Und Tabletten müssen zwangsläufig Drogen (zumindest im landläufigen Sinn) sein? Er hat ja nicht geschrieben, dass es keine sind ![]()
Edit: Wobei es natürlich ziemlich wahrscheinlich ist...
Heath Ledger ist tot!
-
-
joker

schon schlimm. echt schade, vorallem nach so einer kultrolle.
-
Ganz schön übel, war ein guter Schauspieler, der in seinen Filmrollen immer symphatisch rüberkam

Ich hatte mich gefreut, ihn als durchgeknallten Joker zu sehen. Leider wird die Vorfreude auf den Film durch Heaths Tod getrübt
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab letztens erst noch einen Film mit ihm gesehen und gedacht, was für ein symphatischer Kerl er doch ist und mich gefreut ihn in TDK mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen. Nun wird dieser Film von seinem Tod absolut überschattet. Ich werde einfach niemals verstehen, wieso jemand sich selbst umbringt. Er hinterlässt ja sogar eine kleine Tochter...
-
Ob es Selbstmord war, ist doch noch gar nicht 100%ig bekannt.
Er soll wohl auch unter extremen Schlafstoerungen gelitten haben. -
-
jo, aber gibt man sich unabsichtlich ne überdosis?
Tut mir leid um ihn, war eine meiner Lieblingsschauspieler
R.I.P. -
Zitat
Original von KingBlizzard
Und immer sinds die kack Drogen, finger davon Leutz auch wenns noch so cool ist
Glaub mal.
Schlaftabletten/Antidepressiver z.B sind schlimmer abhängig machend und gefährlicher als sämtliche andere PartyDrogen, die man nehmen kann.
Und das ist nicht so daher geschrieben, eigene Erfahrung.Ich finde es sehr schade, das mal wieder niemand gemerkt hat was wohl mit ihm los war.
Ansonsten 0 Mitleid.
-
Ich kenne (kannte) den Schauspieler garnicht.
-
sie denken jetzt es waren zu viele schlaftabletten, die sie neben dem bett gefunden haben... ausserdem denken die es war kein selbstmord, er hätte ausversehen zu viele genommen!...
-
Zitat
Original von KingBlizzard
sie denken jetzt es waren zu viele schlaftabletten, die sie neben dem bett gefunden haben... ausserdem denken die es war kein selbstmord, er hätte ausversehen zu viele genommen!...Wie kann man als Erwachsener Mensch zu viele nehmen?
Wer's glaubt.....

-
-
Ja, das denk ich natürlich auch.. wenn man sowas nimmt weiss man wieviele man zu nehmen hat; war also wohl Selbstmord!

-
Zitat
Original von wahrheit
Wie kann man als Erwachsener Mensch zu viele nehmen?
Wer's glaubt.....

Schrieb ich nicht gearde das die Dinger süchtig machen können wenn man unter Schlafproblemen leidet?
Und offenbar kam er mit dem und seinem Leben nicht klar.
Die Tochter tut mir mehr leid als er! -
Alles kann dich süchtig machen, die Frage ist halt, wie man damit als verantwortungsbewußter Erwachsener umzugehen hat.
-
Zitat
Original von Vit
Alles kann dich süchtig machen, die Frage ist halt, wie man damit als verantwortungsbewußter Erwachsener umzugehen hat.
Das Problem ist.
Irgendwann verlierst du die Kontrolle und wenn dein Leben auch so nicht gereade gut lief (Steht bei ihm auch) dann fehlt dir ein Ausgleich und das ehrliche Reden mit anderen Menschen, um das man sich schnell kümmern sollte und wenn nicht, dann passiert eben so was. -
Zitat
Original von wahrheit
Ich kenne (kannte) den Schauspieler garnicht.ich auch nicht
-
-
Zitat
Original von cEvin Key
Ach Gott. Wenn das so los geht wie damals bei The Crow, gibts wieder so´nen glorifizierendes Gemache um den Film.
Und übermorgen ist er die coolste Sau des Planeten...The Crow war ein sehr gut gemachter Film, gute Umsetzung der Comics, Brandon Lee ein guter Schauspieler, der Soundtrack war auch klasse. Was braucht ein guter Film mehr?:)
Heath Ledger fand ich äußerst sympathisch, besonders in "10 Dinge die ich an dir hasse". "Ritter aus Leidenschaft war auch nicht schlecht" sowie "Lords of Dogtown" welcher aber hier nicht so wirklich bekannt wurde. "The Dark Knight" klingt nach einem gelungenen Abschluss einer Karriere. R.I.P. Heath.
-
Letzendlich ist ihm bestimmt der Joker zu viel geworden....wenn man schauspielert.....muss man ja diese Person auch kennen/fühlen/sich in sie hinhein vesetzen.....könnte ich mir vorstellen....daher die Schlafprobleme....Joker ist nun mal nicht ohne.
-
Zitat
Original von Dragon
Letzendlich ist ihm bestimmt der Joker zu viel geworden....wenn man schauspielert.....muss man ja diese Person auch kennen/fühlen/sich in sie hinhein vesetzen.....könnte ich mir vorstellen....daher die Schlafprobleme....Joker ist nun mal nicht ohne.nicht dein ernst oder?
-
Zitat
Original von Dragon
Letzendlich ist ihm bestimmt der Joker zu viel geworden....wenn man schauspielert.....muss man ja diese Person auch kennen/fühlen/sich in sie hinhein vesetzen.....könnte ich mir vorstellen....daher die Schlafprobleme....Joker ist nun mal nicht ohne.
Das wirds gewesen sein. Den Joker zu spielen war schon immer ein Risiko. -
Zitat
Original von Arcadion
Das wirds gewesen sein. Den Joker zu spielen war schon immer ein Risiko.
Ich weiß nicht wie oberflächlich du eigentlich denkst aber das so was labile Menschen (Auch wenn die von außen nicht so aussehen- Siehe Wilsons Versuch) kaputt machen kann, so eine Rolle zu spielen- Sich damit auseinander zu setzen, scheinst du ja wohl nicht zu verstehen.Zu dem stand es irgendwo das es auch etwas damit zu tun hatte.
-
-