GameTrailers Review
8.8/10
http://www.gametrailers.com/video/review-dj-hero/58263
[Multi] DJ Hero 1 / 2
-
-
Zitat
Original von Kakihara
Dass nicht, aber spätestens in ca 6. Monaten wenn DJ Hero2 auf die Welt losgelassen wird um sie zu melken werden die DJ Hero1 Bundles bei media Markt und co für 30-40€ verscheuert. Genauso wie bei den Guitar Hero Teilen
Hoffentlich geht dann die Renegade auf 99€ runter, dann wird zugeschlagen. Oder ist die limitiert?
-
Meine Renegade-Edition ist vor einer Stunde angekommen und bisher bin ich ziemlich angenehm überrascht von dem Game. Macht Spaß, obwohl das normalerweise gar nicht meine Mucke ist. Dauert wohl noch eine Weile, bis ich die Schnauze von Musikspielen voll habe. Vielleicht müssen da wirklich erst Triangel-Hero und Tuba-Hero erscheinen. Nur der Platzmangel macht mir langsam zu schaffen. Sechs Gitarren, drei Drum-Kits (davon eins das dicke Ion) und jetzt auch noch ein Turntable. Muss mir wohl bald eine neue Wohnung suchen.
Was zu meckern gibt es natürlich auch. Amazon hat die Renegade nicht nochmal extra verpackt, so dass nun fette Versandaufkleber und der Lieferschein auf der Box pappen. Echt sammlerfeindlich sowas. Und obwohl der Koffer recht cool aussieht, ist er nicht wirklich gut verarbeitet. Bei 200 Euros ist es schon etwas traurig, dass die Aluumrandung an einigen Stellen absteht...
-
Zitat
Original von Afro-Toad
Was zu meckern gibt es natürlich auch. Amazon hat die Renegade nicht nochmal extra verpackt, so dass nun fette Versandaufkleber und der Lieferschein auf der Box pappen. Echt sammlerfeindlich sowas.War bei meinem Rock Band genauso. Da ich die Verpackung eh wegschmeiße, war es mir egal. Noch vor 2 Jahren hätte ich einen Aufstand gemacht.
-
So weit ist meine Gelassenheit leider noch nicht fortgeschritten. Auch wenn alles vergänglich ist, behalte ich die Sachen gern so lange wie möglich im Neuzustand. Wenn es nicht mehr gezockt wird, kommt es wieder in die OVP und in den Keller neben mein restliches Spielzeug. Gerade bei Sondereditionen ist es mir wichtig, dass sie taufrisch aussehen und ich finde schon, dass amazon sowas beachten kann. Ist wohl tatsächlich eine Sammelmacke, die weit über Videospiele hinausgeht. Ich habe auf einer Comicbörse mal fast geheult, weil da alte US-Batman-Ausgaben ohne Schutzhülle mit Preisaufklebern rumlagen...

-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Hoffentlich geht dann die Renegade auf 99€ runter, dann wird zugeschlagen. Oder ist die limitiert?
Einfach bei Amazon,co,uk bestellen. Da kostet sie um die 130€ wenn ich das richtig in erinnerung habe.
-
Zitat
Original von Ray
Beatmania fand ich (unnötig) zu komplex - und das schon direkt am Anfang. DJ Hero hat ne richtig steile Lernkurve, habe letzte Nacht bis 2:30 Uhr gezockt und mit schon in ein paar Sets auf Schwer rangetraut, hat wunderbar geklappt

