Ist noch der neue ![]()
Was ist mit dem Board los?
-
-
-
-
-
-
-
Auch am iPad über safari bekomme ich nur den neuen Love-Smiley.
-
Also bei mir läuft das so wie es wohl soll mit der neusten Version vom FireFox. Gebe ich ":l" ein erscheinen die Smiley die mit l anfangen. Ich sage mal danke für das alles und

-
-
Bei mir am Smartphone ist auch noch der alte zu sehen.
Ich lösche morgen nochmal den kompletten Cache - aber das Problem löst sich von alleine über die Zeit. -
Danke! Ich geb Bescheid sobald die alte Liebe wieder ruled

-
-
Kannst du nochmal neu laden?
-
Funktioniert! Danke!

-
Die Werbung hier ist sowas von aufdringlich und einfach nicht zu übersehen dass ich deshalb schlussfolgere dass diese Version von Nexgam die schlechteste ist die ich bisher gesehen habe.
-
-
Und eben gerade gesehen unter der Werbung die von unten aufklappt wenn ich die weg mache ist da drunter noch ein Link bzw über der Werbung oder doppelte Werbung also über der Werbung noch mal Werbung
Screenshots habe ich zwei gemachtBild-Steuerelement
-
-
Auch dass die KI mit in diesem Forum integriert wurde ist mit das dämlichste was man überhaupt machen konnte bei fast jedem Text den ich schreibe kommt ein Link der gar keinen Sinn ergibt wenn man drauf klickt
Auch hier zwei Screenshots da steht dann auch von Gemini erstellt.....
Kann es sein dass diejenigen die bestimmen wie das Forum hier aussieht bzw die Nexgam Leitung sich mit dieser Version vonNexgam
Ganz gewaltig übernommen hat?
Es wird ja auch immer gesagt für dieses Nexgam brauchen wir halt viel Werbung um alles finanzieren zu können.
Also dann lieber ein einfacheres Nexgam mit weniger Werbung.
Oder man hätte vorher mal ganz klar kommunizieren sollen was für einen "Preis" in Form von Werbung die "Verbesserung" bzw die neue Version kostet.
Wem das alles nicht stört ist ja okay
-
Soweit ich weiß, hat hier niemand vom Forum KI integriert.
Die Werbung wird von Google bereitgestellt und die liefern wohl auch seit neustem KI generierte Inhalte aus.
Wie schon mehrfach genannt, gibt es ja die Möglichkeit für nen kleinen Taler die Werbung zu entfernen.
Ich verstehe, dass das teilweise nervig ist, da aber nach wie vor alles von freiwilligen am Leben erhalten wird, kann es eben manchmal dauern. -
Werbung neija aber wenn sie absolut dämlich ist, dann noch im Weg steht und man den eigentlichen Inhalt nicht mehr sieht und noch AI/KI Mist mitbringt der dann nicht mal zusammen passt dann ist das am Ende nur noch nervig. Etwas Werbung hier und da die aber nicht so super duper Aufdringlich ist OK aber so ich weiß nicht?

-
-
-
-