Es geht einfach darum, dass ich nicht überall angemeldet sein muss. Es geht mir dabei auch um den Datenschutz.
[Multi] Pier Solar
-
-
- Offizieller Beitrag
dann schick mir geld via girokonto und ich verkauf dann deine daten weiter

-
Also als Käufer möchte ich Paypal auch nicht mehr missen. Einfach superschnell und praktisch. Als Verkäufer würde ich es allerdings nie im Leben anbieten. Einfach eine Frechheit wieviel die sich von dem Geld nehmen, gerade bei internationalen Transaktionen.
-
Zitat
dann schick mir geld via girokonto und ich verkauf dann deine daten weiter

Es ist einfach so, bisher war es nicht notwendig mich da anzumelden und ich brauche auch eigentlich kein Paypal. Wieso sollte ich dann wegen einer Transaktion meine Daten an irgendeinen Konzern geben, der diese ewig speichert. Ich möchte kein zusätzliches Konto.
So einfach ist das. Wenn du Paypal so toll findest, freue ich mich für dich. Dennoch finde ich hat das ganze Paypal etwas "erpresserisches" an sich.
-
- Offizieller Beitrag
wo wirst du als käufer erpresst, wenn du etwas mit paypal kaufst?
und deine daten sind eh schon bei zig konzernen, da tut sich mit paypal auch net viel. biste bei ebay, hat paypal quasi eh deine daten... insbesondere wenn man eh seine kontodaten bei ebay hinterlegt hat, um die nummer herauszugeben bei ebay verkäufen. was imo noch unsicherer ist, als den käufern nur die weitestgehend anonyme paypal adresse mitzuteilen.
aber ich nehme an du verkaufst auch nicht über ebay, oder?

-
-
Zitat
wo wirst du als käufer erpresst, wenn du etwas mit paypal kaufst?
Ich meine das allgemein, dass man zur Nutzung fast schon gezwungen wird in verschiedensten Bereichen.
Zitataber ich nehme an du verkaufst auch nicht über ebay, oder?

-
Zitat
Original von Dodgi
Ich meine das allgemein, dass man zur Nutzung fast schon gezwungen wird in verschiedensten Bereichen.Was meinst du in verschiedenen Bereichen und was wäre die Alternative?
-
gibt`s mal was Neues in Sachen Pier Solar, oder wie lange warten wir noch?
-
Zitat
Original von Dodgi
Es ist einfach so, bisher war es nicht notwendig mich da anzumelden und ich brauche auch eigentlich kein Paypal. Wieso sollte ich dann wegen einer Transaktion meine Daten an irgendeinen Konzern geben, der diese ewig speichert. Ich möchte kein zusätzliches Konto.Wenn du bei ebay angemeldet bist, dann ist es eh egal. Paypal gehört Ebay und wenn du dem einen nicht vertraust, dann kannst du dem anderen auch nicht

-
Zitat
Was meinst du in verschiedenen Bereichen und was wäre die Alternative?
Als neuer Verkäufer ist es meines Wissens inzwischen Pflicht Paypal anzubieten (zumindest bei Neuanmeldung)
Da wäre die Alternative weiterhin die Banküberweisung.
(welche man auch bei heutiger Globalisierung weltweit umsonst anbieten könnte, die Banken verdienen genug um das anbieten zu können!)Aber eine gewisse Erleichterung spreche ich Paypal gar nicht ab, dennoch ist mir das alles etwas suspekt (was ja völlig subjektiv ist)
Ich habe auch schon bei "Spiegel" negatives was z.B. Sperrung von User-Accounts o.Ä. angeht und von wegen Geldwäscherei gelesen, wobei man da natürlich mit Anschuldigungen vorsichtig sein muss und es das sicher bei jedem System auf der Welt gibt. -
-
- Offizieller Beitrag
Im Prinzip kann ich den Widerwillen gegen die Herausgabe von Daten an jeder Ecke des Internets schon verstehen. Ich bin auch nicht glücklich darüber, daß ich bspw bei nexgam und in anderen Foren bei der Registrierung unbedarft meinen echten Namen usw angegeben habe und diese wohl nie wieder spurlos wegkriege.
Aber der Brunnen ist nunmal schon aufs Kind gefallen, oder verdreh ich da was?

