Nee, dachte eigentlich schon, dass der Release Ende '09 angepeilt war. Aber mit der Verschiebung kann ich leben.
[PS3/PS4/PC] Heavy Rain
-
-
Neue Bilder + der geniale Trailer von der gestrigen Sony PK auf der Gamescom
http://www.worthplaying.com/gamescom_2009.…icle&artid=3038
Das Spiel wird sooo gut. -
- Offizieller Beitrag
heute angezockt.
Das game ist der MEGA Hammer. Hab nur die gc demo durchgezockt und es war hammer. Emotionen werden super vermittelt, in denen in gefahrensituationen, oder wo man in bedrängnis ist, auswahloptionen verschwimmen und sich drehen, so dass man probleme hat diese zu erkennen. das lässt einen hektisch und panisch werden, super gelöst

-
ist es ein spiel, oder eher ein film, der an bestimmten stellen mit einem QTE von mir bestimmt wird? gibt es interaktionen mit der umwelt?
-
- Offizieller Beitrag
die demos waren interaktive filme, die halt durch dein handeln beeinflusst werden. es war aber nur ein QTE event in der szene die ich gespielt habe.
Die Steuerung ist sehr, sehr ungewöhnlich, hab erst nix geschnallt. aber danach gings gut.
man hat halt an vielen stellen auswahlmöglichkeiten wie man weiter vorgehen will und das beeinflusst dann das weitere spiel.
es ist im grunde wie fahrenheit, nur noch was ausgereifter

-
-
Zitat
Original von CD-i
Die Steuerung ist sehr, sehr ungewöhnlich, hab erst nix geschnallt. aber danach gings gut.Heute ebenfalls angezockt. Mit R2 laufen? Was hat die denn dazu geritten? Den Charakter zu bewegen ist mehr als umständlich. Aber die QTE's sind top!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man beide Analogsticks für andere Dinge benötigt bringts halt nix das auf andere Tasten zu legen. Man muss die Daumen ja ständig frei haben. Digikreuz is da auch nix.
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Wenn man beide Analogsticks für andere Dinge benötigt bringts halt nix das auf andere Tasten zu legen. Man muss die Daumen ja ständig frei haben. Digikreuz is da auch nix.Sind sie doch garnicht, oder? Mit dem linken Stick hätte man auch problemlos laufen statt nur lenken können.
-
- Offizieller Beitrag
naja wenn die QTEs dynamisch integriert werden wie bei fahrenheit braucht man beide analogsticks für die QTEs
-
Zitat
Original von CD-i
naja wenn die QTEs dynamisch integriert werden wie bei fahrenheit braucht man beide analogsticks für die QTEsJa, das auf jedenfall. Ich meinte eher die Spurensuche.
-
-
Heavy Rain Preview (PS3)
Ob Heavy Rain nächstes Jahr frischen Wind in das Adventure-Genre bringen wird, erfahrt Ihr in unserem gamescom Preview! -
es sieht toll aus aber wirkt eher wie ein game was ich nur 1x durchzocken auch wenn man zig mal die story beeinflussen kann......
-
-
- Offizieller Beitrag
Toooooooooooooooooll.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Toooooooooooooooooll.du bist doch nur neidisch, dass du alterst und die net

-
-
das ist DER GRUND das spiel zu kaufen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von CD-i
du bist doch nur neidisch, dass du alterst und die net

Stimmt, und zur Rache, werd ich die Tussi so bald wie möglich sterben lassen im Game
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Stimmt, und zur Rache, werd ich die Tussi so bald wie möglich sterben lassen im Game
ich werd jeden sterben lassen, ich seh schon, dass ich das game auf x wegen durchziehen werde

-
Zitat
Heavy Rain will feature cultural censorship
Speaking in the gameplay demo that was released for Japan on Monday, executive producer on Heavy Rain Guillaume de Fondaumiere has said that the game will undergo cultural censorship in some regions to get rid of stuff which will be alright in some areas, but not in others.
He does insist that the game will essentially be the same though everywhere, saying the changes that will be implemented won’t make a “big difference”.
“We wanted to have pretty much the same game everywhere, be it Europe, in the United States, or in Japan, of course, with slight adaptions — for instance, the Japanese version,” says de Fondaumiere.
“But I don’t think the changes we made will make a big difference, so that those are real modular things.”
Quelle: vg247.comOch nö! Die Deutsche Version hat kein Blut, die US keine Titten und bei der japanischen Version sind alle weibliche Personen Minderjährig.

-
- Offizieller Beitrag
na dann muss wohl die hölländische Version her, da geht alles

-
-