1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Far Cry 2

• Mistercinema
  • 20. Juli 2007 um 07:25
  • fsk18
    Profi
    • 23. Oktober 2008 um 11:53

Stören tuts mich nicht wirklich, aber ich möchte mich schon auf die Aussagen der Spielehändler, Entwickler oder Publischer verlassen können.

Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.

Einmal editiert, zuletzt von fsk18 (23. Oktober 2008 um 11:55)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 12:00
    Zitat

Original von daniel.dani
    Hm...ich bin zwar auch Verfechter ungeschnittener Spiele, aber ist es denn so störend, dass es dieses eine Feature wohl nicht ins Spiel geschafft hat. Ich meine Prinzip hin oder her...

Sicherlich ist es nicht so schlimm. Im Grunde genommen geht es mir persönlich auch nur ums liebe Geld. Ich sehe es nicht ein für ein "verstümmeltes" Spiel den vollen Preis zu zahlen. Dann spare ich lieber mein Geld oder versuche eben die uncut Version zu kaufen.
    Da es sich bei Far Cry 2 um Schnitte handelt,die kaum der Rede bedürfen,erspare ich mir jegliche Kritik. Zumal ich auch gehört habe,dass alle Fassungen gleich sein sollen. Also wat solls :zwinker:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 12:05

Also mal ehrlich Jungs, wer Shooter in der dt. Version kauft ist doch selbst Schuld. :damn:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 12:25

3,5 GB Installationszwang auf PS3
    http://www.consolemonster.com/newspost.php?id=0000004334

• fsk18
    Profi
    • 23. Oktober 2008 um 12:29
    Zitat

Original von bbstevieb
    Also mal ehrlich Jungs, wer Shooter in der dt. Version kauft ist doch selbst Schuld. :damn:

Im Prinzip hast Du recht, aber ich möchte die Spiele schon ganz gerne in meiner Landessprache zocken (man will ja schließlich jedes Wort verstehen :-D). Und bei diesen "GARANTIERT UNGESCHNITTEN" Aussagen (auf die aber anscheinend auch kein Verlaß mehr ist), da fällt es mir dann nicht schwer zuzugreifen. Ist ein Spiel dagegen als zensiert ausgeschrieben, dann greif ich lieber gleich zur UK oder US. Eine Ausnahme sind Rollenspiele, wie zB. Fallout 3 oder Oblivion, in denen es ellenlange Texte zu studieren gilt. Hier greif ich dann immer zur dt. Version, es sei denn, es gibt wie bei Fallout 3 "vielleicht" eine UK mit dt. Texten.

2 Mal editiert, zuletzt von fsk18 (23. Oktober 2008 um 13:45)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 13:04

Mein Far Cry 2 kam gerade an. Gleich mal reinschmeißen und antesten...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 23. Oktober 2008 um 13:07
    Zitat

Original von fsk18

Habs mal getestet...die Gegner knicken bei Beintreffern kurz ein (Blut spritzt auch), aber keiner ruft seine Kameraden um Hilfe. Habe es an drei Typen getestet, aber vielleicht wird diese Animation mit Bedacht eingesetzt, ums nicht zu übertreiben? Auf tote Gegner kann man auch schießen und es spritzt roter Lebenssaft. Hat Ubi-Soft etwa doch die Wahrheit gesagt? :ka: :nixcheck:

Ich glaube auch nach wie vor dass das Spiel ungeschnitten ist. Nur weil ein paar Leute nach wenigen Stunden eine gewisse KI-Verhaltensweise (Verletzte zu bergen) noch nicht beobachten konnten heisst das nicht dass diese Routine im Spiel nicht enthalten ist. Erstens will man es wohl wie oben bereits gesagt damit einfach nicht übertreiben, zweitens müssen wohl einige Faktoren zusammenkommen damit sich die KI untereinander hilft.
    In den Videos war dieses Verhalten nur bei Sniper Szenen zu beobachten, also wenn die KI den Schützen nicht orten konnte. Dann muss natürlich auch ein KI-Kollege in unmittelbarer Nähe sein. Und dann gibts natürlich noch die guten alten KI-Aussetzer, wäre ja ein Wunder wenn jedes KI-Script auch immer klappen würde.

