addet.
Nick ist wie auch hier im Forum sowie bei Xbox Live Sengaya.
-
-
Special-Move
-
sengaya ging noch, bei dir bekomm ich jetzt ne meldung, dass ich die maximale anzahl an freunden erreicht hab.
-
Lilith_666
Wer will kann adden

-
Geht ihr nicht mehr mit der PS3 online oder mögt ihr mich einfach nicht?

-
Gewöhn dich dran. Man ist oftmals allein. Bis auf edge, ab und an Arcadion, Master-DK oder Mafiosi seh ich selten jemanden online (Tsubasa noch).
-
-
Ich hoffe mal, dass es bei geeigneten Spielen auch auf der PS3 online rund geht (Bitte bitte kauft Rock Band für die PS3 wenn es rauskommt
). -
Zitat
Original von Alexis
Gewöhn dich dran. Man ist oftmals allein. Bis auf edge, ab und an Arcadion, Master-DK oder Mafiosi seh ich selten jemanden online (Tsubasa noch).Wenn bin ich nur Kurz Online und schau Blu-ray, im Store oder Spiel UT3 und Warhawk.
Bin aber immer Online mit der 360
-
bin an Wochenenden eigentlich häufig Online

-
Zitat
Original von Sengaya
Geht ihr nicht mehr mit der PS3 online oder mögt ihr mich einfach nicht?
Ich hab alle Spiele bei einem Kollegen deponiert, damit ich während der Klausurphase nicht in Versuchung komme, sorry
-
Zitat
Original von Alexis
Gewöhn dich dran. Man ist oftmals allein. Bis auf edge, ab und an Arcadion, Master-DK oder Mafiosi seh ich selten jemanden online (Tsubasa noch).bin aber auch jeden abend online!
-
-
Zitat
Original von ElStupido
Ich hab alle Spiele bei einem Kollegen deponiert, damit ich während der Klausurphase nicht in Versuchung komme, sorry
Schreibst du auch Abi?
Also bei mir würde Spiele weggeben nicht viel helfen, irgendwas finde ich immer um mich vor dem lernen zu drücken. Naja, bald ist es eh vorbei.
-
Wenn ich zu Hause bin und nicht im Hotel nächtige, bin ich fast jeden Abend online. Multiplayer bisher nur CoD4. Warhawk hatte ich wieder verkauft, da es mir absolut nicht gefallen hat.
-
Zitat
Original von Sengaya
Schreibst du auch Abi?
Ne, zum Glück nicht mehr. Ich studiere Wirtschaft. Morgen schreibe ich z.B. Makroökonomik, am Freitag Statistik II.
Habe dieses Semester schon 3 KL geschrieben und 5 stehen noch bevor.
Extreme Maßnahmen gegen Spielsucht helfen bei mir auch wenig, aber ohne wäre es noch schlimmer. Es geht irgendwie darum, Zeichen gg sich selbst zu setzen. -
Ps3: [COLOR=red][SIZE=16]bambuk1[/SIZE][/COLOR]

-
mzero2 natürlich wie seit aller ewigkeit, bin aber nur zurzeit bei Sega Rally anzutreffen.
-
-