Welches Headset nutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?
Headset für PS3
-
-
Das Logitech headset von der PS2 was es zusammen mit Socom2 gab, keine Problem damit

-
Von dem Set gibts glaub noch eines sehr günstig bei uns im Karstadt. Muss ich mir nochmal anschauen. Danke.
-
So, hab ja nun auch ne PS3 - gibts noch kein offizielles Headset von Sony im passenden Design? Muss ich mich ernsthaft nach alten Headsets umschauen?
-
sollte nicht eigentlich jedes beliebige bluetooth Headset funktionieren ?
-
-
Passt doch sowieso!? Ist doch schwarz in schwarz! Sofern man das USB-Headset von Socom nehmen kann.
-
Wundere mich nur, dass die da kein extra Geld machen wollen..

-
oder du kaufst dir am 19.09 Wahwak incl. dem Headset. Dann haste erstens ein super Multiplayer Titel und gleichzeitig ein gutes Headset nämlich das Jabra 135 Bluetooth-Headset was alleine schon 30€ bei Amazon kostet. Da ich auch noch kein Headset habe und ich das Spiel richtig geil finde werde ich das auch so machen

-
Jo geil! Das schaut nett aus! Das werd ich wohl so machen.
-
Ich werde auch beim Warhawk-Bundle zuschlagen. Bis dahin verzichte ich wohl oder übel auf ein Headset.
-
-
Zitat
Original von Alexis
So, hab ja nun auch ne PS3 - gibts noch kein offizielles Headset von Sony im passenden Design? Muss ich mich ernsthaft nach alten Headsets umschauen?Glückwunsch

Ich warte auch noch auf Warhawk wegen dem Headset. Die dinger sind mir zu teuer als das ich mir jetzt für den Übergang ein zweites Zulege.
-
Ich nutze auch noch das alte USB HS von Socom (Logitech) .
-
Hallo Leute,
kann jemand ein gutes günstiges Bluetooth Headset für die PS3 empfehlen? Warhawk wäre ne Alternative, aber vielleicht wisst ihr noch was besseres?
LuckyKvD
-
Würde mich auch interessieren. Hatte ein billigstes China-BT-Headset zum testen da und das war grausig. Kumpel nutzt ein USB-HS, was auch ok ist. Den Kabelsalat wollt ich mir aber sparen. Ins Auge gefallen ist mir das Nokia BH-104. Mehr als 20 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Es geht mir generell nur um die Online-Kommunikation, ich brauch damit keine Musik hören o.ä.
-
Wie wär's mit dem original PS3 Headset? Das gibt's in UK günstig im Pack mit Socom Confrontation.
-
-
Zitat
Original von Oli_1981
Wie wär's mit dem original PS3 Headset? Das gibt's in UK günstig im Pack mit Socom Confrontation.
Oder End War. Das gab es afaik mal für knapp 20€ -
Zitat
Original von Oli_1981
Wie wär's mit dem original PS3 Headset? Das gibt's in UK günstig im Pack mit Socom Confrontation.48 Euro ist jetzt etwas viel, gerade für ein Spiel, dass ich eh nicht brauch.
Das Original-Headset für 40 Euro ist mir dann doch etwas zu teuer.
-
Nimm so ein 20 EUR Teil von Nokia. BT ist ein Standard, die gehen alle.
Auch wenn ich persönlich ja auf USB Stehe. Warum? Hier nachlesen: Logitech Vantage USB Headset -
Alles klar, ich werde mal ein BT-HS von Nokia testen...
-
Gibt's auch schon für ~41€!
http://shop.gameplay.co.uk/webstore/produ…ireless_headset
Sieh's mal so, du bekommst das sehr gute Original Headset und Socom "gratis" dazu.
-
-