du findest beatmania mit seine 5-6 knöpfen komplexer als dj hero mit seinen schiebern und den ganzen kram?
-
Ja, definitiv. DJ Hero fühlt sich auf jeden Fall "passender" an als Beatmania (wobei ich von Beatmania auch nur den aller ersten Teil gespielt habe).
-
Habe am WE wieder einige Runden gespielt und das Feeling für den Crossfader stellt sich so langsam ein, 5 Sterne bei einzelnen Tracks sind nun auch drinne
Was oder wieviel Sterne brauche ich um die Daft Punk Tracks bzw. DJ-Figuren freizuspielen? Sehe ich irgendwo wieviel Sterne ich habe bzw. noch brauche? -
Zitat
Original von Harry Potthead
Habe am WE wieder einige Runden gespielt und das Feeling für den Crossfader stellt sich so langsam ein, 5 Sterne bei einzelnen Tracks sind nun auch drinne
Was oder wieviel Sterne brauche ich um die Daft Punk Tracks bzw. DJ-Figuren freizuspielen? Sehe ich irgendwo wieviel Sterne ich habe bzw. noch brauche?Bevor du ein Set startest kannst du ja allerhand Sachen einstellen (Charakter, Deck usw.). Bei der Charakterwahl siehst du immer wieviele Sterne du noch brauchst bis zu xy freischaltest. Einfach immer schön Sterne sammeln

-
-
Zitat
Original von Harry Potthead
Sehe ich irgendwo wieviel Sterne ich habe bzw. noch brauche?Mit der Back Taste kommst du zu den Optionen da kannst du unter dem ersten punkt ansehen wie viele sterne du hast, wie viele du noch frei spielen kannst, wie viele du noch brauchst um als nächstes was freizuspielen und deinen gesamtfortschritt
-
Zitat
Original von Ray
Noisia - Groundhog ist des Teufels Werk. Einziger Track bei dem ich auf Mittel noch keine 5 Sterne habe
Ab der "let's seperate the men from the boys"-Stelle wird es, zugegeben passend zum Text, abartig

Gestern meine ersten Schritte auf "Profi" gewagt und, siehe da, bei dem ein oder anderen Track sogar gleich 5 Sterne geholt (ok, Intensität niedrig, aber immerhin
). Mich danach voller Euphorie nochmal an "Noisia - Groundhog" auf Mittel gegeben und YES, endlich die 5 Sterne gepackt.Nur um danach festzustellen, dass für den "Alle Songs auf Mittel mit 5 Sternen gemeistert"-Erfolg auch die Gitarren Mixe gelten
Und jetzt häng ich an Beastie Boys vs. Foo Fighters, da sind die Scratches so kacke gesetzt dass ich nicht über 4 Sterne komme 
-
Bin bald auf 'Schwer' komplett durch. Allerdings sind da auch ein paar drei Sterner dabei.. Die muss ich nochmal spielen.
-
Moin,
hab meine Renegade Edition seit gestern. Wie scratch ich denn am besten? Hab die Knöpfe schon rechts, weil es mir da leichter fällt aber auf der Innenseite scratchen wird fast nie was und selbst auf der Außenbahn lass ich teilweise die Dinger liegen.
-
Habs letztens das erste mal in nem Kaufhaus gepielt und überhaupt nix gebacken bekommen
.Hab nicht gewusst was ich wann machen muss.Naja,vieleicht hab ich doch noch demnächst die Möglichkeit es ausgiebieger und mit ner Einleitung zu testen weil interresant finde ich es schon. -
-
Zitat
Original von quaker
Moin,hab meine Renegade Edition seit gestern. Wie scratch ich denn am besten? Hab die Knöpfe schon rechts, weil es mir da leichter fällt aber auf der Innenseite scratchen wird fast nie was und selbst auf der Außenbahn lass ich teilweise die Dinger liegen.
Ich hab meinen Daum noch auf der Seite des Tellers. Damit fixiert man das Ganze ein wenig.
-
Jupp, genau so mach ich es auch.
-
Danke für den Tipp, ich weiß jetzt aber woran es lag. Ich war in der Ausführung einfach zu hektisch Einfach schön locker ausm Handgelenk und es sollte laufen.
-
Die Superschnaeppchen Lieferung von Amazon.de ist gerade gekommen.
30,97€ inkl. Versand fuer das 'DJ Hero Bundle' (PS3)
Amazon ick liebe Dir!

-
Meins ist auch da

Jetzt nur noch bis April warten bis ich wieder in Deutschland bin, dann kann ich es auch zocken

-
-