Dann ist schlicht und ergreifent die engine scheisse ![]()
Wo ist Mr. Zweifel wenn man ihn braucht ![]()
Dann ist schlicht und ergreifent die engine scheisse ![]()
Wo ist Mr. Zweifel wenn man ihn braucht ![]()
Kann auch nur bestätigen, dass der BB netcode grandios ist. Innerhalb deutschlands ist es meist wie offline versus.
ZitatOriginal von Riptor
BlazBlue!!!!!1111111
das kann ich nur bestätigen ![]()
Also der Netcode von Blazblu is mal bestimmt nicht besser als der von Street Fighter 4. Teils dauert das erstmal ewig bis synchronisert ist und Lags sind auch nicht ausgeschlossen.
Es natürlich immer stark auf den Gegner an (so auch bei SF4) - wennst halt nen Japaner erwischst oder jemanden mit ner scheiß Leitung laggts. Dafür gibts ja auch Ping-Anzeigen. Ich halts so dass ich in SF4 meine Games hoste und wer dann nur einen Balken Ping hat, der wird rausgeschmissen - so hab ich so gut wie nie Probleme. Als ich Blazblu mit Kingcar gezockt hab gabs auch keine Probleme, genausowenig bei KoF 12 mit nem Kumpel.
Kommt jetzt auch für das iPhone (und iPod Touch):

http://wireless.ign.com/articles/106/1069286p1.html
![]()
street fighter mit touchscreen ![]()
Ob es da auch die Hard Trials geben wird ? ![]()
Um Gotteswiilen! Was kommt als Nächstes? Es hat schon seine Gründe warum man auf iPod nur sehr wenige Genres gescheit spielen kann. Da hätten sie lieber eine PSP Version rausgebracht. Aber ich denke Capcom weis das selbst, reine Abzocke. ![]()
ach kommt, wer erwartet auf nem handheld schon nen ersthaftes beat'em up? vor allem auf so touch geschichten wie ipod und handys. das game wird schon weit genug vereinfacht sein das es als kurzer spaß für zwischendurch langt. mit sicherheit nicht schlechter als die 2484627468 andern 'touch-games' ![]()
ZitatStreet Fighter IV vielleicht auch für PSP
16.02.10 - Capcom würde Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) auch gerne für PSP umsetzen. Das sagte Project Managerin Natsuki Shiozawa im offiziellen Blog von Capcom.
So will nicht nur Shiozawa das Prügelspiel gerne für den Handheld entwickeln, sondern auch viele ihrer Kollegen. Ob Capcom die PSP-Version tatsächlich einmal entwickeln lässt, bleibt abzuwarten.
Quelle: gamefront.de
Erste Bilder er neuen Chars Dudley, Ibuki und Makoto aus zööörd sidn mit dabei

ibuki, makoto, juri, cody .... hohoho, hoffe eine von denen taugt, falls rose wieder so beschissen is ![]()
Die sollen lieber mal die PC Version ankündigen, ich weis ja nicht wie es Anderen geht, aber da ich die PC Version der normalen Version kenne würde ich niemals mehr die Konsolen Version spielen.
Die PC exklusiven Grafikeffekte scheinen ja auch in der "Super" Variante nicht drin zu sein.
weil die so wichtig sind ... ![]()
weil die so wichtig sind ...
Für mich schon, habe SF IV auf PS3 gespielt und mir hat es gar nicht gefallen, klar tolles Gameplay wie immer bei SF. Aber die Grafik hat mir überhaupt nicht gefallen, total stillos. Nach kurzer Zeit habe ich das Spiel links liegen lassen und lieber wieder SF II & III gespielt. Nur wegen der Grafik!
Monate später habe ich die PC Version anspielen können und wow, sah das derb genial aus mit dem Tusche-Grafik-Filter, eben so wie der allererste Teaser Trailer zu SF IV. Auf PS3/360 ist das Spiel für mich zwar genauso genial spielbar, aber sieht lieblos und stillos aus, daher geht das Spiel für mich nur am PC.
Die Grafikfilter sorgen ja nicht dafür das die Grafik besser wird, sondern nur das sie Still und das gewisse etwas bekommt, eine reine Kunst-Frage!
Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass die 3 ziemlich weit oben in der Tier-Liste stehen werden.
Boxer vs. Dudley hat aber schon was! ![]()
Glaub ich weniger.
Ich denke das viele Juri spielen werden allein schon wegen ihrer Custom Combo Ultra. Oder es werden kurz die neuen gehypt und dann gegen lle zurück zu Sagat Ryu und Akuma ![]()
Aber Makoto und Dudley sind echt nice, die mocht ich von allen 3's Chars am liebsten.
Die neue Ultra von Rose sieht auch aus als ob man was draus machen könnt, zumindest in der ecke viel Pressure aufbauen.
ibuki und dudley sollen angeblich auf sagat niveau sein. find ich gruslig. hab eh angst das die neuen chars alle recht stark werden. hatte mich eigentlich auf ibuki gefreut, aber wenns so nen broken char wird wie sagat mit dem alle am rumlamen sind, dann spiel ich doch lieber wen anders...
der rose ultra is interessant weils was besonderes is. aber ob er wirklich nützlich is muß sich erst zeigen. in den bisherigen vids sah er sehr mau aus. nichmal as ultra II vid auf der offiziellen seite zeigt für was der gut sein soll. nen normaler combo-barer ultra wär mir lieber gewesen. hoff ja das man den alten nach hp-reflect juggeln kann, wie den soul-throw. allerdings würd das auch nich wirklich viel bring, da die reichweite vom reflect so sinnlos kurz is, das man den eh nur nach cross-up jump-ins anbring kann ![]()
Dudley sieht in bewegung echt top aus, ein neuer shoto killer ![]()
Sogar den Rolling Thunder haben sie ihm gegeben ![]()