Ach du scheisse, die ganzen geilen Kommentare hab ich ja noch gar nicht gesehen ![]()
HYPE Topic ZT! Leider vorbei.. :( !! Counter powered by www.facebook.com
-
-
Wir sollten uns überlegen, welche Stadt das nächste Mal "fällig" wird.

-
Ruhrpott muss schon sein. Ich bin für Bochum-Wattenscheid

-
- Offizieller Beitrag
ne junge, Gelsenkirchen, op SCHAAAALKE!
Bottrop ist schon super, am besten Bottrop-Boy... so heißt da echt ein Stadtteil

-
Zitat
Original von Ray
Ach du scheisse, die ganzen geilen Kommentare hab ich ja noch gar nicht gesehen
Ich auch nicht

So fühlt es sich also an, wenn man sich zum Gespött des Inets macht vor Leuten, die man gar nicht kennt
-
-
Zitat
Original von CD-i
ne junge, Gelsenkirchen, op SCHAAAALKE!Bottrop ist schon super, am besten Bottrop-Boy... so heißt da echt ein Stadtteil

Yeah auf SCHALKE
sehr gerne. 
-
Ich würde gerne mit hypen, aber bevor kein Termin ansteht und ich nicht weiß, ob ich kann, verkneife ich mirs lieber. Dann ist die Enttäuschung hoffentlich nicht so groß, wenns nicht klappt!
-
Zitat
Original von Miss Skywalker
Yeah auf SCHALKE
sehr gerne. 
Ahhhhhh.....PERFEKT.........wir habe also unsere nächste
ICH BIN DABEI !!!!!!

Ahhhhh, tja, dann wohl dieses Jahr keine Dortmunder auf dem ZT......

-
also ich hab zwar keinen grund zum hypen, da ich noch auf keinem einzigen nexgam treffen war und gar nicht weiß was mich dort erwartet; der thread, die videos etc. pp. vom letztjährigen zock, sprechen aber bände!
jedenfalls freuen wir uns (die riesige systemshock.info community
) schon wie wild auf die play 2008 und können es kaum erwarten!also einfach mal: hype-on!

-
- Offizieller Beitrag
Bei uns gibts auf jeden Fall BlackJack und N....otorische Spieler

-
-
Zitat
Original von Nognir
Bei uns gibts auf jeden Fall BlackJack und N....otorische Spieler
Mich würde es nicht wundern, wenn auch mal "*utten" dort auftauchen....

Edit: Obwohl...wie sollen die da hinkommen, wenn selbst das Pizza-Taxi so seine Probleme hat.

-
Ich glaube nicht das Shiro die auch noch bezahlen würde und kostenlos machen die es eh nicht...
-
Stichwort: Aufräumpfand

-
Wenn einer von euch da gerade einer seinen Geburtstag hat oder einen Junggesellenabschied feiern möchte, läßt sich über alles Reden...

-
so ein zufall, ich glaube ich hab genau da geburtstag!

-
-
Na, DAS ist ja ein Zufall.....

-
also steini feiert auf dem treffen geburtstag und shiro spendiert dazu ein paar weibliche schüttler, äh also händeschüttler... cool!
nebenbei wird dort auch noch notorisch black jack gespielt- ja, besser gehts ja fast nicht! wenns noch irgendwie möglich ist mal für ne halbe stunde ne konsole anzuschmeißen, wird das glaube ich ne ganz runde sache :D.
-
- Offizieller Beitrag
und alles wird dann gefilmt von GIGA. Dann sehen die mal wie die coolen Kids feiern

-
Zitat
Original von Nognir
und alles wird dann gefilmt von GIGA. Dann sehen die mal wie die coolen Kids feiern
Kids?

-
Zitat
Original von Ray
Ach du scheisse, die ganzen geilen Kommentare hab ich ja noch gar nicht gesehen
Was habe ich gelacht. Shit die Kommentare, WELTKLASSE.... 
-
-