na super die Asia und US Version haben Orange Guncons im Bundle und nur die jap. Variante hat ne schwarze Guncon mit dabei. Die jap. Variante kommt aber auch erst am 20. Dezember. Also wohl noch warten mit dem Kauf denn ne hässliche Orangene Guncon will ich nicht.
[PS3] Time Crisis 4
-
-
Zitat
Original von Tsubasa
na super die Asia und US Version haben Orange Guncons im Bundle und nur die jap. Variante hat ne schwarze Guncon mit dabei. Die jap. Variante kommt aber auch erst am 20. Dezember. Also wohl noch warten mit dem Kauf denn ne hässliche Orangene Guncon will ich nicht.Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das Ding Orange zu machen...ich werde es nie verstehen.

-
Jo. Genauso wie dieses häßliche Blau der Virtua Gun.

-
Zitat
Original von bbstevieb
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann das Ding Orange zu machen...ich werde es nie verstehen.

ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommen kann. Naja wenigstens ist die jap. Guncon ja schwarz

-
Zitat
Original von Tsubasa
ich weiß auch nicht wie man auf sowas kommen kann. Naja wenigstens ist die jap. Guncon ja schwarz

Wenn das Dingens nicht Orange wär, hätt ich mir die Asia Version bestellt. Preis geht ja in Ordnung! Die Japaner stehen scheinbar auf schräge Farben...
-
-
Zitat
Original von Sega4Life
Wenn das Dingens nicht Orange wär, hätt ich mir die Asia Version bestellt. Preis geht ja in Ordnung! Die Japaner stehen scheinbar auf schräge Farben...
der Rest Asiens steht auf Orange, aber die Japaner bekommen ja die schwarze Guncon.
-
Zitat
Original von Kalter Engel
Jo. Genauso wie dieses häßliche Blau der Virtua Gun.
auf jeden fall besser als die rote von den amis.
-
Hab mir die US Version am Samstag bestellt, muss aber dazu sagen dass mir egal ist wie das Ding aussieht.
Hatte früher schon so eine hässliche Dreamcast Gun, sozusagen fast schon eine tradition bei mir. 
Werd dann mal schnell berichten wenn ichs hab, weiß nicht wie lange die (http://www.importfun.de) brauchen mit dem schicken. Denke aber vor dem Wochenende sollte was da sein.
grüße, skateordie
-
Da bin ich ja wieder an einen super Shop geraten.
Seit Samstag hat sich nix getan an meiner bestellung. 
Hat da schon mal jemand von euch was gekauft?
-
nope. Wenn ich jap. oder US Spiele haben will bestelle ich sie immer direkt aus dem jeweiligen Land und nicht über solche Importeure.
-
-
so habe mir heute die jap. Variante mit der schwarzen Guncon vorbestellt. Das Packet wird dann schön unterm Weihnachtsbaum liegen.
Freue mich schon sehr auf das Game. Endlich mal wieder ein Lightgun-Shooter. -
Tsubasa
Wo hast Du bestellt? -
habe hier bei himeyashop.com bestellt. Für ca. 90 € (incl. EMS Versand) was ich Preislich sehr ok finde

-
Britische Edge vergibt ne 5/10.
Quelle: Gamefront.de
-
Verkauft sich anscheinend recht schleppend. Kam in den USA in der 1. Woche nur auf Platz 44, in der 3. Woche wars dann schon in den Charts draußen (laut VGCharts). KA, wie es sich in Japan verkauft.
-
-
Gab' es denn schon mal einen Lightgun-Shooter, welcher sich 'spitzenmaessig' verkauft hat?
Der Kaeuferkreis fuer solche Spiele ist doch eher klein. -
Jo, stimmt, Ghost Squad auf Wii läuft auch nicht besser.
-
Zitat
Original von Riptor
Jo, stimmt, Ghost Squad auf Wii läuft auch nicht besser.Ich habe mir den ign Test mal genau durchgelesen (Wertung 8.0) und bin der Meinung dass man als LIghtgun Shooter Fan eigentlich mit dem Teil gar nichts falsch machen kann.
Kann diese 5/10 Wertung also nicht nachvollziehen. -
Zitat
Original von bbstevieb
Ich habe mir den ign Test mal genau durchgelesen (Wertung 8.0) und bin der Meinung dass man als LIghtgun Shooter Fan eigentlich mit dem Teil gar nichts falsch machen kann.
Kann diese 5/10 Wertung also nicht nachvollziehen.Edge halt: bei denen kommt es bei den Wertungen eh nie aufs eigentliche Game selbst an, sondern mehr auf die esoterischen Aspekte, welche man sich zu dem jeweiligen Game dazu dichten kann

-
gametrailers gibt eine 6.4
rent it and beat it

-
-