ZitatOriginal von Darkshine
Mal wieder was für die good old PS2:Real
Yakuza 2 --> 9,99€
Kann mir das jemand gegen Unkostenerstattung besorgen?
ZitatOriginal von Darkshine
Mal wieder was für die good old PS2:Real
Yakuza 2 --> 9,99€
Kann mir das jemand gegen Unkostenerstattung besorgen?
ZitatOriginal von Riptor
Wurde bei euch das Arcade Stick Bundle von Tekken 6 annuliert? Bisher stehts immer noch bei mir für 61,95 euro drin. Wann überprüft Amazon sowas in der regel? Erst kurz vomr Rausschicken?
nur noch 4 Tage! *ganzfestdiedaumendrück*
never ever, dass ändern die noch, die uvp liegt bei 150€, das kann sich selbst amazon nicht erlauben die dinger massenhaft unterm ek zu verschleudern
ZitatOriginal von Damon Gant
never ever, dass ändern die noch, die uvp liegt bei 150€, das kann sich selbst amazon nicht erlauben die dinger massenhaft unterm ek zu verschleudern
Wär ich mir bei Amazon garnicht soooo sicher, immerhin habense diese komische vorbesteller TPG... Mal gucken wie weit die Kulanz reicht ![]()
ZitatOriginal von Heather
Wär ich mir bei Amazon garnicht soooo sicher, immerhin habense diese komische vorbesteller TPG... Mal gucken wie weit die Kulanz reicht
Bei solchen Beträgen wird auch Amazon keine Kulanz mehr kennen.
Abwarten ...
Ihr könnt ja Wetten abschließen. ![]()
ZitatOriginal von Rallyefreak
nur noch 4 Tage! *ganzfestdiedaumendrück*
Meint ihr wirklich, dass Amazon die Sticks zu dem Preis rausrückt? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich schon. ![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Also bei mir wurde noch nichts storniert ![]()
Frage am Rande:
War die UK Auflage von Eternal Sonata im 5 stelligen Bereich, weil sie schon so gut wie überall ausverkauft ist oder weiterhin horrende Preise? Ist ja schlimmer als bei Tales of Titeln.
Wahrscheinlich dachte sich der Publisher, dass die meisten Leute schon die Xbox-Version daheim haben ![]()
ZitatOriginal von Harry Potthead
Die Hoffnung stirbt zuletztAlso bei mir wurde noch nichts storniert
So Freunde, amazon hat doch tatsächlich das Tekken 6 - Arcade Stick Bundle für 61,95 Euro verschickt !!!
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.Ihre Bestellnummer 302-7509955-5056XXX (eingegangen Oktober 5, 2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):1 Tekken 6 - Arcade Stick Bu... EUR 61,95 1 EUR 61,95
Versendet mit Deutsche Post DHL
Paketverfolgungsnummer: 047530796XXX---------------------------------------------------------------------
Zwischensumme ohne USt: EUR 52,06
Porto und Verpackung: EUR 0,00
Umsatzsteuer: EUR 9,89Gutschein eingelost: EUR 0,00
Endbetrag inkl. USt.: EUR 61,95
IST DAS GEIL !!!! ![]()
Denke mal das alle die ihn für 61,95 Euro bestellt haben auch bekommen werden ![]()
Wie siehts bei den anderen (Arcadion et.c) aus, habt ihr schon eine Versandmitteilung bekommen?
Bei mir steht nur wird in Kürze versandt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Harry Potthead
So Freunde, amazon hat doch tatsächlich das Tekken 6 - Arcade Stick Bundle für 61,95 Euro verschickt !!!
IST DAS GEIL !!!!
Denke mal das alle die ihn für 61,95 Euro bestellt haben auch bekommen werden
Wie siehts bei den anderen (Arcadion et.c) aus, habt ihr schon eine Versandmitteilung bekommen?
Empfänger: "Rallyefreak"
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 30. Oktober 2009 - 2. November 2009
1 Exemplar(e) von: Tekken 6 - Arcade Stick Bundle
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Dann werdet ihr das Stick Bundle auch für 61,95 EUR bekommen ![]()
ZitatOriginal von Harry Potthead
Dann werdet ihr das Stick Bundle auch für 61,95 EUR bekommen
Das Bundle ist sowieso ein Mysterium. Aktuell kostet es für die PS3 187,99€. Also um die 50 Tacken mehr als das 360 Pendant. Gestern hatte es mal für ein paar Stunden genausoviel wie das für die 360 gekostet.
Dafür ist die Limited von der PS3 7€ günstiger... ![]()
hmm.....also ich hab noch keine Mail bekommen ....
Aber in der Bestellübersicht steht:
Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
...bin ja mal gespannt ....
Hmm, noch keine Email, aber es steht dran:
ZitatDiese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.
Was ich erwarte: Nur das Spiel!
Naja, bin mal gespannt, was ich erhalte und ob überhaupt. So lange ich das Teil nicht in den Händen halten darf, glaube ich gar nix.
Meine Stick Edition wurde versandt.
Mal sehen, was dann wirklich ankommt.
Als wenn da Arcade Stick Bundle steht, gehe ich von dem Spiel plus Arcade Stick aus, sonst geht es wieder zurück nach Amazon.