Laut Gamefront hat die Wii-Version 35 Punkte in der Famitsu bekommen, gar nicht so schlecht. Wieviel haben denn die anderen Versionen immer so bekommen?
[Multi] Pro Evolution Soccer 2008
-
-
jupp ist ne ziemlich gute Wertung für die Wii Version

-
Zitat
Original von Mattlok
selbst wenn es das gäbe, wie willst du das auf die 360 bekommen?
Also muss ich sagen nein - an einr XBOX in originalzustand ist das wohl nicht möglich.Man kann sich jedoch ne Menge Bulispieler freispielen,und wenn man dann fleißig editiert bekommt man ne hand voll Buliteams zusammen.
ich hab zb Werder, HSV, Stuttgart, Schalke und Leverkusen,
und dann VisonCam auch mit Trikot (Vorderseite) im Spiel.aber bis ich das so hatte musste ich 1.) Europameister werden mit Deutschlland, und die Europäische Meisterschaft in der Meisterliga gewinnen 8also min 2 Saison serfolgreich spielen) und dazu noch rund 100 Spielernamen editieren und Trikotbilder fotografieren udn ins Spiel implemntieren sowie die Farben anpassen,
ich habe das binnen 2 Tagen gemacht damals.Jub da hast du Recht, hab bisher rausfinden können das es schon geht, man aber dafür die Xbox chippen muss und irgendein Zusatzkram für die Datenübertragung kaufen muss etc.
Der Aufwand lohnt sich also nicht, da ist selber editieren einfacher und man kann weiter Live spielen.
-
Winning Eleven Play Maker 2008 (Konami):
9 / 8 / 9 / 9 - (35/40)Quelle: Gamefront
-
Hat jemand zufällig die übersetzung (fake Name - original Name) für die deutschen Nationalspieler?
-
-
Zitat
Original von Dreamboy
Hat jemand zufällig die übersetzung (fake Name - original Name) für die deutschen Nationalspieler?Schwarz - Lehmann
Hulegrase - Hildebrand
Elka - Enke
Masetang - Metzelder
Merilrecker - Mertesacker
Maju Freiton - M.Friedrich
Fulegrase - A. Friedrich
Rome - Lahm
Jargan - Jansen
Fnich - Fritz
Frutes - Frings
Sloeger - Schneider
Slinslizel - Schweinsteiger
Kruger - Ballack
Hitmacher - Hitzlsperger
Botanaski - Borowski
Tmorautki - Trochowski
Kmala - Klose
Pomatski - Podolski
Schtormond - Schlaudraff
Orondor - Odonkor
Harmey - Hanke
Noglau - Neuvillehab das üver Copy Paste aus nem <anderen Forum - aber Masetang ist glaub nicht Metzelder sondern Madlung!
-
Ich bin am Freitag in Frankfurt bei Konami zur Pressevorführung der Wii-Fassung von PES 2008. Bin schon sehr gespannt (da bislang doch ziemlich skeptisch) und werde anschließend natürlich ausführlich berichten

-
Wahrscheinlich wirds ne Portierung der PS2-Version...

-
die würde ich eher zur sau machen wegen ihrem online versagen als begeistet zu sein

-
Zitat
Original von Ray
Ich bin am Freitag in Frankfurt bei Konami zur Pressevorführung der Wii-Fassung von PES 2008. Bin schon sehr gespannt (da bislang doch ziemlich skeptisch) und werde anschließend natürlich ausführlich berichten
Ich bin gespannt...

-
-
Zitat
Original von Riptor
In erster Linie bin ich natürlich auf die Steuerung gespannt

-
Zitat
Original von Riptor
Grafisch sowieso
Spielerisch erwarte ich nichts großartiges. Eher im gegenteil. Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe,sieht nicht überzeugend aus. Mann kann zwar ein besseres Passpiel aufziehen,dafür ist die Steueurng beim Dribbeln ungenau. -
Und, wie wars?

-
Noch gar nicht dazu gekommen was zu schreiben, sorry. Also erstmal: Meine Skepsis war recht schnell verflogen, das PES für Wii ist zwar sehr anders, aber auf seine eigene Art ziemlich cool. Es braucht ein bisschen Eingewöhnung, denn es ist halt alles anders... Spieler wechseln z.B. gibt es nicht, da man jederzeit jeden Spieler steuern kann, theoretisch. Ich will jetzt hier noch nicht zu viel schreiben, mein Artikel zum Event folgt in den nächsten Tagen.
PS: Bin am Freitag ungeschlagen geblieben

-
Okay, hört sich ja gar nicht sooo schlecht an. Bin schon gespannt auf den Artikel.

-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Okay, hört sich ja gar nicht sooo schlecht an. Bin schon gespannt auf den Artikel.
bin auch sehr gespannt auf Rays Eindrücke.
-
PS:
Was läuft mit einem Patch für die 360, kommt da noch was?
-
zu 99% nein.
-
Zitat
Original von Funkuchen
zu 99% nein.
ich würde mich sogar komplett aus dem fenster lehnen und zu 100% NEIN sagen... -
konami ist doch echt ne saubande oder?
-
-