Hoffentlich wirds nicht nur ne Art "Mission Disk" mit ein paar neuen Engine Features.
Gears of War 2
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Hoffentlich wirds nicht nur ne Art "Mission Disk" mit ein paar neuen Engine Features.Laut Cliffy nicht:
GoW war nur der Vorgeschmack auf das Was in Teil2 Kommen soll.
GoW2 soll größer, Besser und viel mehr Badass sein als Teil 1!!111Cliffy will deliver!!!!
-
es zählst aber nur was er liefert, nicht was er alles so ankündigt. nicht das er ein zweiter molyneux wird.
-

UT
UT2k3
UT2k4
UT3
U
U2
UC
UC2
GoW
GoW2alles ganz ganz ganz miese Spiele, ohne innovation, vom Esport völlig ignoriert und ohne hintergrund wissen über die Engine Programmiert.
Epic ist eines der Topstudios zur Zeit, jedes Zweite Game auf den Current Gen Konsolen, benutzt Unreal Technology...
GoW2 rettet Xmas dieses Jahr! Dazu noch Goldeneye auf XBLA... nicht zu vergessen Halo3 dann ist jetzt schicht im schacht!
Das Jahr ist rum, microsoft is number one

-
Ich bin da nicht allzu pessimistisch.
Es wird aus meiner Sicht einfach ein 2ter Teil. Vielleicht ein wenig größer, hübscher anzusehen, mit ein paar neuen Gegnern / Endbössen / Waffen und vielleicht gar einen 4 Spieler Co-Op und das ist auch meiner Ansicht nach gut so. Man muss bei einem GoW Spielprinzip das Rad nicht neu Erfinden.
Die haben bereits den ersten Teil richtig ausgequetscht mit zusätzlichem Inhalt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich EPIC mit einem 2ten Teil keine halbherzige schlappe Veröffentlichen würde. GoW ist noch immer in den Online-Listen recht stark vertreten, trotz seines alters und Titeln wie Halo, CoD & Co.
Der Titel wird natürlich nicht solch einen "über-hype" ala Halo³ bekommen, aber wenn die es nicht komplett vermurksem, könnte ein ganz schöner Hammer auf einen zukommen.
-
-
Wer hat da gegen Molyneux gelästert ??

Imo einer der besten Leute die Spiele designen!
Fable war supergeil und die ganzen andren Spiele von ihm auch!
Ich denke da nur an Poupolus1 + 2 & Black &White usw!Hab leider GoW1 nur auf PC gespielt und EPIC is nach ID die Nummer 2 was FPS angeht!

-
Hoffmann.....Mhmmmm scheisse!
Freu mich scho drauf. Die Macho Sprüche waren die Highlights des Spiels

-
habe von den epic titeln nur UT 1 und GoW gespielt. das andere hat mir nicht sop zugesagt. wenn man denen bei giga zuschaut wenn die UT3 spielen, wird mir immer ganz schwindelig.

-
die neue lol-engine
= lots of locusts! -
ich will ne Special Edition mit der Knarre!

-
-
Zitat
Original von dKN
the return of kettensägencalibur?

zum thema wieder mein liebling cliffi
GoW2 wird DER hit 2008

Ich konnts nicht lassen...FEAR HIM!!!...KETTENSÄGEMAIK!!!!

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dKN

UT < einverstanden
UT2k3 < schlecht
UT2k4 <Durchschnitt
UT3 < gut
U < einverstanden
U2 < schlecht
UC < unterdurchschnittlich
UC2 < unterdurchschnittlich
GoW < gut, aber nix besonderes
GoW2 < wir werden sehen:sofa:
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
:sofa:
kann ich verstehen, ist eben nicht jedermanns sache

-
ich hab nichtmal Teil 1 durchgespielt

nur bis Level 3 glaub.... irgendwie hat ich allein kein Bock drauf udn keienr der es regelmäßig mit mir durchspielen wollte
-
-
Zitat
Original von Mattlok
ich hab nichtmal Teil 1 durchgespielt
nur bis Level 3 glaub.... irgendwie hat ich allein kein Bock drauf udn keienr der es regelmäßig mit mir durchspielen wollte
dann lass mal nächste woche zusammen durchdaddeln:) muss es noch auf wahnsinnig spielen

ich hoffe, dass der 2te teil im november erscheint, denn dann habe ich mein absolutes highlight für das jahr 2008

-
Freu mich auch riesig auf GoWII, denke das wird schon gegen Ende 2008 mit der VÖ klappen, die lassen sich das Weinachtsgeschäft nicht entgehen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von dKN

UT 94%
UT2k3 88%
UT2k4 93%
UT3 86%
U 89%
U2 76%
UC 83%
UC2 87%
GoW 94%
GoW2Habe mal die GR-Wertungen dahinter geschrieben, sind echt TOP Games!
Selbst das miese U2 habe ich durchgespielt und fands besser als die Presse meinte.
ZitatEpic ist eines der Topstudios zur Zeit, jedes Zweite Game auf den Current Gen Konsolen, benutzt Unreal Technology...
Jepp, mittlerweile DIE Engine überhaupt.
-
Zitat
Original von daniel.dani
dann lass mal nächste woche zusammen durchdaddeln:) muss es noch auf wahnsinnig spielen

ich hoffe, dass der 2te teil im november erscheint, denn dann habe ich mein absolutes highlight für das jahr 2008

Ich stell mich ja gern der Herausforderung, aber ob ich dir auf dem schwierihgkeitsgrad wirklich ne Hilfe sein werde.... kann ich nicht versprechen sondern habe sogar eher Skepsis...
-
-