Etwas saeter speichern?
Die Angst 'faehrt mit'. ![]()
Far Cry 2
-
-
Bin ich als 360 User ja gewissermaßen gewohnt...

-
Der Spielstand müsste bei 68 % oder so sein. Leider hab ich keinen anderen und nochmal komplett neu fang ich bestimmt nicht an, dafür fand ich das Spiel einfach zu öde. (naher fängt man neu an und dann hängts wieder, danke ich verzichte...)
-
Zitat
Original von Jongie
Bin ich als 360 User ja gewissermaßen gewohnt...

-
Habe versucht dem Game nochmal ne Chance zu geben aber für mich wars das jetzt definitiv. Wem macht das ewige rumgegurke durch die Pampa Spass?
Für mich ist und bleibt das einfach "Far Drive" Wie den Entwicklern nicht auffallen konnte das es einfach vieeeeeeeeeel zu viel Fahrerei zwischen den Missionen ist, wird für mich wohl bis in alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben.
Bestes Beispiel und absoluter KO Moment für das Game gestern: Ich brauche unbedingt Malaria Pillen Nachschub. Also Dokumente geholt und auf die lange Reise gemacht. Nach 5 Checkpoints (von denen ich wenigstens durch zwei einfach durchfahren konnte) ca. 45 Minuten Spielzeit später bin ich endlich in der Nähe des Ziels. Tja dort hängt halt auch eine kleine Armee an Gegnern rum. Ich fange also an die Jungs abzuknallen und bekomme einen weiteren Malaria Anfall, Bildschirm wird schwarz und ich wache wieder bei den Rebellen in Pala auf. Der gesamte Weg zum Pillenlieferanten (ca. 1 Stunde ohne echten Spielspass) für den Arsch!
Verdammtes Drecksspiel!

-
-
Das hört sich ja spassig an

-
ach, bbstevieb ist einfach n verwöhntes Weichei, so schlimm isses bei weitem nicht
. -
Zitat
Original von Kamikaze
ach, bbstevieb ist einfach n verwöhntes Weichei, so schlimm isses bei weitem nicht
.Dann bin ich auch ein Weichei!
Mir gehen die extremen Distanzen auch tierisch gegen den Strich. Hab jetzt 3 mal mit großer Lust angefangen und frustriert wieder aufgegeben. Da wirklich nie sowas wie ein Spielfluß aufkam, weiß ich nicht ob ich mir das nochmal antun soll... Bin von dem Titel total enttäuscht! -
Zitat
Original von Jongie
Dann bin ich auch ein Weichei!
Mir gehen die extremen Distanzen auch tierisch gegen den Strich. Hab jetzt 3 mal mit großer Lust angefangen und frustriert wieder aufgegeben. Da wirklich nie sowas wie ein Spielfluß aufkam, weiß ich nicht ob ich mir das nochmal antun soll... Bin von dem Titel total enttäuscht!die Fahrerei gehört einfach zum Spiel dazu und falls man darauf keine Lust hat, kann man ja immer noch Busfahren, das erspart einem einiges, aber so verpasst man auch einiges von der abwechslungsreichen Landschaft.
-
Leider fährt man ja gerade am Anfang eben sehr häufig durch die gleichen "Bezirke" so dass die Landschaft phasenweise nicht wirklich so abwechslungsreich ist.
Busfahren ist imo teilweise überhaupt nicht von Vorteil weil man ja immer auf die imo total bescheuert vorgegebenen Routen beschränkt ist.
Bin schon oft zum Bus gefahren nur um festzustellen dass die möglichen Ziele mich nicht an mein persönliches Ziel (Mission) bringen würden. Wenn man ankommt hat man dann auch kein ordentliches Auto zum weiterfahren...Wenn ein Hauptaspekt des Games tatsächlich das Autofahren sein sollte hätte man das auch spielerisch anspruchsvoller lösen müssen.
Respekt an alle die sich durch das Game durchgequält haben!
-
-
Dummer Speicherbug, hatte ich heute schon 2x, bei 73% und bei 81%, zum Glück hab ich hier mitgelesen und leg jedes Mal nen neues Save an, nervt trotzdem, grmlgrml wenn wenigstens das SPiel gut wäre...

