Ja. Is' doch wahr. Wer will mit so 'nem Lappen denn freiwillig rumlaufen? ![]()
der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
-
petie -
24. April 2007 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Ja. Is' doch wahr. Wer will mit so 'nem Lappen denn freiwillig rumlaufen?
...lol...hab das Gleiche gedacht als ich das Bundle gesehen hab ...
..Stick-Bundle kostet wieder 125,99 ... bin ja mal gespannt ...
-
wenn jemand mal Vandal Hearts und vandal hearts2 für ps1 findet was nicht gleich 25 euro kostet .... dann bitte mal posten

-
Valkyria Chronicles Pegi Version kriegt man nirgends mehr ?!? Das Spiel ist ja gerade mal ein Jahr alt oO
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst Du mit „nirgends“?
Grad mal die üblichen Verdächtigen abgeklappert:- mymemory.co.uk [size=10](£25.95 inkl. Versand)[/size]
- Amazon UK [size=10](£25.70 + Versand)[/size]
- play.com [size=10](€37.42 inkl. Versand)[/size]
Ist halt nur nicht so günstig, wie die USK-Version.ceno
-
-
was ich nur jedem wärmstens empfehlen kann ist VIKINGS battle for asgard
kostet überall ein zwannie und ist ein hammergeiles spiel ... habs nun durchgespielt und bin oberbegeistert
-
Zitat
Original von Reviver
Valkyria Chronicles Pegi Version kriegt man nirgends mehr ?!? Das Spiel ist ja gerade mal ein Jahr alt oOOnline kriegste das fast überall. Und es ist nen absolutes Pflichtspiel für jeden PS3-Besitzer der auch nur entfernt was mit Japano-Strategie-Games anfangen kann
Also zugreifen. -
Amazon.de
Endlich mal wieder ein PS2 Schnäppchen!
Okami --> 13,99€
-
Zitat
Original von Darkshine
Amazon.deEndlich mal wieder ein PS2 Schnäppchen!
Okami --> 13,99€
kostet hier im Media MArkt auch 15,99 Euro....und ich kann Dir auch sagen wieso: es hat das neue USK Logo, also Rerelease

-
Dann tausche ich einfach das Inlay aus, verkaufe mein gebraucht gekauftes und habe eine neuwertige Disk ohne Kratzer.

-
-
Wurde bei euch das Arcade Stick Bundle von Tekken 6 annuliert? Bisher stehts immer noch bei mir für 61,95 euro drin. Wann überprüft Amazon sowas in der regel? Erst kurz vomr Rausschicken?
-
Ok, habe mir Valkyria Chronicles für 19.99 hier bei mir gekauft. Wow, ein günstiges Game. Natürlich handelt es sich um die PEGI Version.
Wer eins möchte, morgen gehe ich nochmal hin. (bitte per PM melden, 1 Stück pro User)
-
Zitat
Original von Riptor
Wurde bei euch das Arcade Stick Bundle von Tekken 6 annuliert? Bisher stehts immer noch bei mir für 61,95 euro drin. Wann überprüft Amazon sowas in der regel? Erst kurz vomr Rausschicken?Wahrscheinlich, ich hab's auch noch zu 61,95€ in meinen offenen Bestellungen...
-
Zitat
Original von aldi404
Wahrscheinlich, ich hab's auch noch zu 61,95€ in meinen offenen Bestellungen...
Same here...
-
Wie konnte Karstadt die Buzz Triple Packs schon anbieten wenn die laut Amazon erst am 30.10. erscheinen?
Ich war am Freitag bei Karstadt, da waren schon alle ausverkauft. Hatten wohl nur eine geringe Stückzahl bekommen.
-
-
Zitat
Original von NooBkiNg
Same here...
Bei mir ebenso, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Mal wieder was für die good old PS2:
Real
Yakuza 2 --> 9,99€
-
bei World of Video
Uncharted 2: Among Thieves C.E. (Steelbook) 59,99
-
-
Nur Heute:
SOCOM Confrontation (PS3) inkl. orig. Sony BT Headset, 40,49€ inkl.
-
-