dem yamasaki bringe ich nen paar doujinshi mit
und ganz viel fleeeeisch
Mini ZT 30.-31.08. Solingen
-
-
sachma, is irgendwer aus gelsenkirchen oder umgebung am start mitm auto oder so? ich bin nämlich ultrapleite und ne zugfahrt is ja uch nich umsonst ne?
-
Ich kenn jetzt spontan keinen. Schau doch einfach mal bei Mitfahr Zentrale oder such mal gezielt im Forum nach leuten aus deiner ecke.
-
Findet das Treffen dieses Mal wieder ne Stunde oder so früher statt?
-
- Offizieller Beitrag
Puh, klare Anfangszeiten gibts ja eigentlich nie. ich weiß auch nicht ob Carme arbeiten muss... vll meldet er sich ja noch hier

-
-
- Offizieller Beitrag
Wer bringt denn was mit? Was Atarimäßiges vielleicht? Oder nutzen wir einfach alle den Kram, den kingcar vor Ort hat und sonst nix?
-
- Offizieller Beitrag
LOL, Carme und ich haben mehr als genug, glaub mir

-
- Offizieller Beitrag
Ehrlich gesagt warst auch eher DU von wegen mitbringen gemeint, hatte nicht vor selbst was anzuschleppen.^^
Wohnst du da in der Nähe und kannst deshalb leicht was mitbringen oder warum meinste speziell Carme und dich?
EDIT: Muß mich jetzt mal kurz für die häufigen Tippfehler in letzter Zeit entschuldigen. Hab ne Funktastatur und die Batterien gehen zur Neige, da verschluckt sie gerne mal Zeichen, setzt andere doppelt oder setzt Leerstellen falsch.
-
Tut mir Leid absagen zu müssen, aber ich bin jetzt seit ca 5 Minuten zu hause und so kaputt, dass ich das We über zu hause bleiben werde.
-
Wer bringt denn was mit? Was Atarimäßiges vielleicht? Oder nutzen wir einfach alle den Kram, den kingcar vor Ort hat und sonst nix?
Michigan Report from Hell bring ich mit und reserviere hiermit schonmal eine PS2 + TV >8[ -
-
- Offizieller Beitrag
ich wohne die unglaubliche distanz von 1km entfernt vom carme

-
Daniel ,komm einfach und bring dir was zum grillen und zum trinken mit und was du denkst auf das du an dem Tag net verzichten kannst.Der Rest läuft von allein

-
- Offizieller Beitrag
So, Sachen gepackt und jetzt warte ich auf Yamazaki.

-
ich komm doch net - hab grad so nen geilen Killstreak in Counter-Strike

-
Bekommst von uns ne Killstreak wenn du net gleich losfährst

-
-
- Offizieller Beitrag
Bekommst von uns ne Killstreak wenn du net gleich losfährst

-
So ich hab jetzt feierabend, ich fahr eben einkaufen. Bin so ab 15uhr zuhause
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß.
So frisch operiert ging das ja wieder nicht. Zudem liegt Frau seit gestern auch wieder im KH. War erst Verdacht auf Meningitis, aber hat sich nun doch nicht bestätigt.
Schwiegermutter liegt hier unten auch flach. Ist gestern Nach im KH als Begleitung von Frau gestürzt und hat nun die Knie kaputt.Da musste ich mit meinem Einschränkungen hier direkt wieder voll das Ruder übernehmen

*Running Gag ein*
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei
*Running Gag aus*M.C.
-
- Offizieller Beitrag
War mal wieder sehr geil, danke an alle Teilnehmer. Waren am Ende ja sogar ein paar mehr als ich erwartet habe.

Leider weiß ich immer noch nicht was die 5€ Riester ist, aber gut, man kann nicht alles wissen

Vielen Dank wie immer an Carme und Claudia für die Gastfreundschaft

-
Wie gut es wieder war, viel gelacht und gezockt.
Danke an alle teilnehmer, und M.C. nächstes mal klappt es bestimmt.
Die Foto kommen später online.
-
-