ZitatOriginal von Ray
Sind auch neue Screenshots in der News zu finden
Yippie wieder ein paar mehr lizensierte Teams ![]()
ZitatOriginal von Ray
Sind auch neue Screenshots in der News zu finden
Yippie wieder ein paar mehr lizensierte Teams ![]()
Erstmalig wird das aktuelle PES besser aussehen als das aktuelle Fifa: zumindest auf dem PC!!
ZitatOriginal von Ray
ich setze auf PS3 Fassung + Option File + USB Stick
Das heisst also mit der PS3 Fassung kann man die Original Namen auf die PS3 Laden?! Erklär mir das bitte etwas genauer, was muss ich da z.B. tun damit auch ich das hinbekomme ![]()
er baut darauf das es wieder Feaks gibt die das alles editieren und trikots etc nahcmachen und dann diese Files im Internet auftauchen....
scheinbar kann man bei der PS3 herkömmliche USB Sticks als Speichermdium für Spielstände nutzen - und dann nimmt man halt die Daten udn mahct ihn auf die Konsole.
Jo, ganz genau. Spätestens ne Woche nach Release wird man auf diversen dafür bekannten Seiten die editierten Option Files finden. Und bei der PS3 ist es wunderbar einfach die auf die Platte zu kriegen, einfach auf USB Stick ziehen, auf der PS3 Festplatte den richtigen Ordnerpfad erstellen und ab geht die Post :geil:
Alle deutschen Packshots: http://www.planet-xbox.de/?news=17568

Ob der gute Cristiano nach seiner Koks und Nutten Party noch PR tauglich für ein Videospiel ist?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1643719.html
![]()
ZitatOriginal von Funkuchen
Das Bild sagt alles!
oh mann der Packshot ist echt naja... echt blöd
ZitatOriginal von bbstevieb
Ob der gute Cristiano nach seiner Koks und Nutten Party noch PR tauglich für ein Videospiel ist?http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1643719.html
Nette Party..... ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Nette Party.....
Japp da wär ich dabei gewesen ![]()
Deswegen waren die beiden auch schon so riesengroß auf der Messe! ![]()
zwar keine vorbildfunktion, aber jetzt finde ich ronaldo noch cooler :D...ich wünschte ich wäre auch da gewesen ![]()
ZitatOriginal von Ray
Jo, ganz genau. Spätestens ne Woche nach Release wird man auf diversen dafür bekannten Seiten die editierten Option Files finden. Und bei der PS3 ist es wunderbar einfach die auf die Platte zu kriegen, einfach auf USB Stick ziehen, auf der PS3 Festplatte den richtigen Ordnerpfad erstellen und ab geht die Post :geil:
geht sowas auch bei der xbox360 so problemlos?
Nein, leider nicht. Um sowas auf die Xbox 360 zu kriegen musst du mit bestimmtem Zubehör die Festplatte "anzapfen", wodurch u.a. die Garantie flöten geht. Und wenn du dich dann noch nicht 100%ig auskennst, kannst du die ganze Platte crashen.
ZitatOriginal von daniel.dani
zwar keine vorbildfunktion, aber jetzt finde ich ronaldo noch cooler :D...ich wünschte ich wäre auch da gewesen
...also bedeutet für dich cool sein mehrere nutten poppen und koks unter der nase hängen zu haben ?
![]()
sauber!
Habt Ihr bestimmt schon erwähnt, aber wird die Buli wieder enthalten sein?
Ja soweit ich weis sogar lizensiert, angeblich solls auch wieder ein editior geben damit man das Spiel auf den aktuellen stand bringen kann.
also ich habe nirgends gelesen das die buli lizensiert sein wird und halte das ehrlich gesagt auch für ein gerücht...