Sowas wäre natürlich am besten ![]()

Sowas wäre natürlich am besten ![]()

Hier ein Test zu den beiden Sticks und den Gamepads. Den Test zu Letzterem such ich schon eine Weile.
ZitatOriginal von JADAKISS
Sowas wäre natürlich am besten
Das ist einer der geilsten Sticks die ich je gesehn hab, ist auch der stick der mich im endeffekt motiviert hat slebst welche zu basteln.
Byrdo ist halt einfach unerreicht. Der stellt richtige kunstwerke her
ZitatOriginal von ViviTribal
Hier ein Test zu den beiden Sticks und den Gamepads. Den Test zu Letzterem such ich schon eine Weile.
also irgendwie finde ich da den günstigeren stick besser bzw interessanter
weil er schlechtere parts verbaut hat oder weil er aus dünnem platick besteht ?
Ist schon die günstigere Alternative. Man kann ihn ja offenbar sehr gut selbst mit besseren Parts ausstatten. Trotzdem sieht der große einfach besser aus.
ZitatOriginal von mAgUs
weil er schlechtere parts verbaut hat oder weil er aus dünnem platick besteht ?
weil ich persönlich mit Sicherheit keinen Unterschied merken würde und der Test hat mich bestätigt. Es muss ja nicht immer das beste sein
Die Pads scheint es in den Usa ja schon teilweise zu kaufen geben.....

ist der Turboknopf eigentlich sinnvoll?
![]()
ZitatOriginal von AtomicBomberman
weil ich persönlich mit Sicherheit keinen Unterschied merken würde und der Test hat mich bestätigt. Es muss ja nicht immer das beste sein
In Punkto Langlebigkeit wirste spätestens nen Unterschied merken denke ich. Ich kann nur von den normalen Hori-Buttons sprechen, welche irgendwann anfangen sich zu verklemmen. Aber spätestens dann kannste Dir ja Arcade-Parts einbauen.
Turbo macht eigentlich nur für Shmups Sinn. Ich denke mal das soll dann Dauerfeuer sein oder?
omgomgomg ich brauch so ein Pad omgomgomg ![]()
Hm wie ich in verschiedenen Foren gelesen habe,haben einige in den Usa ihren TE Stick schon erhalten ![]()
Ich habe heute meinen bei Gamestop vorbestellt ![]()
Was ich gerne mal machen würde, wäre einen Stick selber bauen, aber leider finde ich keine Teile zum bauen, sprich woher bekommt man denn die Buttons und den Stick und woher eine gute Bauanleitung?
ZitatOriginal von Slain
Teile: http://www.arcadeshop.de
Danke! Ist das der einzige Laden oder gibt es da noch andre gute Adressen?
Ist der einzige Deutsche Shop den ich so kenne. Hab da aber durchweg gute Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal von Slain
Ist der einzige Deutsche Shop den ich so kenne. Hab da aber durchweg gute Erfahrungen gemacht.
OK. Danke!
auch @all
Dann zu meiner anderen Frag:
Welche Sticks und Buttons würdet ihr empfehlen?
Bitte mit link zum Shop oder genauem Namen, weil ich mich nicht so so auskenne.
http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=115479 Hier sieht man immer so schöne Sticks, aber wie machen die das mit den Motiven? Ich weiß nicht wo ich die Motive herbekomme und wie ich die dann am einfachsten so anpasse, dass diese nachher auf den Stick passen.
Zum verkabeln muss ich dann so wie hier http://www.gamersreports.com/article/24/1/ vorgehen oder?
Ganz neben bei freue ich mich auf Street Fighter 4 irgend wie.
Ich bevorzuge auf jeden Fall Sanwa OBSF-30 Buttons (sind super leichtgängig und reagieren schon auf den kleinsten Druck). Hab auch einen Stick mit Seimitsu-Buttons hier, diese gefallen mir inzwischen aber nicht mehr ganz so gut. Zum einen finde ich die leicht gewölbten Sanwa-Buttons optisch schöner und die flachen Seimitsu-Buttons sind auch nicht ganz so leichtgängig. Spielen kann man aber mit beiden Buttons ausgezeichnet, ist wirklich Geschmackssache.
Was Sticks angeht, benutze ich am liebsten nen Sanwa JLF-TP-8YT mit 8-wege Restrictor. Ebenfalls sehr gut ist der Seimitsu LS32 - der hat nen etwas kürzeren Schaft, wodurch leicht kürzere Schaltwege resultieren. Da ich noch keinen 8-wege Ristictor für den Seimitsu auftreiben konnte, steht der Sanwa bei mir aber eine Stufe weiter oben in der Beliebtheitsskala.
Aha ich mach mich dann mal auf der HP des Shops schlau.
Entweder das wird was in den nächsten Tagen mit dem Bau oder ich kauf einfach noch einen der Madcat Sticks und gut ist oder aber ich lasse ganz. Weiß noch nicht genau.
Wie mach ich das mit den Motiven? Kann man die irgend wo legal runterlade und ausdrucken oder muss ich die erst mal zuschneiden in einem Programm?
Danke an alle die Antworten oder auf meine Fragen geantwortet haben.