ZitatOriginal von werwolf
Ist schon ein 100%iger Termin bekannt....
nope leider nicht.
ZitatOriginal von werwolf
Ist schon ein 100%iger Termin bekannt....
nope leider nicht.
Kleines Q&A mit den Entwicklern: http://www.planet-xbox.de/?news=18753&na…den_Entwicklern
hm
also weniger Realismus als Forza - aber mehr als in PGR, wenn ich das richtig verstehe.
Das mit dem driften gefällt mir nicht, driften ist halt unter realistischen Gesichtspunkten, immer langsamer als sauberes fahren.
Zudem frage ich mich warum die Entwickler nicht sagen - wir haben zB 15 Strecken - neins ie sagen wir haben 90 Konbinationen - das es auch Kurzformen gibt okay - aber ich will wissen wieviele wirkliche Strecken es gibt und nicht "Abschnitte"....
außerdem noch ein paar Bilder:

[SIZE=7]Bildquelle: IGN.com[/SIZE]
ZitatRace Driver GRID - Packshots & Trailer
von Stefan am 26.02.2008, 21:06 Uhr,
Codemasters hat heute die Packshots der PC, Xbox 360, PS3 & DS-Version des kommenden Rennspektakels Race Driver: GRID freigegeben. DA das Ganze dann doch etwas zu trocken wäre, haben wir für Euch noch einen schönen Trailer dazu gepackt. Dieser[...]
>> ganze News lesen
M.C.
Sieht geil aus keine Frage, hoffentlich ist das auch wirklich "Actual Ingame Footage" sieht mir immer noch ein bisschen zu gut aus, naja vielleicht sinds ja Replays...
Geile Mucke übrigens!
ZitatRace Driver GRID - Neue Bilder & Trailer
von Stefan am 21.03.2008, 15:11 Uhr,
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Codemasters hat heute endlich wieder ein wenig Material zu Race Driver GRID freigegeben. Ein wenig heißt, gerade einmal vier neue Bilder. Garniert wird das Ganze dann aber zumindest mit einem neuen Trai[...]
>> ganze News lesen
So, Bilder & Trailer sind nun auch oben.
Ist schon ärgerlich, wenn Gametrailers die Vidoes früher bekommt, als die UK-Presseserver & Meldungen gefüllt werden. Aber vielleicht gucken bei uns ja dann doch noch einige mit der "dünneren Leitung" rein ![]()
M.C.
ein erstes Hands-on bei G4 TV:
Klick mich
Muss sagen: SEHR SEHR GEIL! ![]()
1. Sieht total nach NexGen aus!
2. aufwändiges Schadensmodell!
3. Typisch Race Driver (viele Fahrzeugklasse, unterschiedliche Streckentypen, etc.)
DTM race driver hatte schon immer ein top schadensmodell, hoffentlich gibt es diesesmal auch eine boxencrew. muss aber sagen das ich dtm race driver 3 ausgelassen habe, war ja in der zeit des 360 startes herausgekommen.
Hmm das Hands On Video ist ziemlich klein und low res aber imo kann man doch schon jetzt sehen dass es nicht so wahnsinnig gut aussieht wie im letzten Trailer.
Was meint ihr?
Als hätte ichs nicht geahnt... Gameplay Videos bei Gamersyde.com:
http://gamersyde.com/news_6239_en.html
IMO leider ein ziemliches Stück vom "Actual Ingame Footage" Trailer entfernt.
Der Grafikstil gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert mich an Fable/Forza2 mit dieser verträumter Grafik,die unrealistisch rüber kommt. Die Steuerung scheint wieder zu direkt und leicht zu sein. Man hat nicht das Gefühl eine1 t schweres Auto zu lenken. Ich nehme an das game wird weiter in den Arcadebereich abdriften. Auf der PSX war die Steuerung noch göttlich und da musste man noch mit dem Wagen kämpfen um den auf der Straße zu halten.
also nach allem was man bisher gehört hat soll gerade Steuerung und Fahrgefühl ein Traum sein. Mit abgeschalteten fahrhilfen soll es sehr Sim Lastig sein.
Jau, das soll echt nicht übel sein, was man so in den Foren hört. Also so lange es mit DTM 1-3 mithalten kann, bin ich eh frohen Mutes.
Eine "Sim" im Stile von Forza oder gar GTR erwarte ich gar nicht.
ZitatOriginal von Black Sun
also nach allem was man bisher gehört hat soll gerade Steuerung und Fahrgefühl ein Traum sein. Mit abgeschalteten fahrhilfen soll es sehr Sim Lastig sein.
ok das ist mir neu. Dann lass ich mich mal überraschen.
ZitatEine "Sim" im Stile von Forza oder gar GTR erwarte ich gar nicht.
wobei ich sagen muß, mir kommen manchmal die Arcade Spiele realistischer vor als die eigentlichen Sims. Wobei ich jetzt nicht Spiele wie Ridge Racer meine, sondern ehr so Test drive unlimited usw. Denn bei vielen Sims sind mir die Autos oftmals viel zu brav und wirken regelrecht träge. Es fehlt auch oft ein intensiveres feedback wie rumble usw. Wird imo gerade bei GT viel zu harmlos eingesetzt.
Wenn ich dann mal meinen SLK mit den Spiele Versionen vergleiche, da liegen oftmals Welten dazwischen. Speziell bei feuchter Fahrbahn, denn da haben Spiel und Realität fast nichts mehr gemeinsam. Da fährt man im Spiel Kurven, wo ich mich real schon 3 mal im Kreis gedreht hätte.
TDU kenn ich nicht, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Forza nicht gerade "simlastig" finde, fährt sich eigentlich recht einfach. Kenne allerdings auch Leutz, die bei Forza z.B. nur im Kieß rumfahren und überhaupt nicht damit klarkommen. ![]()
ich denke Forza und GT5 können einpacken, sieht richtig richtig gut aus das Game und das Schadensmodell ist wie immer in der Serie fett.