Der Kleinwagen gehört so gut wie mir!
![]()
Guitar Hero III [X360/PS3/PS2/PC/Wii]
-
-
Zitat
Original von dsf
Der Kleinwagen gehört so gut wie mir!

*daumendrück*
-
dsf: Viel Glück wenn Du auf den julian026 oder wie der heisst triffst. Ich sage nur erster Deutscher mit 1000GS in GH3. Der Typ is ne Maschine...

-
Im Maniac hat jemand gepostet, dass Bild und Ton in Rheine derart asynchron waren, dass ein normaler Score unmöglich war. Kannst nur hoffen, dass in Rostock besseres Equipment zur Verfügung steht.
Termine
Sa
28.06.
Kiel, Hamburg-Wandsbek, Duisburg, Mainz, Worms, Saarloius, Bruchsal, Ingolstadt, Bamberg, Cottbus, Berlin-Spandau, Hamburg-Hummelsbüttel
Fr
04.07.
Lingen
Sa
05.07
Hamburg-Altona, Buxtehude, Rheine, Wetzlar, Viernheim, Saarbrücken, Mannheim-Sandhofen, Stuttgart-Vaihingen, Neu-Ulm, Rödental (Coburg), Dessau, Berlin-Schöneweide, Hamburg-Harburg, Duisburg
Sa
12.07.
Raisdorf (Kiel), Buchholz, Nordhorn, Köln-City, Gießen, Mannheim, Saarbrücken-Saarterrassen, Heidelberg-Rohrbach, Esslingen-Weil, München-Stahlgruber-Center, Ansbach, Berlin-Neukölln, Magdeburg-Pfahlberg
Sa
19.07.
Rostock-Brinkmannsdorf, Paderborn, Köln-Kalk, Frankfurt-Borsigallee, Heppenheim, Homburg, Würzburg 2, Baden-Baden, Landshut, Bayreuth, Berlin-Mitte, Hannover-Wülfel
So
20.07.
Stade
Sa
26.07.
Neumünster, Halstenbek, Gütersloh, Trier, Frankfurt-Nordwestzentrum, Aschaffenburg-City, Neunkirchen, Würzburg, Offenburg, Mühldorf-Inn, Erlangen, Meerane, Berlin-Prenzlauer-Berg, Braunschweig
Sa
02.08
Rostock-Sievershagen, Bremerhaven, Oldenburg, Koblenz, Sulzbach, Aschaffenburg, Pirmasens, Heilbronn, Aalen, Regensburg, Nürnberg-Langwasser, Jena, Berlin-Tegel, Goslar
Sa
09.08.
Henstedt-Ulzburg, Bremen-Oslebshausen, Minden, Neuwied, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Pforzheim, Schwäbisch-Gmünd, Waiblingen, Passau, Nürnberg-Kleinreuth, Plauen, Magdeburg-Bördepark
Sa
16.08.
Hamburg-Nedderfeld, Bremen, Hameln, Limburg, Egelsbach, Alzey, Karlsruhe, Ludwigsburg, Straubing, Nürnberg, Leipzig-Paunsdorf, Berlin-Biesdorf, WolfsburgGespielt werden "Hier kommt Alex / Die Toten Hosen " und "Even Flow - Pearl Jam". Highscores sind aktuell 207.658 und 164.316.
-
Zitat
Original von Patmaster
dsf: Viel Glück wenn Du auf den julian026 oder wie der heisst triffst. Ich sage nur erster Deutscher mit 1000GS in GH3. Der Typ is ne Maschine...
Solange er noch nicht TTFAF oder TDWDTG auf 100% schafft ist auch er schlagbar ;).
Außerdem ist es nicht gerade schwer 20 Songs auf Expert Perfekt zu spielen wenn man den ganzen Tag Zeit dafür hat
ZitatOriginal von RouWa
Im Maniac hat jemand gepostet, dass Bild und Ton in Rheine derart asynchron waren, dass ein normaler Score unmöglich war. Kannst nur hoffen, dass in Rostock besseres Equipment zur Verfügung steht.[...]
Gespielt werden "Hier kommt Alex / Die Toten Hosen " und "Even Flow - Pearl Jam". Highscores sind aktuell 207.658 und 164.316.
Naja ich kenn die Leute die beim MM arbeiten ziemlich gut, spätestens auf mein Drängen hin wird dort für synchrones Bild/Ton gesorgt werden.
-
-
Gut das die zwei für mich nahesten MM-Filialen bereits am 28.6 dran waren. :sofa:
-
26.07. findet die Aktion in Neumünster statt.
Mal schauen, ob ich dort mit 'nem Kumpel hinfahre.
Zum Anfeuern der Freaks.
-
Sind 207.658 und 164.316 Punkte eigentlich gut? Was schaffst du zuhause, dsf?
-
Muss ich selber erstmal nachschauen, was ich da habe, beides Songs die ich bisher vllt. 5-6 gespielt habe - ganz am Anfang

