World of Video
Bionic Commando (PEGI-UK) --> 9,99€
World of Video
Bionic Commando (PEGI-UK) --> 9,99€
Konsolenkost
God of War Collection (US-Import, komplett englisch) --> 34,99€
Bekommt man die Infamous Special Edition irgendwo günstiger als 30 Euro die sie bei Real kostet?
Bekommt man die Infamous Special Edition irgendwo günstiger als 30 Euro die sie bei Real kostet?
Bin auch auf der Suche nach dieser, wollte sie mir immer aus den UK holen.
Habe mitlerweile aber zu lange gewartet und kein UK-Shop hat die noch, muss wohl nun auf die dt. zurückgreifen ![]()
Hat jemand zufällig Uncharted 2 günstig gesehen? (nur Deutschland)
Wann kommt es ungefähr als Platinum raus,dann warte ich lieber.
Hat jemand zufällig Uncharted 2 günstig gesehen? (nur Deutschland)
Wann kommt es ungefähr als Platinum raus,dann warte ich lieber.
Also auf ne Platinum Version darfste glaube ich lange warten ![]()
Ehm das ist Mega günstig. Bei uns 70 Euro bzw. sowieso ausverkauft.
Ehm das ist Mega günstig. Bei uns 70 Euro bzw. sowieso ausverkauft.
Wirklich? In einer Real Filiale hier liegen davon noch´n halbes Dutzend Stück, die andere Filiale hat jedoch gar keine. Das Dumme ist dass wie bei Real üblich die Folie entfernt wurde und mehrere Aufkleber die Papphülle verunzieren. ![]()
Amazon.de bietet grad mal wieder die original PS3 Remote für 19,99€ an.
Wirklich? In einer Real Filiale hier liegen davon noch´n halbes Dutzend Stück, die andere Filiale hat jedoch gar keine. Das Dumme ist dass wie bei Real üblich die Folie entfernt wurde und mehrere Aufkleber die Papphülle verunzieren.
Ja, bei uns in Österreich gibt es Saturn+Media Markt die den Markt beherrschen und dann noch ein paar kleinere Läden. Schwarze Wii kostet bei uns nun 230 Euro oO
Äh, wieviel kostet die PS3 120GB zur Zeit im Laden? Bei Amazon wollen die 370€ dafür haben. Das kommt mir reilich viel vor.
299
Seltsam das Amazon soviel teurer ist. Die Preisempfehlung von Sony liegt anscheinend auch bei 299€. Mal ein paar Tage abwarten, vielleicht ist es ein Fehler.
Äh, wieviel kostet die PS3 120GB zur Zeit im Laden? Bei Amazon wollen die 370€ dafür haben. Das kommt mir reilich viel vor.
Amazon 289... Dieses seit ein paar Jahren praktizierte System geht mir sowieso am Arsch. Können die nicht den Amazon Preis und wenn man klickt den externen Händlerpreis anzeigen ? So ist das einfach nur verwirrend!
zavvi.com
Supercar Challenge --> £18.94 inkl. Versand
Wo bekomme ich denn heute noch günstigst ne PS3 mit Garantie? Gibts irgendwo gerade ein tolles Bundle oder so? Hab keine Kreditkarte, amazon.co.uk fällt also flach.
Weiß jemand wo es Ace Combat 5 (?) Dieses coole Flugzeugspiel...!? Günstig gibt....
Die US Version gibts bei Amazon.uk für ca.14€ inkl. Versand
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/AS…=A35Y3OSZNJWF0L
flOw gibts momentan für lau im amerikanischen PSN-Store - lässt sich allerdings nur über Proxy runterladen. Netter Zug von Sony ![]()