- Offizieller Beitrag
ich schrieb erhöhte, nicht überhöhte ![]()
ich schrieb erhöhte, nicht überhöhte ![]()
Ist für mich eigentlich eh dasselbe
![]()
ZitatOriginal von Grandmaster-C
Die vorherigen US Collections gab es auch schon zu solchen Preisen (FFBAVol1., AOF, ebenso NGBC und KOFXI) ein Preis um die $15.00 ist für SNKP Games eigentlich normal dort
Das stimmt (fast, NGBC und KOFXI lagen imho bei 25$ zum release), aber deshalb sagte ich ja auch "andere" Compilation-Macher und nicht SNK. ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
(fast, NGBC und KOFXI lagen imho bei 25$ zum release),
Nö, die gabs auch für $14.99 zum Release ![]()
Ich werd die Collection auslassen, nach der Mega Drive Collection wird klar, dass Spiele auf ihre Plattform gehoeren um Spass zu machen.
ZitatOriginal von Flimmer
Ich werd die Collection auslassen, nach der Mega Drive Collection wird klar, dass Spiele auf ihre Plattform gehoeren um Spass zu machen.
Also so eng sehe ich das nicht, die Street Fighter Umsetzungen beispielsweise machen ja auch jedem Spaß auf den Heimkonsolen, niemand käme auf die Idee diese ausschließlich auf CPS2/CPS3/Naomi zu zocken
![]()
Mit dem Neo Geo Stick 2/3 mag das Ganze sogar authentisch wirken. (SNK Collection) Mit einem Sonypad bevorzuge ich dann lieber die Neo Geo Version.
Hallo
Eine Frage! Ist irgendwem bereits bekannt, ob Ignition Entertainment die Collection in Deutschland heraus bringen wird?
Bei Play-Asia habe ich die PSP-Version zwar bereits (mit Erscheinungstermin Ende März) entdeckt. Doch leider liefern sie diese nicht in die EU....
Tja, mit SNK-Veroeffentlichungen in EU ist das so ne Sache... selbst, wenn sie angekuendigt ist, dauerts dann womoeglich bis naechstes Jahr oder so...
ZitatOriginal von derboo
Tja, mit SNK-Veroeffentlichungen in EU ist das so ne Sache... selbst, wenn sie angekuendigt ist, dauerts dann womoeglich bis naechstes Jahr oder so...
Ja, dann bedeutet das wohl oder übel für mich: In Geduld üben und erstmal abwarten.
Trotzdem DANKE für die schnelle Antwort.
Falls es in Europa kommt dann bitte nicht wie bei der Metal Slug Anthology ohne 60Hz-Modus in der PS2 Version. Dann sollen sie sich die PAL-Veröffentlichung lieber ganz sparen!
Was gäbe ich dafür Pulstar und Blazing Star mal wieder zocken zu können, hoffentlich sind die auf einer der nächsten Volumes drauf. Und falls Viewpoint dabei sein sollte, dann bitte nur mit freigeschaltetem 2-Player-Simultan-Modus. ![]()
Mir ists wurscht, ich werds importieren, diesen Hickhack mit 50Hz-PAL-Versionen, die 10 Jahre später erscheinen (oder überhaupt nicht mehr) geb ich mir nicht mehr. Hauptsache verständliche (englische) Bildschirmtexte, sonst würde ich sowieso alles aus Japan importieren.
Wo habt ihr das Game vorbestellt? Meine Stammhändler haben´s noch nicht im Angebot...
Z.B. bei cduniverse.com kann man es schon vorbestellen. Wobei es in den nächsten Wochen sicher bei allen Händler gelistet sein wird.
Bei Play-Asia sind nun die SNK Archives (20$), FF Archives 2 (20$) und World Heroes (25$) auch vorbestellbar.
Hier die Links:
SNK Arcade Classics Vol. 1
Fatal Fury: Battle Archives Volume 2
World Heroes Anthology
Gleich mal die Arcade Classics gesichert. ![]()
ZitatOriginal von Pandemonium
Bei Play-Asia sind nun die SNK Archives (20$), FF Archives 2 (20$) und World Heroes (25$) auch vorbestellbar.
Mich würde mal interessieren, ob und wann eine japanische Version der Arcade Classics erscheint, da die US bestimmt cut sein wird, eine mögliche japanische aber vielleicht nicht. Finden konnte ich zu einem JP-Erscheinungstermin aber bisher so rein gar nichts -- kommt das da vielleicht gar nicht raus - ?
Was sollte bei der US "cut" sein? ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Was sollte bei der US "cut" sein?
Samurai Shodown und King of Fighters '94, wie immer. Wäre jedenfalls ne kleine Sensation, wenn es diesmal anders wäre, nachdem KOF auch schon auf die Virtual Console des Wii cut ist. ![]()
Und was ist da "cut"? Blut? Wackelnde Titten?
Könnt ich jetzt drauf verzichten. ![]()