In einem anderen Forum hat jemand geschrieben dass er dieses Phänomen nach einigen Stunden Spiel ein einziges Mal beobachten konnte. Also es scheint schon vorhanden zu sein, nur eben recht selten.
    Es würde auch keinen Sinn machen nur dieses eine Feature zu streichen, und den Rest drin zu lassen. Sonst ist das Spiel nämlich wirklich nicht ohne, zB wenn man Verletzte auf den Boden drückt und die Machete in den Bauch rammt :sconf:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 23. Oktober 2008 um 13:17
    Zitat

Original von Ray
    3,5 GB Installationszwang auf PS3
    http://www.consolemonster.com/newspost.php?id=0000004334

o_O

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. Oktober 2008 um 14:21
    Zitat

Original von bbstevieb

Hätte ich auch nie gemacht,aber hatte es bei der Grotte vorbestellt und dort wurde es immer mit uncut gelistet ohne Hinweis darauf,um welche Version es sich genau handeln würde. Tjoa,ist dann leider die deutsche Version gewesen mit tollem USK-Schriftzug,der so gut wie ein Viertel des Covers in Anschlag nimmt :kotz:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• fsk18
    Profi
    • 23. Oktober 2008 um 14:33

Die Größe des USK-Siegel ist mir bei all dem Aufgerege garnich aufgefallen...OH GOTT IST DAS GROß!!!1 :schimpf: :nudelholz:

2 Mal editiert, zuletzt von fsk18 (23. Oktober 2008 um 16:57)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. Oktober 2008 um 15:49

Selber Schuld. ;)
    (Hoechstwahrscheinlich) Cut und dann auch noch der megafette Sticker. Nee. Schoenen Dank.

• Grouch
    Fortgeschrittener
    • 23. Oktober 2008 um 15:50

Auf der DVD-Hülle ist das usk-Logo tatsächlich riesig :full:
    Schon ärgerlich wie eine kurzsichtige Entscheidung der Politik einem das Hobby vermiesen kann.
    Fairerweise muss man sagen dass wenigstens auf der CE Box das Logo kleiner ist, das grosse aussen ist nur aus Pappe.

• eXeiZ
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 19:33

Es ist Uncut... :wink:

• MegaDriver
    Fortgeschrittener
    • 23. Oktober 2008 um 23:55

Ich hole mir solche Titel schon lange nicht mehr mit den USK Siegeln, meine FC2 Version ist natürlisch die PEGI Version (ab 16! Jahren)

360 Gamertag: KORCI BRYANT

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Oktober 2008 um 07:34
    • Offizieller Beitrag

Ich hab gestern voll Frust gefahren... Briefkasten war leer und nach Rückfrage bei Ubi hieß es, dass es heute kommen müßte. Ging da zwar am 22. raus, aber GLS war wohl sehr voll gepackt mit Mustern :mist:

Naja, hab ich halt schnell Pandemonium auf dem SATURN rein geschmissen und mit dem Test begonnen :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 24. Oktober 2008 um 10:31
    Zitat

Original von MegaDriver
    Ich hole mir solche Titel schon lange nicht mehr mit den USK Siegeln, meine FC2 Version ist natürlisch die PEGI Version (ab 16! Jahren)

Mein VG Dealer hat sich schon gewundert, dass in letzter Zeit seine Stammkundschaft fast ausschliesslich nur noch Importversionen (PEGI & Co.) bei ihm ordert.
    Und dass auch bei Titeln, die nicht zensiert sind.
    Es gibt offensichtlich doch recht viele Leutchen, die sich ua. auch an den neuen Monsterstickern der offiz. dtsch. Verkaufsversionen stoeren.

• Shan
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 10:57

Argh, falsches Topic.

Aber wo ich einmal hier poste: Die neuen USK-Logos sind in der Tat 'ne Frechheit. Jugendschutz gut und schön, aber das hätte man imo auch anders regeln können.

2 Mal editiert, zuletzt von Shan (24. Oktober 2008 um 11:03)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 24. Oktober 2008 um 11:00

Sollen sie dochmal bei Bundesliga/EM/WM Fussball schrott das logo des übertragenden TV senders riesengross machen.

Wie schnell sowas wieder verschwinden würde...

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• arcangel71
    Schüler
    • 24. Oktober 2008 um 12:56

Die nächste Watschen kommt von 4P ...

Test 4P

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 24. Oktober 2008 um 13:12

Aber 80% sind immer noch ein gutes Spiel. Also dass FC2 DER Oberhammer wird habe ich eh nicht erwartet von daher sind meine Erwartungen nicht allzu hoch. Aber ich denke ich werde dennoch viele Gute Stunden mit dem Game verbringen.

Ich habe vorhin mal weiter gespielt und macht nach einer Stunde einen sehr guten Eindruck auf mich. Und in der Zeit war ja noch nix los...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™