1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Neuer Fernseher

• Maniac555
  • 23. Oktober 2007 um 15:25
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 12. September 2026 um 16:10
    • #6.241
    Zitat von BlackLion

Ich will ja nicht so irre viel ausgeben deshalb wird es bei mir wohl der Sony UBP-X700

Wurde gut bewertet und kostet 268€

Kann man machen. Wenn du den Player hast und schon ein paar Scheiben angesehen hast wäre es super wenn die ein paar Worte dazu sagen kannst. Wie ist die Bedienung, wie ist das Bild je nach Art der Scheibe (DVD, BD, 4K) wie schnell ließt er ein und wie gut reagiert er auf deine Eingaben und so weiter. Reicht wenn du schreibst wie du es empfindest.

Ich bin einfach neugierig ob ich an Hand deiner Infos sagen kann ob mein Sony 4K Player ähnlich ist, besser oder schlechter. Ansonsten viel Spaß mit dem Player.

Zitat von Mistercinema

Gratuliere - bin gespannt, wie er dir gefällt. Zu den "Spionage" Details gibt in im Bereich der EU noch keine Erkenntnisse, oder?

Meinst das mit die TVs spionieren einen aus? Wenn ja dann hatte Rtings hier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    was dazu

Nein, die EU hat noch nichts dazu gesagt soweit ich da nichts verpasst habe.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 12. September 2026 um 16:18
    • #6.242

Die Spionage Vorwürfe gegen LG habe ich auch gelesen aber das hat mich jetzt nicht davon abgehalten ein TV von denen zu kaufen, man darf sich durch solche Meldungen auch nicht verrückt machen lassen.....

Leider hat der 4K Player von Sony die gleiche Fernbedienung die ich jetzt schon für meinen BD Player habe und habe deshalb bedenken dass die Fernbedienung vom 4K Player gleichzeitig auch den BD Player anmacht....

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 12. September 2026 um 16:30
    • #6.243

BlackLion

Das hier viele Daten gesammelt werden und Microphone am TV mithören ist aber nicht nur bei LG so sondern, siehe mein Video, bei vielen Anbietern so, leider.

Geht es hier bei LG um was ganz bestimmtes oder nur ums allgemeine Datensammeln?

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 20. September 2026 um 17:33
    • #6.244

Meinen neuen Fernseher habe ich immer noch nicht...

Am 11.09 bestellt und auf der Seite von Media Markt stand Lieferung bis 18.09

Habe dann mal angerufen bei Media Markt gibt aber kein Lieferdatum.... Bin echt mal gespannt wann das Ding kommt bezahlt ist er ja schon

eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 20. September 2026 um 18:13
    • #6.245

BlackLion

Media Markt :rolleyes2:

Echt ätzend. Hoffe das Ende nicht in einem Storno nach X Wochen oder einem du musst dem Geld hinterher laufen Sache. Das wäre dann echt nicht gut.

The Nexgam News Agency

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 20. September 2026 um 18:31
    • #6.246

Mir wurde nur gesagt die Lieferung verzögert sich, habe mit PayPal bezahlt also glaube nicht dass ich da mein Geld hinterherlaufen muss das wird wohl schnell gehen wenn ich es wieder haben will

eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 20. September 2026 um 19:16
    • #6.247

BlackLion

Wie lange hat man Zeit bei PP das Geld zurückzufordernden wenn ein Landen, Händler oder Privatperson nicht das liefert was man eigentlich gekauft hat? Sind das nicht 30 Tage oder sind es 180 Tage?

Auch wenn sie es dir sagen es verzögert sich ist es nicht gut. War das nicht schon öfter so laut Forum bei MM. Am Ende hat man mehr als einen Monat oder so gewartet und einigen ist bei Spielen und wohl Filmen schon passiert das storniert wurde laut Forum und was man so allgemein ließt.

Hoffe das es bei dir schneller geht und du die Warte bekommst und die nicht am Ende sagen es kommt nichts mehr oder du nachfragen musst und dann immer wieder vertröstet wirst.

The Nexgam News Agency

• Lavos
    Meister
    • 20. September 2026 um 21:42
    • #6.248

Was? Der Sony UBP-X700 kostet inzwischen so viel??? Ich habe den x800er 2025 für 226€ bei Saturn gekauft. Den x700 habe ich später für 10€ auf drm Trödel gefunden.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 20. September 2026 um 22:16
    • #6.249

Lavos

Alle Player sind leider teurer geworden.

Auch Panasonic siehe hier "https://www.panasonic.com/de/consumer/ho…box/player.html" ist teuer geworden. Ich habe für meinen Sony UBP-X 800 M2 für 285,99 € bezahlt und den zuerst gekauft weil es den Panasonic DP-UB 8284 EGK welchen ich später für 429 € gekauft habe zu dem Zeitpunkt nicht gab.

Läuft der X700 noch? Wenn ja dann viel Spaß damit.

The Nexgam News Agency

• Lavos
    Meister
    • 20. September 2026 um 22:48
    • #6.250

Ja, der X700 läuft problemlos. Hatte auch mal den X500 auf dem Trödel gefunden, der hat nach ein Paar Wochen einfach so aufgehört zu funktionieren. Geht an und bleibt beim Booten hängen.

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 29. September 2026 um 18:17
    • #6.251

Media Markt sind echt Schnarchnasen....

Am 12.09 bestellt und auf der Seite stand Lieferung bis zum 18.09 und bis jetzt immer noch nicht geliefert.

Letzten Mittwoch hat sich Hermes gemeldet der TV würde Donnerstag geliefert also nur ein Tag vorher..... hätte den Termin auch verlegen können auf diese Woche.

Donnerstag Morgen stand in der Hermes Sendungsverfolgung : Leider gibt es eine Verzögerung mit der Lieferung wir melden uns wenn es einen neuen Liefertermin gibt.

Warte inkl dieser Woche schon drei Wochen!

eigenen Schatten.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 29. September 2026 um 18:40
    • #6.252

BlackLion

Das ist echt nicht toll. Am Ende ist es egal wer das verhauen hat also MM oder Hermes. Hoffe das heißt am Ende nicht ups hier ihr Geld wieder oder du wartest und wartest und ....

Drück dir die Daumen das er bald heile bei dir ankommt und du mit dem zufrieden bist.

The Nexgam News Agency

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 29. September 2026 um 18:51
    • #6.253

im Notfall wird die Bestellung storniert und ich bekomm das Geld zurück habe mit Paypal bezahlt

eigenen Schatten.

• Setsuna
    Profi
    • 29. September 2026 um 18:55
    • #6.254

Dauert hoffentlich noch lange :devil:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• redge
    Profi
    • 29. September 2026 um 19:09
    • #6.255

Jetzt sei doch nicht so gehässig.

• Setsuna
    Profi
    • 29. September 2026 um 19:48
    • #6.256

Dauert hoffentlich noch sehr lange :devil::devil::devil:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 29. September 2026 um 21:05
    • #6.257

Letzendlich auch egal dann bestell ich eben nochmal Neu

Hab keine große eile der alte geht ja noch

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (29. September 2026 um 21:06)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™