Wartet das morgige Gamestop Angebot ab, die 360 Version soll dann für 20€ angeboten werden (ohne Gewähr!).
[PS3/360] Brütal Legend
-
ElStupido -
17. Oktober 2007 um 08:26
-
-
Zitat
Original von Pandemonium
Danke, nette Seite
Dann wird's halt auch hier wieder die 360-Version werden müssen

Versteh das "müssen" nicht ganz, selbst laut der Seite sind die Unterschiede fast nicht vorhanden. Komplett bis zum kleinsten Pixel identische Spiele darf man eh nie erwarten. Das gabs es eigentlich noch nie, auf keiner Konsole. Ich hab mich damals für die PS3 entschieden, weil es das AdOn Tears of the Hextadon gleich kostenlos zum Download gab. Dürfte mittlerweile aber ebenfalls seine paar € kosten.
ZitatIst das Spiel seine 30-50,€ wert?
Ja und nein...
Für mich ist Brütal Legend ein Spiel das viel richtig macht, aber auch enormes Potenzial verschenkt.Auf der Haben Seite ist imo die sehr liebevolle Grafik mit vielen Details. Der ständige Humor, viele Anspielungen auf diverse Bands, Alben, Klischee. Geniales Menü, toller Soundtrack, usw usw
Auf der anderen Seite ist der Story Modus sehr kurz. Die Nebenmissionen sind im Vergleich zu spielen wie Infamous recht schlecht bis überhaupt nicht eingebunden. Dadurch rutscht man eigentlich nur noch einfach so durch die Story und hat nach wenigen Stunden den Abspann vor sich. Man kann zwar danach noch alles erkunden, aber imo wäre es auch wegen der Abwechslung besser gewesen, wenn man die Nebenmissionen infamous like in die Story eingebunden hätte.
Der Strategie Part wiederum ist sehr simpel und nicht wirklich angenehm zu kontrollieren. Da hätte man ebenfalls viel mehr raus machen können, da es in der jetztigen Form mehr einem Hack & Slay mit Truppen bauen gleicht.Und was mich auch gestört hat, die Einbindung der Promis. Da hat man schon Stars wie Ozzy, Rob Halford, Lita Ford, Lemmy usw dabei, aber letztlich kommen sie fast garnicht zur Geltung. Jeder hat seinen kurzen 2 Minuten Moment, und danach kommt praktisch nichts mehr von ihnen. Zudem spielen sie oft Rollen, die eigentlich nicht so richtig zu ihrem Image passen. Da hätte ich persönlich viel mehr erwartet.
-
Zitat
Original von Darkshine
Wartet das morgige Gamestop Angebot ab, die 360 Version soll dann für 20€ angeboten werden (ohne Gewähr!).Wo haste denn das her? ... da würd ich ja glatt mal zum GS fahren ....
-
Zitat
Original von looooop
Wo haste denn das her? ... da würd ich ja glatt mal zum GS fahren ....
Siehe hier:
-
Zitat
Original von Black Sun
Versteh das "müssen" nicht ganz, selbst laut der Seite sind die Unterschiede fast nicht vorhanden. Komplett bis zum kleinsten Pixel identische Spiele darf man eh nie erwarten. Das gabs es eigentlich noch nie, auf keiner Konsole. Ich hab mich damals für die PS3 entschieden, weil es das AdOn Tears of the Hextadon gleich kostenlos zum Download gab. Dürfte mittlerweile aber ebenfalls seine paar € kosten.
Das "müssen" darfst du nicht so ernst nehmen. Die Unterschiede scheinen wirklich gering zu sein, aber warum sollte ich auch bei nur minimalsten Unterschieden nicht die 360-Version bevorzugen, zumal ich diese Version dann noch komplett auf HDD installieren kann wenn ich will.
-
-
Gelten die Gamestop Angebote nur online oder auf für die Läden ?
-
Gibt es überhaupt einen Gamestop online shop?
-
Also im Laden funktioniert's. Hab mir eben ein Brütal Legend für die 360 geholt

-
bis wann gilt das?
dann hole ich es mir nämlich auch morgen.
-
Zitat
Original von Yamazaki
bis wann gilt das?dann hole ich es mir nämlich auch morgen.
Zu spaet. Aktion ist abgelaufen.
Morgen gibts '3 Gebrauchte zum Preis von 2' -
-
Scheisse !!!
3 für 2 sollen die sich rektal reinschieben und wieder BL für 20 verkaufen!
-
Ich hab's jetzt durch und für meine Verhältnisse sehr schnell (~1 Woche). Das lag aber daran, dass mir lange kein Spiel mehr soviel Spass gemacht hat. Das Setting, der Sound, der Humor und das open-world-Prinzip sind genau mein Ding. Im Gegensatz zu wohl vielen anderen, fand ich die Bühnenschlachten sehr gut gemacht. Mit der entsprechenden Taktik und dem Einsatz der eigenen Fähigkeiten haben die immer gut geflutscht. Ich hätte deshalb gerne mehr davon im Spiel gehabt.
Jetzt sammle ich noch ein paar Figuren, Legenden und sonstiges Gedöns und lass des Teufels Songliste dazu laufen.
Schönes Spiel

-
Habs vorhin auch angefangen und die ersten beiden Missionen gespielt.Bisher machts mir Spass.Ist es normal das nach der zweiten Mission wo man die Headbanger befreien muss die Karre weg ist und man den Weg zur nächsten Mission dann laufen muss?
-
Zitat
Original von Slainte
Habs vorhin auch angefangen und die ersten beiden Missionen gespielt.Bisher machts mir Spass.Ist es normal das nach der zweiten Mission wo man die Headbanger befreien muss die Karre weg ist und man den Weg zur nächsten Mission dann laufen muss?die karre kannste doch immer mit nem solo holen

-
Zitat
Original von muschiklopfer
die karre kannste doch immer mit nem solo holen

Danke,gleich mal probiert.Hab schon gedacht ich müsste jetzt alles ablatschen.

-
-
Seit heute auch für PC erhältlich (und alle so Yeah)

Warte seit 3-4 Jahren drauf, wird besorgt. Hab es auf 360 angespielt und fand es Klasse als Jack Black, Tim schafer und Heavy Metal/ Hard Rock Fan (mit der mixtur kann auch wenig schiefgehen, auch wenn das Gameplay noch zu plump ist).
Die PC Version soll diverse Verbesserungen erhalten und evtl sogar über Zusatzinhalte verfügen.Bei der Gelegenheit kann man im Titel PC hinzufügen
Lets get ready to rock

-
Das ging ja schnell!

[size=8](verglichen mit dem Crysis 1 Port für Konsolen)[/size] -
Ich hstte das Spiel damals net zu Ende gespielt.Irgendwann sind mur diese Turm beschützen Missionen so auf den Sack gegangen das jch keine Lust mehr hatte.
-
Für mich ist Brütal Legend immer noch eines der Highlights dieser Gen. Das Spiel hatte mich richtig in seinen Bann gezogen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann würde ich das glatt nochmal anfangen

-
Warum hat der Tim nicht von Anfang an gesagt, das es ein RTS wird?
-
-