1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] WiiFit

• Mafiosi2000
  • 12. Juli 2007 um 11:50
1. offizieller Beitrag
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 11:50

Zum "Spiel" gibt es jetzt auch einen Trailer:

https://www.nexgam.de/?news=16821&na…iiFit_-_Trailer

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (12. Juli 2007 um 11:50)

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 11:54

Was ein Mumpitz...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 11:55

die nächste Gelddruckmaschine für Nintendo, hoffe das Teil wird auch von Spielen unterstützt, ein Skateboard- oder Snowboardspiel dürfte sich mit Gewichtsverlagerung ausgezeichnet spielen lassen.

Gott ist Tod.

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. Juli 2007 um 12:00

in verbindung mit nem Zapper dürfte die matte auch ein nettes feature für Gun Shooter werden.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Dominik
    Profi
    • 12. Juli 2007 um 12:17

Ist zwar irgendwie ganz nett, was an der ganzen Sache aber irgendwie blöd ist, ist dieser Controller wahn. Man stelle sich vo., ich will mit meinen Kumpels Abends Wii zocken. Zuerst Mario Party oder Mario Strikers. Also brauche ich 4x ne Remote und 4x nen Nunchuck. Dann will ich als nächstes nen Ego Shooter spielen, der sich leider nur gut spielen lässt, wenn ich das Zapperteil habe. Brauche ich also 4x nen Zapper. Danach will ich Mario Kart Spielen. Also 4 Lenkräder kaufen. Zuletzt dann ein von mir gerade erfundenes Snowboardspiel (denn ich glaube kaum, dass ich mit denen WiiFit spielen werden), wofür man allerdings 4 solcher Matten braucht. Um wirklich in den vollen Genuss zu kommen brauche ich also 20 Controller bzw Controllererweiterungen.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik (12. Juli 2007 um 12:18)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 12:19
    Zitat

Original von Dominik
    Ist zwar irgendwie ganz nett, was an der ganzen Sache aber irgendwie blöd ist, ist dieser Controller wahn. Man stelle sich vo., ich will mit meinen Kumpels Abends Wii zocken. Zuerst Mario Party. Also brauche ich 4x ne Remote und 4x nen Nunchuck. Dann will ich als nächstes nen Ego Shooter spielen, der sich leider nur gut spielen lässt, wenn ich das Zapperteil habe. Brauche ich also 4x nen Zapper. Danach will ich Mario Kart Spielen. Also 4 Lenkräder kaufen. Zuletzt dann ein von mir gerade erfundenes Snowboardspiel (denn ich glaube kaum, dass ich mit denen WiiFit spielen werden), wofür man allerdings 4 solcher Matten braucht. Um wirklich in den vollen Genuss zu kommen brauche ich also 20 Controller bzw Controllererweiterungen.

dann mach es so wie auf den anderen Konsolen, spiele es mit dem normalen Joypad.

Gott ist Tod.

• WickerMan
    Schüler
    • 12. Juli 2007 um 12:25

Handelt es sich bei WiiFit um einen neuen Namen für WiiHealth, oder ist das ein weiteres Spiel?

• Taku
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 13:05

Fragt sich nur wieder ob man sportliche Betätigung nicht lieber einfach in der Halle macht als an ner Konsole...

Zitat

dann mach es so wie auf den anderen Konsolen, spiele es mit dem normalen Joypad.

Warum dann noch einen Wii? Der Controller ist doch der einzige Verkaufspunkt von dem Ding.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 13:41
    Zitat

Original von Taku
    Fragt sich nur wieder ob man sportliche Betätigung nicht lieber einfach in der Halle macht als an ner Konsole...

das frage ich mich bei Shootern auch immer.

