Street Fighter Alpha 3 ist GOTT. Mehr braucht man nicht. Und jetzt geht alle schlafen! ![]()
[Multi] Street Fighter IV
-
-
Zitat
Original von Slain
Street Fighter 3 TS ist GOTT. Mehr braucht man nicht. Und jetzt geht alle schlafen!
Jetzt stimmt es!

-
Zitat
Original von Slain
Street Fighter Alpha 3 ist GOTT. Mehr braucht man nicht. Und jetzt geht alle schlafen!
Ein mann mit Geschmack, ich liebe dir

-
@ grgo: nein
-
Zitat
Original von Slain
@ grgo: Zustimmung!111Na endlich einer Meinung.

-
-
-
zörd streich hat durchaus seine vorzüge!
bis auf ein paar komische gestalten wie oro oder twelve^^ -
-
-
3rd strike is der letzte kot .... da zock ich noch eher street fighter 2 the movie oder die ex teile

-
-
Zitat
Original von derSteini
3rd strike is der letzte kot .... da zock ich noch eher street fighter 2 the movie oder die ex teile
Street Fighter The Movie war göttlich, immerhin konnte man JCVD spielen, dass ist fast schon so gut wie Chuck Norris

-
- Offizieller Beitrag
-
OMG bin geschockt, Sf3 als kacke zu beschimpfen und das extrem grotten schlechte Sf the Movie oder die miesen Ex-Teile vorzuziehen.
kopfschüttel.

-
SF3 3rd Strike ist doch einer der besten SF Spiele

-
Zitat
Original von grgo
Auf der xbox ist der Netcode von Sf4 sicher nicht "behinner!" (Was zum Teufel soll das sein?), sondern richtig gut und gehört mit Vf5, SSF2DHRemix und BB zu den besten Netcode bei einem Bemu. Zu der PS3 Version kann ich nix sagen.
Kincar hat schon recht. Der Netcode von SF4 ist Scheiße. Du bist einfach noch zu grün um das zu verstehen.
-
-
Street Fighter The Movie war auf seine eigene Art doch was ganz besonderes....

-
Zitat
Original von City Hunter
Kincar hat schon recht. Der Netcode von SF4 ist Scheiße. Du bist einfach noch zu grün um das zu verstehen.

Aha.

Wenn du ein scheiß Netcode definieren willst, dann schiel mal auf KOF12, oder den Rest der SNK Live-Titel im online Modus.

-
grgo
Schiel!
Das bei Kof der Code echt, wie soll ich´s sagen, Murks ist wissen wir doch nun alle.Welche Spiele haben den nun einen guten Net-Code?
-
BlazBlue!!!!!1111111
Zitat"Arc System Works engineered an outstanding netcode that cleverly hides input latency, making BlazBlue's online component one of the best -- if not, the best -- in a fighting game."
-
Zitat
Original von The_Clown
Welche Spiele haben den nun einen guten Net-Code?
auf konsole sind blazblue, virtua fighter 5 und auch street fighter 4 ( @carme:
) schon sehr gut online spielbar ... wenn man ne vernünftige internetanbindung hat 
-
-