ZitatOriginal von ChaosQu33n
Was gibts denn da
Pools, Pistolen, alkoholische Getränke, Ahoi-Brause, Motoröl und alles was der ZT-Besucher sonst noch so zum Wohlfühlen braucht. ![]()
Was gibts denn da
Pools, Pistolen, alkoholische Getränke, Ahoi-Brause, Motoröl und alles was der ZT-Besucher sonst noch so zum Wohlfühlen braucht. ![]()
ZitatOriginal von Alexis
@Kaoskönigin: Primär Lebensmittel um sich für die Tage einzudecken. Sekundär Plastikpistolen, Delfine, Pools, Wurf-Ananas, Masken... Manche mögen Primär und Sekundär vertauschen
Ich hoffe, dass das Wetter toll wird. Dann kann man mal ein bissl Bräune auf die CRT-gebratene Haut bekommen *g*
In den letzten Jahren, seidem wir dort sind, hatten wir immer sehr viel Glück mit dem Wetter...
Ich hoffe, dass das Wetter toll wird. Dann kann man mal ein bissl Bräune auf die CRT-gebratene Haut bekommen *g*
es renn jedes jahr mehr als genug leute mit sonnenbrand und sonnenstich rum ![]()
das mit dem Wetter wird schon gut werden, wie Mr. Satun schon sagt bis jetzt hatten wir immer Glück.
Jop, sogar im April war es ein Traum.
Da es nun ende Mail wird kann man von Hochsommer ausgehen, wenn man die letzten Jahre anschaut.
kannst dich dann neben Mr. Saturn in die Sonne legen, der präsentiert jedes jahr seinen Adoniskörper ![]()
![]()
Nu steigt meine Vorfreude aber ![]()
![]()
ZitatOriginal von Shiro
Das ist selbstverständlich alles strikt nach Jugendschutzgesetz geregelt. Von daher braucht Du Dir da keine Sorgen machen. Machen das ja nicht zum ersten mal...
![]()
War ja nur 'ne Frage.
in sooooest?????
ich bin aus soest....dasn hammer wie kommt ihr denn auf soest.... 
ZitatOriginal von praytome
ich bin aus soest....
Wer bistn du ![]()
hmm, klingt ja ganz interessant das ganze. bin mal gespannt, was für games für die tuniere ausgewählt werden^^
Singstar, Virtua Fighter 5, Pro Evo, Dancing Stage, Virtua Tennis, Mario Kart, Halo 3?...
Wünsche euch allen viel Spaß und geiles Wetter ![]()
[SIZE=7]Und wenn Giga da ist, macht ihr halt nen Bier Bash...oder so[/SIZE]
Halo 3 ![]()
ZitatOriginal von dKN
Halo 3
![]()
UT 3 geht ab...
ZitatOriginal von Dragon
UT 3 geht ab...
Aber sowas von!!!!!!!11111 Bleibt nur abzuwarten wieviele PS3´s sammt UT3 es auf das ZT schaffen ![]()
Man könnte auch ein CoD 4 Tunier machen.
ZitatOriginal von Tsubasa
Man könnte auch ein CoD 4 Tunier machen.
Gabs mittlerweile nen Patch der COD4 (PS3/360) nen gescheiten LAN-Mode spendiert hat?
CoD 4 Was ?