Zitat

Original von Taku
    Warum dann noch einen Wii? Der Controller ist doch der einzige Verkaufspunkt von dem Ding.

die Aussage ergibt leider keinen Sinn :(

Gott ist Tod.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Juli 2007 um 13:46

Das Spiel selber ist wirklich für die Katz :alk: Aber der Zapper könnte interessant sein. Wenn ich da nur an PES denke :wow:

Bin mal gespannt ob sich das Ding genauso gut verkaufen wird wie Wii Play oder Wii Sports. Gibt es schon einen preis?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Taku
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 14:10

Klar, Dodonpachi kann man in der Halle spielen und der Wiimote ist gar kein bisschen was den Wii attraktiv macht. :rolleyes:

EDIT: ich hab jetzt mal den Artikel von der E3 gelesen, ich muss sagen, all diese Umbau- und Ergänzungsteile für den Wii zeigen für mich, dass das Konzept nicht aufgegangen ist. Der Wiimote ist noch gar nicht besonders sinnvoll genutzt worden und schon wird allerlei Zeugs nachgeliefert um den Wii wieder interessant zu machen. Wobei das Lenkrad, Schwert, oder die Pistole mit der eingesteckten Fernbedienung nur lachhaft aussehen, und Lightguns und Lenkräder gibt's auch für alle Konsolen schon ewig.

Einmal editiert, zuletzt von Taku (12. Juli 2007 um 14:33)

• Sashimi
    Schüler
    • 12. Juli 2007 um 15:07
    Zitat

Original von TakuEDIT: ich hab jetzt mal den Artikel von der E3 gelesen, ich muss sagen, all diese Umbau- und Ergänzungsteile für den Wii zeigen für mich, dass das Konzept nicht aufgegangen ist. Der Wiimote ist noch gar nicht besonders sinnvoll genutzt worden und schon wird allerlei Zeugs nachgeliefert um den Wii wieder interessant zu machen. Wobei das Lenkrad, Schwert, oder die Pistole mit der eingesteckten Fernbedienung nur lachhaft aussehen, und Lightguns und Lenkräder gibt's auch für alle Konsolen schon ewig.

Das Schwert ist ja nicht von Nintendo sondern nur der Versuch von 'nem Dritthersteller extra Kohle zu machen.

Die Lightgun gehört eigentlich zum Konzept. Ein, wenn auch völlig anderer Prototyp wurde schon zur letzten E3 gezeigt. Und die Lightgun ist ja nicht unbedingt notwendig zum spielen, sondern ist nur eine Hilfe.

Das lenkrad ist schon etwas selstam, aber warten wir mal auf den Preis. Soviel wie ein reguläres Lenkrad wird es bestimmt nicht kosten, da es eigentlich nur Plastik ist.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 15:31

Gab es das Lenkrad nicht zu diesen GT Game dazu..?

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2007 um 15:42
    Zitat

Original von Sashimi

Das Schwert ist ja nicht von Nintendo sondern nur der Versuch von 'nem Dritthersteller extra Kohle zu machen.

Die Lightgun gehört eigentlich zum Konzept. Ein, wenn auch völlig anderer Prototyp wurde schon zur letzten E3 gezeigt. Und die Lightgun ist ja nicht unbedingt notwendig zum spielen, sondern ist nur eine Hilfe.

Das lenkrad ist schon etwas selstam, aber warten wir mal auf den Preis. Soviel wie ein reguläres Lenkrad wird es bestimmt nicht kosten, da es eigentlich nur Plastik ist.

Das Lenkrad kostest 20 Dollar und es ist nicht nur Plastik,denn dort ist auch ein weiterer Button angebracht der zum nutzen der Items dient.

:shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2007 um 16:46

Also ich versteh die einwände nicht.
    Regt sich irgendjemand über Tanzmatten oder normale Lightguns auf? Nein.
    Hat sich jemals jemand darüber aufgeregt das wenn man DDR im Multiplayer spielt man 2 Matten Braucht. Nein.
    Bei Lightgunshootern ist man sogar wesentlich besser bedient als bei normalen Konsolen, denn einen Lightgunshooter ohne Lightgun zu spielen ist bei alten Konsolen vollkommen Spaßfrei gewesen, bei Wii ist es lediglich ein Aufsatz damit sich das ganze besser anfühlt, wirklich besser Spielen tut sich das nciht.

