1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

E3 2007

• Symer
  • 23. April 2007 um 17:26
1. offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 23. April 2007 um 17:26
    Zitat

Die Organisatoren des E3 Media & Business Summit 2007 haben der Presse nun Zugriff auf die Liste der bislang angemeldeten Aussteller gestattet. Demnach werden nach aktuellem Stand nur noch 32 Unternehmen ihre Produkte ausstellen. Im letzten Jahr, der letzten ‚traditionellen E3’, waren über 400 Aussteller anwesend. Auch die Zahl der zugelassenen Besucher wurde dramatisch gekürzt: statt rund 60.000 sollen im Jahr der E3-Neustrukturierung zwischen 3.000 und 4.000 Besucher anwesend sein.

Unter den angemeldeten Ausstellern befinden sich 1C Company, Activision, Akella, Atari, Atlus, Disney Interactive Studios, Capcom, Codemasters, Crave Entertainment, Eidos, Electronic Arts, Konami, LucasArts, Majesco, Microsoft, Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment, Square Enix, Take-Two Interactive, THQ, Ubisoft, Vivendi Games und Warner Bros. Interactive Entertainment.

Das E3 Media & Business Summit 2007 findet vom 11. bis 13. Juli 2007 in Santa Monica statt.

quelle: NEXGAM

was bedeutet das den für den endverbraucher? weniger titten..klar! aber vielleicht auch weniger trailer?

hoffe das sich da nichts ändert. wäre aber gern noch zu den alten zeiten auf diese messe gegangen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. April 2007 um 11:06

denke mal dass viele "kleine" firmen nicht mehr vertreten sind und im endeffekt die E³ nicht mehr das messehighlight ist, welches es mal war. bin gespannt wie es sich äußern wird. von 60000 auf 4000 besucher ist natürlich enorm, aber ich denke dass dann solche pressenobelpreisträger ala rtl2 action news nicht mehr berichten können/werden.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Cyrez
    Meister
    • 24. April 2007 um 12:09

Auf jeden Fal wird es weniger Show geben. Ich hoffe allerdings das man weiterhin nahezu genauso viele Infos herausgeben wird wie bisher.

aka 8) DesMan 8)

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 24. April 2007 um 12:54

Bald brauch die E³ gar nicht mehr stattfinden. Wird imo doch immer mehr alles fürn Arsch..

• bigboss085
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2007 um 12:58

Der Kern von der alten E3 ist doch noch vorhanden, die Pressekonferenzen. Und die sind das beste von den ganzen E3. Es wird sicher noch genausoviele Infos geben wie früher, das weniger Leute kommen ,kann euch doch egal sein, oder habt ihr das Geld schnell mal nach LA zu fliegen? Ich leider nicht.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. April 2007 um 14:04

Das die E3 bisher für mich immer das Highlight des Jahres war bin ich schon gespannt ob wenigsten genau so tolle Ankündigungen wie bisher stattfinden ( natürlich ohne die ganze Show ).

Irgendwie fehlen mir aber die ganzen coolen Messestände, hat immer spass gemacht die E3 DVD`s zu schauen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Black Sun
    Gast
    • 24. April 2007 um 14:18
    Zitat

Original von bigboss085
    Der Kern von der alten E3 ist doch noch vorhanden, die Pressekonferenzen. Und die sind das beste von den ganzen E3. Es wird sicher noch genausoviele Infos geben wie früher, das weniger Leute kommen ,kann euch doch egal sein, oder habt ihr das Geld schnell mal nach LA zu fliegen? Ich leider nicht.

Die Besucher jucken mich auch recht wenig. Das hier stört mich aber schon...

Zitat

Demnach werden nach aktuellem Stand nur noch 32 Unternehmen ihre Produkte ausstellen. Im letzten Jahr, der letzten ‚traditionellen E3’, waren über 400 Aussteller anwesend.

Imo geht da viel verloren.

• bigboss085
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2007 um 14:26

Die wichtigesten Hersteller sind ja noch vorhanden. Die kleinen Firmen interssieren mich nicht wirklich, von denen kommen eh keine brauchbare Games, finde ich.

