ZitatOriginal von wuRSti
Von einer bösen Seite die hier nicht genannt werden darf:Seit längerem ist es sehr still um den PlayStation 3-Exklusiven Titel Heavy Rain geworden. Viele Gamer haben sich in der Zeit gefragt, ob das Spiel auch auf der Xbox 360 in voller Schönheit laufen würde? Game Director David Cage hat diese Frage nun gegenüber der Seite NowGamer beantwortet:
"Ich denke, das Spiel kann nur auf der PlayStation 3 umgesetzt werden. Wir haben alle der SPU’s in Nutzung und ich denke die Grafik und andere Details wären einfach zu viel für die Xbox 360.“
Fraglich ist nur, ob auch andere Entwickler diese Meinung teilen. Heavy Rain soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.
Das ist wirklich nur Marketing gequatsche, wäre ja komisch wenn ein Sony finanzierter Entwickler ( oder Game ) sagt das es auf dem Konkurenzprodukt genau so gut laufen würde.
Mir kann es egal sein ich habe beide Konsolen und würde Heavy Rain auch dann kaufen wenn es spielerisch nicht so toll wird, alleine die Grafik und die Story würde mich zum Kauf bewegen.