1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Pier Solar

• 108 Sterne
  • 17. September 2007 um 18:22
  • Exodus
    Meister
    • 11. Januar 2011 um 19:59
    • #1.941
    Zitat von Sammelhammel

wow...du zockst die REPRINT Version???
    Puh,....das ist krass. Die Folie zerreißt Du richtig??? Man man...selten sowas verrücktes gehört.

du bist ja immernoch hier? hab deinen üblichen stuss jetzt nur gelesen, weil ich nicht eingeloggt war.
    übrigens schön das du dich wieder angesprochen gefühlt hast.^^

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2011 um 20:27
    • #1.942
    Zitat

2. hast du keine ahnung. das hat nix mit budget zu tun, sondern die cd passt schlicht nicht in ein normales MD plastikcase.

da muss ich dir wiedersprechen , sie passt da schon rein , beim spiel comic zone lag der erstauflage der soundtrack bei , passt schon , aber wirklich haargenau

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

CD-i
    Owlboy
    • 11. Januar 2011 um 20:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.943

war zumindest der offizielle grund warum man eine papp-ovp gemacht hat.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Casselfornia
    Profi
    • 11. Januar 2011 um 21:36
    • #1.944

@hammel:Na sicher hab ich die aufgemacht. War im Nachhinein anscheinend dämlich aber is mir auch wumpe ;)
    Du hast doch auch ne Kopie von der Posterity, oder? Haste Deins aufgemacht? :)

Sicher, oder? Du sammelst doch nur Playstation sealed!

Shooting Jesus Fish In A Barrel...

• Miki
    Gast
    • 11. Januar 2011 um 21:39
    • #1.945
    Zitat von 108 Sterne

Seid nicht so negativ, die hängen alle in Deutschland und kommen schon noch. Es trudeln ja täglich welche ein, also versteh ich solche Kommentare wie Mikis absolut nicht.

Wie gesagt, selbst wenn das Game beim Zoll wäre, hätte ich schon lang einen Brief haben müssen. Unser Zoll ist da SEHR fix.
    Und bei mir sind schon Sachen verloren gegangen, die von Deutschland nach Bayern geschickt wurden...
    Wenn es noch kommt, freue ich mich natürlich tierisch. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, wo es in Deutschland theoretisch stecken sollte, vermute ich nach dieser Zeit doch das schlimmste. Selbst eine Lieferung aus Japan erreichte mich schon in 4 Tagen.

• Dodgi
    Meister
    • 11. Januar 2011 um 21:45
    • #1.946

Aber es fehlt doch noch einigen, und soviele gehen nicht verloren.

hallo

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2011 um 21:47
    • #1.947
    Zitat von Casselfornia

@hammel:Na sicher hab ich die aufgemacht. War im Nachhinein anscheinend dämlich aber is mir auch wumpe ;)
    Du hast doch auch ne Kopie von der Posterity, oder? Haste Deins aufgemacht? :)

Sicher, oder? Du sammelst doch nur Playstation sealed!

Natürlich hast Du es aufgemacht ;)
    Die Antwort zu deiner Frage habe ich schon geliefert. Musste mal zurückblättern.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 11. Januar 2011 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.948
    Zitat von Miki

Wenn es noch kommt, freue ich mich natürlich tierisch. Da ich aber absolut keine Ahnung habe, wo es in Deutschland theoretisch stecken sollte, vermute ich nach dieser Zeit doch das schlimmste. Selbst eine Lieferung aus Japan erreichte mich schon in 4 Tagen.

Es wird noch kommen. Wirst schon sehen. Die Dinger wurden sogar mit Tracking verschickt, also was soll schon großartig passieren?

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• life_is_pleach
    Gast
    • 11. Januar 2011 um 23:07
    • #1.949

@ NeoGeo1

Das hat nichts mit Wertsteigerung zu tun. Mein MD ist einfach im Moment noch nicht bei mir sondern bei meiner Sommeradresse. Also warum sollte ich Sie bereits aufmachen. Auch ich bin ein richtiger Spieler. Aber das scheint bei dir ja nicht unbedingt der Fall zu sein. ;) Und dir Reprint habe ich bestellt weil ich Sammler bin und auch die 2. oder 3. Auflage zur Sammlung gehört. (Zumindest bei den Pal Games).

Zitat von Exodus

wollte auch nur mal erwähnen, das ich die reprint vor einiger zeit bestellt hab.
    UND DIE WIRD AUCH GESPIELT.
    folie wird brutal entfernt werden, ohne gnade.

Jap, sehe ich auch so.

Zitat von Sammelhammel

wow...du zockst die REPRINT Version???
    Puh,....das ist krass. Die Folie zerreißt Du richtig??? Man man...selten sowas verrücktes gehört.

Mich würde wirklich mal interessieren ob casselfornia oder "life is pleach" schon ihre limited Edition aufgemacht haben :thumbup:

Nein noch nicht. Aus oben und auch vorher schon erwähnten Gründen. Kommt aber noch. Bin eigentlich nicht der Sealed Sammler (Was nicht heißt das ich nicht auch noch Sealed Games habe,. Soviele kann ich dann auch nicht spielen). Bei mir steht dann doch eher das spielen als das Sammeln.

• Raistlin
    Fortgeschrittener
    • 11. Januar 2011 um 23:24
    • #1.950

Hab meins auch noch nicht und stehe jeden Tag zitternd vorm Briefkasten, aber solange es dem Chokai auch so geht, fühl ich mich nicht ganz so alleine dabei.