-
Oha! Da kommen angeblich sogar noch ein paar Patches:
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t…75/m/2711067647Hmmm, ich habs eigentlich schon als Fehlkauf abgehakt
-
Und ich hatte mich schon auf Nashörner, mehr Zebras oder sogar Giraffen gefreut

Aber es ist wohl ein bisschen zu spät, jetzt noch mit einer lebendigeren Welt zu rechnen.
-
Spielt eigentlich noch jemand FarCry2(360) online?
Hab heute mal mit mein Bruder ein paar runden gespielt, es gibt richtig geile Mpas finde ich wie heute z.B. HALO2 Coagulation und Fallout 3 Springvale
Finde schade das solche relativ guten Games unter gehen, wenn SONY, Nintendo und Microsoft doch endlich einsehen würden das Online Gaming Crossover sein sollte damit die Leute länger so was spielen können
-
Zitat
Far Cry 3: Entwicklung indirekt bestätigt?!
von Harry am 25.11.2009, 11:35 Uhr,Shooterfans aufgepasst! In einem Interview mit dem Official Playstation Magazine äußerte sich der bei Ubisoft beschäftigte Script-Autor Kevin Shortt zum Thema Far Cry 3. Auf die Frage ob er denn an einem Far Cry2-Nachfolger[...]
-
-
Spielt eigentlich noch jemand FarCry2(360) online?
Hab heute mal mit mein Bruder ein paar runden gespielt, es gibt richtig geile Mpas finde ich wie heute z.B. HALO2 Coagulation und Fallout 3 Springvale
Finde schade das solche relativ guten Games unter gehen, wenn SONY, Nintendo und Microsoft doch endlich einsehen würden das Online Gaming Crossover sein sollte damit die Leute länger so was spielen können
dann hab ich wohl ein anderes Spiel gespielt.
sterile Landschaften ohne Leben, Waffen die sich wie Karneval anhören, Gegner die ein ganzes Magazin in die kopf wegstecken, oberflächliche und seelenlose Charaktere, dümmliche Buddies, flache Story (verzeih denen net dass es kein Intro gibt), und ne allgemein hakelige Steuerung.
wenn ich da an den Spaß des original Vorgängers denke...
gibts eigentlich noch ne gescheuite Story später? Töte den Schakal den er ist böse ist mir bissel zu dumm. und die Missionen ala Zelda "gehe von X nach Y und mach dies und das" ist auch eher oldschool.
nach Modern Warfare 2 wirkt das Spiel nur noch ernüchternd auf mich....
-
Da passiert nachher nicht mehr viel, in Sachen Story. Fand das Spiel auch mehr als mies, die erste Stunde machts noch Spass, danach zieht man ein langes Gesicht und fragt sich, ob es das jetzt alles war. Typisch Ubi Soft halt, ähnlich wie Assassins Creed 1 ein Grafikblender. Außen hui, innen pfui.
Besonders nervig fand ich das man nicht frei speichern konnte, wie in der PC Version.
Das mit dem Speicherbug war auch so ein Witz, dufte gleich mehrere Level nochmal wiederholen. -
Wow da hat sich ja jemand ein unglaublichen Aufwand betrieben:
http://drgamelove.blogspot.com/search/label/Permanent%20DeathIch könnte immer heulen wenn ich daran denke was für ein risiges Potential dieses Game hatte und wie es konsequent verhunzt wurde.
Hab es insgesamt drei mal versucht dem Game noch ne Chance zu geben. Aber das Savesystem, die Bugs, die beschissenen respawnenden Crossroads, die ewigen Fahrten durch die Pampa und die nervenden Malariapillen haben es einfach verdorben. -
https://www.nexgam.de/games/far-cry-2-xbox360.html
Trotz der Mängel fand ich Far Cry 2 unterhaltsam! An Far Cry Instincts (Evolution) kam es aber nicht heran - die Games hatten ja im Grunde nicht viel mehr als den Namen und eine hübsche Optik gemein!

-
Far Cry 2 ist immer noch meine grösste Enttäuschung in dieser Generation und das einzige Game welches bei mir im Regal steht und nicht durchgespielt ist bzw. wird. Bekomme immer noch nen Hals wenn ich daran denke was da alles verbockt wurde.
-
-