1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• AmFreak
  • 3. Juli 2007 um 16:32
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 29. März 2010 um 22:39

Unser Mini-Review zum ersten DLC ging gerade online :)

Heavy Rain Chronicles: Episode One - The Taxidermist

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (15. Oktober 2012 um 15:17)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 29. März 2010 um 22:46

Da ich mit dem Hauptspiel bald alle Erfolge habe, hatte ich heute auch mal The Taxidermist gespielt ( war ja bei der S.E. dabei ). Ich muss sagen, es ist genau so cool gemacht wie das Hauptspiel aber für einen Kostenpflichtigen Zusatz doch sehr kurz. Außerdem hatte ich in erinnerung das diese ganzen Scenen damals im Hauptspiel vorhanden sein sollten ( siehe ein älteres M! Preview ). Absolute Abzocke finde ich sowas, hätte genau so gut direkt mit im Spiel sein können als nach 1 Monat als kostenpflichtigen Download.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Silence86
    Fortgeschrittener
    • 29. März 2010 um 23:09

Ich bekomm'/bekam bei uns nirgends die Special Edition. Kennt hier jemand einen vertrauenswürdigen Shop, wo man die bekommt. Möchte es auch endlich spielen. (zur Not muss ich wohl auf Ebay ausweichen)

Edit
    Bin fündig geworden - mit etwas Glück kommt es noch vor Ostern ^^
    /Edit

Einmal editiert, zuletzt von Silence86 (30. März 2010 um 01:15)

• Fauthog
    Meister
    • 29. März 2010 um 23:38

Man merkt dem DLC an, dass das eigentlich nur eine kurze Demo für die E3 war.
    Der DLC ist eindeutig zu kurz und wirkt im Vergleich zum Hauptspiel imo unausgereift. Man hätte deutlich mehr daraus machen können.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. März 2010 um 07:00
    Spoiler anzeigen

Ich finde gerade diesen Download hätte man gut nehmen können um Madisen Paige im Hauptspiel vorstellen zu können, da im Hauptspiel sofort in Ihrem Loft begonnen wird weis man eigentlich nicht wer Sie ist. Durch den Download hätte man gewust das Sie für die Zeitung arbeitet und den Origami Killer jagd.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 30. März 2010 um 07:34
    Zitat von Shinobi MG
    Spoiler anzeigen

Ich finde gerade diesen Download hätte man gut nehmen können um Madisen Paige im Hauptspiel vorstellen zu können, da im Hauptspiel sofort in Ihrem Loft begonnen wird weis man eigentlich nicht wer Sie ist. Durch den Download hätte man gewust das Sie für die Zeitung arbeitet und den Origami Killer jagd.

Genau deshalb wäre es als Demo oder direkt im Spiel unpassend gewesen. Denke in einem Jahr wird das Ganze eh nochmal als Heavy Rain: Director's Cut erscheinen :lol:

• kingcar
    KoF Champion
    • 30. März 2010 um 08:07

Hab gestern mal das DLC durchgezogen, spannend war es^^

Was kurz aber dafür um so geladener.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• CD-i
    Owlboy
    • 30. März 2010 um 10:38
    • Offizieller Beitrag

man merkt, dass es noch eine ältere demo war. die spielfigur steuert sich in gängen und beim wenden etc noch komplett anders.

aber war nen cooler zusatz mit witzigen ausgangsmöglichkeiten. hab den DLC ganze 7x gespielt ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. März 2010 um 11:51

Gerade im Obergeschoss hatte ich arge Steuerungsprobleme und Orientierungsprobleme ( meine Figur ging immer in den Raum gegenüber statt um die Ecke zu biegen ).

Ich bräuchte aber mal Hilfe..

Spoiler anzeigen

Bei dem Erfolg das Baby zu versorgen, ich muss wohl irgendwas mit dem Wohnzimmertisch machen Bier und Kekse, aber ich kann den Tisch nur ansehen sonst nichts. Was mache ich falsch oder habe ich übersehen ?

[size=8][/size]

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 30. März 2010 um 12:32
    Spoiler anzeigen

Eigentlich musst du nur ihre Windel wechseln, in der Küche die Milch warm machen und sie damit füttern.Anschließend sie in den Schlaf wiegen.. Das alles ohne irgendeinen Fehler.