"Some of us are not destined to meet again in this world!"

Ich spiele zur Zeit: Waterworld (Mega Drive)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2011 um 09:30
    • #1.951

Immer noch nichts. :(

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• NeoGeo1
    Profi
    • 12. Januar 2011 um 16:12
    • #1.952
    Zitat von CD-i

1. verstehst du keine Ironie
    2. hast du keine ahnung. das hat nix mit budget zu tun, sondern die cd passt schlicht nicht in ein normales MD plastikcase.

1.ich verstehe schon Ironie,nur leider gibt es jede menge durchgeknallte Fetischisten die sich nicht für die Games interessieren sondern nur für die Verpackung/Folie,und außerdem gibt es auch genug Geldfetischisten die auf Extreme Werststeigerungen hoffen,das hätte man locker umgehen können indem man das Game z.B. in einer 08/15 Verpackung wie z.B. Beggar Prince OHNE Folie oder sonstige Kostenintensive Luxus Verpackungscherze ausgeliefert hätte...
    2.So.so komisch das bei meinen Comix Zone Sega Mega Drive Game eine CD mit drinne ist,aber na ja ich habe ja keine Ahnung,die hat bestimmt jemand dort reingebeamt....
    Offtopic:
    So habe gerade eben Namco Museum Megamix für die Wii reinbekommen,24 Games auf einer DVD,Oldie Nostalgie Pur,werde das jetzt zocken,obwohl hier ja behauptet wird ich bin kein Richtiger Spieler,habe die arme Folie auch schon gefoltert da es keinen Aufreißfaden gab...

2 Mal editiert, zuletzt von NeoGeo1 (12. Januar 2011 um 16:25)

• Dodgi
    Meister
    • 12. Januar 2011 um 16:25
    • #1.953

Ja und jetzt kannst doch deine 0815 Verpackung mit toller 0815 gebrannten CD haben, wo ist nun das Problem? Uebrigens schoen abgeschrieben mit Comix Zone...

hallo

Einmal editiert, zuletzt von Dodgi (12. Januar 2011 um 16:41)

CD-i
    Owlboy
    • 12. Januar 2011 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.954

echt, scheiss entwickler. erdreisten sich zum selbstkostenpreis ne aufwändige verpackung zu machen um fans eine freude zu machen!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• NeoGeo1
    Profi
    • 12. Januar 2011 um 16:28
    • #1.955
    Zitat von Dodgi

Ja und jetzt kannst doch deine 0815 Verpackung mit toller 0815 gebrannten CD haben, wo ist nun das Problem? Uebrigens schoen angeschrieben mit Comix Zone...

Tja,wieder nichts kapiert,schon zig mal geschrieben das ich mir nichts brenne was ich nichts als Orignal habe.
    Angeschrieben?Meinst wohl abgeschrieben,war leider nicht vorher Online,soll ich Fotos von meinen Comix Zone Game nachreichen?

• NeoGeo1
    Profi
    • 12. Januar 2011 um 16:33
    • #1.956
    Zitat von CD-i

echt, scheiss entwickler. erdreisten sich zum selbstkostenpreis ne aufwändige verpackung zu machen um fans eine freude zu machen!

Tja,wenn die Fans der aufwendigen Verpackung Sammelhammel+co heißen ist das klar das die vor Freude bis an die Decke springen....
    Offtopic again:
    Ich zocke jetzt auf meiner Wii das Neue Namco Museum Megamix,und das obwohl ich doch kein Richtiger Spieler bin,viel Spaß noch hier.

• Miki
    Gast
    • 12. Januar 2011 um 16:40
    • #1.957
    Zitat von Riptor

Immer noch nichts. :(

DITO! :(

• Dodgi
    Meister
    • 12. Januar 2011 um 16:40
    • #1.958
    Zitat

Angeschrieben?Meinst wohl abgeschrieben,war leider nicht vorher Online,soll ich Fotos von meinen Comix Zone Game nachreichen?

was soll man dazu noch sagen... :rolleyes:

Zitat

Tja,wenn die Fans der aufwendigen Verpackung Sammelhammel+co heißen ist das klar das die vor Freude bis an die Decke springen....
    Offtopic again:
    Ich zocke jetzt auf meiner Wii das Neue Namco Museum Megamix,und das obwohl ich doch kein Richtiger Spieler bin,viel Spaß noch hier.

ja du bist mega der Zocker, du packst sogar Wii Spiele zum spielen aus. :P :D

hallo

Einmal editiert, zuletzt von Dodgi (12. Januar 2011 um 16:44)

• psoslayer
    Schüler
    • 12. Januar 2011 um 16:46
    • #1.959

Geld Geld Geld Verpackung Verpackung Verpackung
    :no:

:!:

• Bjoern
    Profi
    • 12. Januar 2011 um 17:12
    • #1.960

Endlich lag vom Zoll heute ein Brief im Briefkasten.. das muss das Game sein..

Jetzt hoffe ich machen die keinen Stress weil 108 Sterne das damals für mich bezahlt hat per PayPal.. da steht halt seine Lieferadresse.. aber zumindest meine Bestell ID..

Ausserdem habe ich dir Bezahlung nur als TXT... und nicht die original PayPal Rechnung... wird schon gehen hoff ich...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™