Spätestens wenn ich erlebe, das Googlemail mir Werbung anbietet, die im verdächtigen Maße Bezug auf den Inhalt meiner Mails nehmen weiß ich, daß es zu spät ist und es kein Entkommen gibt.
Also pfeif ich drauf und nehme halt auch die Annehmlichkeiten in Anspruch; und PayPal ist SEHR angenehm.
Als Käufer bin ich König. Blitzschnelle Zahlung, ich bin versichert und ein Wort von mir genügt, damit mir mein Geld wieder überwiesen und der Verkäufer gesperrt wird.
Natürlich ist das ein Problem für die Verkäufer, die öfters mal betrogen werden und nur Scherereien haben, von den saftigen Gebühren ganz abgesehen.Aber letztendlich ist es halt die unkomplizierteste Methode der internationalen Zahlung. Ich muß nichts ausfüllen, nicht selbst umrechnen, und überall vertraut man PayPal. Deutschland ist da noch am skeptischsten, in den USA wird oft NUR PayPal akzeptiert.
Für uns mit PS ist das auch der Grund; wir müssen zwar ein paar tausend Dollar PayPal Gebühren abdrücken, aber haben dafür keinen Verwaltungsaufwand.. Wir ersticken schon so seit 5 Jahren in Arbeit, ohne auch noch ein Auge auf verschiedenen Zahlungseingänge haben zu müssen.
-
ICH WEIß - DAS NERVT!
Ich wollt nur mal ein paar grundlegende Fragen auffrischen:So wie ich das jetzt verstanden haben sieht es sehr gut aus mit einer baldigen Veröffentlichung...!?
Wird es in der jeweiligen Sprache (us,jap,ger)erscheinen?
Welche Versionen kann man noch Vorbestellen?
Hätte ja schon gern ne deutsche, zahle auch gern bisl mehr...!Hoffe sehr ich bekomm jetz nich du hucke voll

-
Die haben keine deutschen mehr. Es gibt nur noch die Amerikanische und Japanische Version zum vorbestellen. Die SPrachen stehen dabei die jeweil darauf sind. Aber die deustche ist weg, da hilft nur warten bis es einer verkauft nach der Veröffentlichung!
Wann es herauskommt kann man nicht genau sagen
Alle deine Fragen sind auf den vorigen Seiten bzw. auf dessen Homepage beantwortet.
-
Ich weiß die Frage wurde sicherlich schon gestellt, aber aufgrund der späten Zeit mag man mich entschuldigen^^ -wirds noch zu Weihnachten?
Und noch was zu PayPal- habe da schon viel schlimmes gehört und erlebt- selber einen Account erstellt (um jetzt ganz ernst Pier Solar zu bezahlen und Account geschlossen und ich soll kostenpflichtig da anrufen- lol)
Also PayPal ist oft Kacke, schade das Moneybookers so unbekannt ist- hatte nie Probleme mit denen und auch kaum von schlechte Erfahrungen gehört.
Das einzige gute an PP (also PayPal und nicht Partypoker^^l) ist, das man ohne einen PP Account (siehe grundlos gesperrt) mit der Kreditkarte auf ein anderes einzahlen kann.
-
hmm die letzten News gabs vor 2 Monaten?!?
Hat sich seit dem mal wieder was getan?!
-
-
Ne, nix getan. Ist absolut tote Hose derzeit. Frage mich echt wie lange die Warterei noch andauern soll. Das Spiel wurde im letzten Jahr zu dieser Zeit bereits hoch und heilig versprochen. Am Ende warten wir nochmal ein ganzes Jahr ... und noch eins ... und noch eins. Echt doof.
-
- Offizieller Beitrag
Kinners, es tut mir ja leid, aber ich kanns nicht ändern, und Neuigkeiten kann und darf ich hier auch nicht posten. Der letzte Newspost mag zwei Monate alt sein, aber er war ja wohl zumindest so weit aussagekräftig, als das das Spiel nahezu fertig ist.
Also bitte keine Angst, noch ein Jahr warten zu müssen. Durchaus möglich, das ihrs noch vor FF XIII spielen könnt, ohne Gewähr.
-
was hast Du mit Walter Ulbricht zu tun Daniel???

-
- Offizieller Beitrag
Liebe Genössen und Genössinnen,
ich freue mich, im Rahmen des Parteitages unserer freien, demokratischen Republik sagen zu können, das das Kombinat für elektronische Erbauung Wassermelone das Plansoll für das Spiel Pier Solar im Jahre 2009 übererfüllt hat.
Außerdem gehen wir...ähm...anhand der großen Bemühungen der Arbeiter des Kombinats Wassermelone davon aus, die kapitalistischen Agressoren von Skwähr-Enicks bereits im kommenden Jahr hinter uns zu lassen.
Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!
[SIZE=7]Und jetzt im ernst, ich fand den Mann einfach immer unfreiwillig komisch und habe mir gedacht, Pier Solar und Planwirtschaft passt irgendwie.^^[/SIZE]
-
- Offizieller Beitrag
super

passt so gut zu meiner Sig das Thema hier

-
-