• Syxta
    Fortgeschrittener
    • 31. März 2010 um 02:43
    Spoiler anzeigen

Bevor man auch nur irgendetwas mit oder an dem Baby macht, muss man sich auf jeden Fall die Hände waschen.

Spielt derzeit:
    [size=10]Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC][/size]

• oizombie
    Anki Overdrive & Windjammers Champion
    • 31. März 2010 um 23:15

Hab gestern das Heavy Rain PS3 Bundle bekommen und das Spiel heute schon durchgespielt.

Hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich das mit dem R2-laufen etwas blöd finde.
    Da ich noch auf Röhre zocke habe ich manchmal die Zeichen auch nicht richtig erkannt. Gerade bei den normalen Buttons hatte ich bei Gesprächen usw. öfters mal was angewählt was ich garnicht wollte.

Noch ziemlich am Anfang des Spiels hatte es auch ma einen Hänger gehabt. Der Charakter saß am Tisch und irgendwie ging nix mehr weiter. Ansonsten hats zum Glück bis zum Ende keine Probleme mehr gegeben.

"I'll wear you like lederhosen"

XBL: OiZombie666
    PSN: OiZombie666
    BigN: OiZombie666
    Steam: 19gargoyle81

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. April 2010 um 13:40

am wochenende nun auch mal die chance gehabt den film anzuspielen. und auch ich muß in das selbe horn tuten: die steuerung ist scheiße. man gewöhnt sich dran, ändert aber nichts an der tatsache, das sie unglücklich ausgefallen ist.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. April 2010 um 14:36

Japp, leider. Einfach Murks. Trotzdem ein klasse Spiel!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. April 2010 um 15:27

ist halt wirklich ärgerlich, da alles nahezu perfekt aussieht, nur der protagonist wie ein zombie durch die flure torkelt. das reißt einen imer wieder raus.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 20. April 2010 um 22:50

habe 4 codes für die chronik 1 der präparator zu verschenken, einfach per pn melden

bitte nur meldern wer das game hat , wär sons bissle asi gegenübern den andern

gruss christian

edit : NOCH 2 CODES ZU VERSCHENKEN

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

2 Mal editiert, zuletzt von DR.Payne (21. April 2010 um 15:14)

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 22. April 2010 um 13:37

CD-i Alles Einzelspieler...nix für die Dauer...da reicht ausleihen!

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von SegaFreak (22. April 2010 um 13:39)

• CD-i
    Owlboy
    • 22. April 2010 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SegaFreak

CD-i Alles Einzelspieler...nix für die Dauer...da reicht ausleihen!

WAS?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Fauthog
    Meister
    • 20. Mai 2010 um 17:00
    Zitat

[size=14] Report: Unique Features Close to Securing Heavy Rain Film Rights[/size]

The game that is mostly frequently compared to film may soon be getting a movie of its own. Deadline New York is reporting that production company Unique Features is close to securing the rights to Heavy Rain. Such a deal would add it to a long list of games turned films, including the upcoming Prince of Persia.
    Unique Features was formed by former New Line Cinema heads Bob Shaye and Michael Lynne. Among the films distributed by New Line was Seven, which is similar in some ways to the Quantic Dreams thriller.
    Shaye reportedly liked the game enough to use his own money to secure the rights, so it sounds like the film will be on the frontburner once the deal is completed. Expect official confirmation soon.

Quelle: 1up.com

Heavy Rain als Film könnte ziemlich gut werden, da bereits das Spiel viele Ähnlichkeiten zum Medium Film aufweist.
    Sollte die obere Chefetage wirklich hinter der Verfilmung stehen, könnte mit den richtigen Mitteln ein neues Sieben gedreht werden.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Mai 2010 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

why not :)

Ich freu mich aber erst mal auf das Spiel.
    Das kommt dann allerdings erst nach Alan Wake, dem Durchspielen von Uncharted 2, seit heute Red Dead Redemption dran.

Aber da es hier jetzt endlich auch liegt, geht kein Weg dran vorbei :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™