• Dash15478
    Profi
    • 12. Juli 2007 um 17:28

Da ist kein weiterer Button dran. Das ist nur eine Öffnung bei der ruckseitige Button der Wii-Fernbedienung durchkommt.

Zitat

Original von NintendoWii
    Das Lenkrad kostest 20 Dollar und es ist nicht nur Plastik,denn dort ist auch ein weiterer Button angebracht der zum nutzen der Items dient.

• Dragon
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 17:51
    Zitat

Original von Taku

Genau das hab ich mich auch schon bei Wii Sports gefragt.
    Jemand hat das in einer Amzonkritik mal schön zusammengefasst, das man alle die Sachen (Was diese Sportspiele angeht) wofür der Wii so gelobt wird auch richtig machen kann und das noch bei viel geilerer Grafik als Wii (real) :ka: ^^

Zitat

Zitat

Original von Taku

Ich gebe dir generell Recht aber für Spiele wie z.B Resident Evil 4 ist das Ding wie geschaffen :)
    Man trifft besser :D

• Pankratz
    Meister
    • 12. Juli 2007 um 19:13
    Zitat

Original von Dragon

Genau das hab ich mich auch schon bei Wii Sports gefragt.
    Jemand hat das in einer Amzonkritik mal schön zusammengefasst, das man alle die Sachen (Was diese Sportspiele angeht) wofür der Wii so gelobt wird auch richtig machen kann und das noch bei viel geilerer Grafik als Wii (real) :ka: ^^

Das ist aber doch nen ausgelutschter Gag. Natürlich kann ich nicht mal eben 1-2 Löcher Golfen oder 1-2 Runden Boxen. Und es geht auch nicht darum das Sporterlebnis 1:1 nachzuerleben, damit man nie wieder das Haus verlassen muss. Es geht darum, dass man mit den realen Spielprinzipen, jetzt auch auf einer Konsole richtig Spaß haben kann.

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Dragon
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 19:21
    Zitat

Original von Pankratz

Das ist aber doch nen ausgelutschter Gag. Natürlich kann ich nicht mal eben 1-2 Löcher Golfen oder 1-2 Runden Boxen. Und es geht auch nicht darum das Sporterlebnis 1:1 nachzuerleben, damit man nie wieder das Haus verlassen muss. Es geht darum, dass man mit den realen Spielprinzipen, jetzt auch auf einer Konsole richtig Spaß haben kann.

Hattest du vorher nicht richtig Spaß?
    Das einzig neue ist doch, das du da rumfuchtelst :)
    Mehr nicht.
    Würde es diese Fuchtelfunktion nicht geben, würde doch kein Hahn danach krähen?!

Bei Wii Sports kannst du das Ding wer weiß wie halten, drehen und es funktioniert trozdem :hmm:
    Du kannst es sogar einfach schütteln und das Ding zählt das als eine Schlagbewegung :ray2:

• Dominik
    Profi
    • 12. Juli 2007 um 19:26
    Zitat

Original von Dragon

Hattest du vorher nicht richtig Spaß?
    Das einzig neue ist doch, das du da rumfuchtelst :)
    Bei Wii Sports kannst du das Ding wer weiß wie halten, drehen und es funktioniert trozdem :hmm:
    Du kannst es sogar einfach schütteln und das Ding zählt das als eine Schlagbewegung :ray2:

Und genau diese kleine Neuerung ist der Grund, warum ich mit Wii Sports so viel Spaß hatte, den ich sonst z.b. mit keiner Bowlingsimulation gehabt hätte.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik (12. Juli 2007 um 19:26)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™