• Cyrez
    Meister
    • 24. April 2007 um 15:18

Aber gerade von kleinen Firmen kommen auch ab und an mal interessante Sachen, die fallen halt jetzt weg.

aka 8) DesMan 8)

• Klangbiotop
    f.k.a. als minimal_core
    • 24. April 2007 um 15:31

Und wenn schon. EA kauft sie doch eh alle kontinuierlich auf :lachanfall:

• bigboss085
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2007 um 16:33

Hm könnte sein, aber mir fällt zumindest keine Firma ein, die ich vermissen würde. Laut der Liste des Threaderstellers sind alle wichtigen dabei.

ps: EA sollte von den Firmen lieber die Finger lassen, da die EA Games nicht ehr gut sind. MIr fällt zumindest nicht ein gutes EA Game ein.

Einmal editiert, zuletzt von bigboss085 (24. April 2007 um 16:34)

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 24. April 2007 um 16:44
    Zitat

Original von bigboss085
    MIr fällt zumindest nicht ein gutes EA Game ein.

Fight Night 3 und NBA Street Homecourt sind doch ganz gut :keks:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Black Sun
    Gast
    • 24. April 2007 um 16:46
    Zitat

MIr fällt zumindest nicht ein gutes EA Game ein.

ach komm.... EA macht zwar viele Sport updates und schlachtet Serien aus, aber schlechte Spiele kommen da selten bei raus. Egal ob Need for Speed, Fifa, der Pate, Schlacht um Mittelerde, 007...... die Spiele sind alle recht gut und weit davon entfernt schlecht zu sein.

Dieses ständige anti EA ( allgemein auf das Forum bezogen ) ist doch nur noch kindisch

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (24. April 2007 um 16:48)

• bigboss085
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2007 um 20:53

Aha interssant, man lernt nie aus, ich bringe EA immer nur mit schlechten Sportspiele in Verbindung, dass die noch andere Games raus bringen wusste ich nicht, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von bigboss085 (24. April 2007 um 20:58)

• mr. genesis
    Profi
    • 24. April 2007 um 21:34

[quote]Original von Symer

Zitat

..., Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, ...
    quelle: NEXGAM

fehlt da ein komma oder heißen die jetzt "Namco Bandai Games"? Habe ich die fusion verpasst?

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. April 2007 um 21:52

[quote]Original von mr. genesis

Zitat

Original von Symer

fehlt da ein komma oder heißen die jetzt "Namco Bandai Games"? Habe ich die fusion verpasst?

http://www.namcobandaigames.com/

:wink:

-.-

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 24. April 2007 um 22:09
    Zitat

Original von Black Sun

ach komm.... EA macht zwar viele Sport updates und schlachtet Serien aus, aber schlechte Spiele kommen da selten bei raus. Egal ob Need for Speed, Fifa, der Pate, Schlacht um Mittelerde, 007...... die Spiele sind alle recht gut und weit davon entfernt schlecht zu sein.

Dieses ständige anti EA ( allgemein auf das Forum bezogen ) ist doch nur noch kindisch

kontinuierliches mittelmaß trifft es besser. wie alle primer gewinnorientierten unternehmen macht ea nur so viel wie nötig aber niemals so viel wie möglich. bestes beispiel ist das neue c&c von dem alle denkenden menschen irgendwie mehr erwartet haben und das zieht sich bei ea wie ein roter faden. das mittelmaß ist die breite käufer schicht und darum verkaufen sich die spiele auch so gut... meiner meinung nach

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. April 2007 um 22:27

Finde, man wird oft sehr ordentlich unterhalten. :) Zocke grad Burnout Dominator, einfach gut, wobei die Schwerstarbeit ja von Criterion geleistet wurde (Engine, Spieldesign, etc.). Dominator ist dann halt nen EA-Ableger, aber für mich als Fan der Serie absolut ausreichend. Gut, Vollpreis hab ich nicht bezahlt, für mich waren es 15 Euro gebraucht, was ich sehr gut finde.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

3 Mal editiert, zuletzt von Riptor (24. April 2007 um 22:30)

• nincompoop
    -- Gesperrt --
    • 24. April 2007 um 23:15

mein ich doch :haulol:

• Cyrez
    Meister
    • 25. April 2007 um 08:38
    Zitat

Original von Black Sun

Amen!

aka 8) DesMan 8)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™