-
Zitat
Original von RouWa
Gespielt werden "Hier kommt Alex / Die Toten Hosen " und "Even Flow - Pearl Jam". Highscores sind aktuell 207.658 und 164.316.Also wenn die Scores so bleiben, dann hab ich sogar ne reelle Chance.

Hab eben mal aus Spaß auf Profi beide Lieder probiert. Even Flow hat ich mit nem beschissenen Run schon auf 183.964. Und das sind nur 4 Sterne.
Also dsf, zeugs denen, die packste doch in die Tasche!

-
-
Zitat
Original von RouWa
Sind 207.658 und 164.316 Punkte eigentlich gut? Was schaffst du zuhause, dsf?Die sind ein Witz. Sogar ich habe bei den Toten Hosen 312.000 Punkte und bei Even Flow 230.000.
-
Zitat
Original von Sengaya
Gut das die zwei für mich nahesten MM-Filialen bereits am 28.6 dran waren. :sofa:
Na Hamburg Nedderfeld am 16.08 sollte für dich ja auch nicht zu weit sein.
-
Da wird vermutlich wie letztes Jahr auch auf Mittel gespielt! Deswegen auch der niedrige Score!

Ich hab am 2.8. am 9.8. und am 16.8. die Möglichkeit!

Edit: Da muß ich vorher dringen nochmal an der Le Pauls üben!!

-
Media Markt? Ihr sollt WCG Quali spielen!!
Infos: http://xbox360.consoles.net/de/news/59764/
Turnier: http://xbox360.consoles.net/de/gh3/1on1/wc…_pre_qualifier/ -
Zitat
Original von Jongie
Da wird vermutlich wie letztes Jahr auch auf Mittel gespielt! Deswegen auch der niedrige Score!
Ich hab am 2.8. am 9.8. und am 16.8. die Möglichkeit!

Edit: Da muß ich vorher dringen nochmal an der Le Pauls üben!!

Auf Mittel?

Da schafft jeder Bauerntölpel 100% bei den Songs, hab ja selbst ich schon längst
-
-
Wobei es auf Mittel schon ne Herausforderung ist hohe Scores zu erreichen. Der SP Pfad muss perfekt sein, die langen Noten perfekt früh getroffen und möglichst lang mitm Tremolo bearbeitet werden. Aber Mittel ist nix für Competitions. Ich weiß j net was Media Markt da anlegt und wieviel deutsche Expert-Spieler es gibt. Ich würde da net mitmachen, auch wenn ich die Möglichkeit hätte, da ich auf Expert einfach noch net gut genug bin.
-
ja ok, wenn mans professionell spielen will, dann ja. Würden die bei MM damit rechnen dass die Leute wirklich GH 3 spielen können die da mitmachen, dann würden die das Ganze zumindest mal auf schwer machen statt mittel. Dann wäre das wenigstens eine Herausforderung.
-
Wenn es darum geht den besten Spieler zu ermitteln, kann es nicht angehen einen Schwierigkeitsgrad zu nehmen, auf dem auch normale Spieler 100% erreichen können. Das hätten sie besser den Spielern überlassen sollen.
-
Weiß eigentlich wer wie sich das Rang-System auf guitarhero.com darstellt?
Bei Impulse z.B. bin ich um 20K Punkte besser als dieser jemand->
&
Er ist aber Rang 396 bei diesem Song während ich nur Rang 9.297 bin. Macht irgendwie nicht wirklich Sinn...

-
Das is ja wirklich strange...

Aber alter Verwalter, der ManiacTobi ist schon ein Krasser... Der ist ja bei allen Schwierigkeitsgraden ganz oben in der Welt dabei. Ich scheiss die Wand an...

-
-