- Offizieller Beitrag
Es kommt doch noch dieses wirsche neue Square-Enix-Spiel... The World Ends With You oder so. Soll wohl noch dieses Jahr erscheinen, bin gespannt drauf!
Es kommt doch noch dieses wirsche neue Square-Enix-Spiel... The World Ends With You oder so. Soll wohl noch dieses Jahr erscheinen, bin gespannt drauf!
ZitatOriginal von LuckyKvD
Hallo,neben God of War (Pflichtkauf) freue ich mich am meisten auf Flow! Das Teil wird der Hammer! Ich finde sowieso, dass Sony auch sehr neuen und abgefahrenen Spielen (Loco Roco, Flow, Papaton zum Beispiel) eine Chance gibt. Für den DS gibt es immer nur son Japano Müll!
LuckyKvD
was meinst du mit japano müll??? Loco Roco, Patapon, echochrome etc. sind auch sehr sehr japanisch?
ZitatOriginal von Vit
Flow ist im Playstation Store für PS3 und PSP verfügbar.
Wo? Im deutschen Store ist es jedenfalls noch nicht für die PSP zu finden! ![]()
ZitatOriginal von manji
was meinst du mit japano müll??? Loco Roco, Patapon, echochrome etc. sind auch sehr sehr japanisch?
Da hast Du natürlich recht, aber ich meinte eher irgendwelche Anwaltsprogramme, etc.
Im US-Store ist's vorhanden:
ZitatOriginal von Vit
Im US-Store ist's vorhanden:
Kann ich da auch einkaufen?
Bei den derzeitigen Verkaufszahlen muss man sich sicher keine Sorgen um Nachschub machen...
@ LuckyKvD: Das weiß ich nicht. Denke aber, wenn du einen nordamerikanischen Wohnsitz angibst, im Besitz einer Kredikkarte bist und einen US-Account hast, sollte das möglich sein.
ZitatOriginal von Vit
@ LuckyKvD: Das weiß ich nicht. Denke aber, wenn du einen nordamerikanischen Wohnsitz angibst, im Besitz einer Kredikkarte bist und einen US-Account hast, sollte das möglich sein.
Ich übe mich mit Flow und GoW in Gedult bis es in Deutschland rauskommt!
Solange dir die paar englischen Texte nichts ausmachen, kannst du auch GoW aus den USA importieren. Ist ja diese Woche dort erschienen.
Und um die Wartezeit auf Flow etwas zu verkürzen, kannst du ja mal hier reinschauen (Flashgame):
ZitatOriginal von Vit
Solange dir die paar englischen Texte nichts ausmachen, kannst du auch GoW aus den USA importieren. Ist ja diese Woche dort erschienen.Und um die Wartezeit auf Flow etwas zu verkürzen, kannst du ja mal hier reinschauen (Flashgame):
Cool danke!
Da ich seid heute auch stolzer Besitzer einer PSP bin interessiert mich natürlich auch was noch so an geilen Games rauskommt ![]()
Ich zocke gerne spiele ala
Silent Hill
Final Fantasy und Metal Gear Solid
Alles 3 ja auf PSP vorhanden und wird auch gekauft. Leider sind mir 3 Games doch bissi wenig.. ![]()
Kommen denn noch Games in die Richtung ala Resident Evil oder eben so richtig geile Rollenspielkracher ala Oblivion?
Danke euch ![]()
ZitatOriginal von schranzkind
was für den DS kommt, frag mal lieber nicht. durch die schon fast unanständigen verkaufszahlen schwimmt ganz oben auf den riesigen wellen von müll immer mehr als genug tolle spiele...
Das ist Ansichtssache.
Sagen wir mal so für mich kommt da außer FFIV(Sollte irgendwann mal ein release außerhalb Japans bekannt gegebn werden), DQIX(Was eh hier nicht vor 2009 kommt), The World Ends with you und eventuell Ninja Gaiden Swords nichts prickelndes. Gehirnjogging und co Mist mag ich nicht.
Kingdom Hearts hol ich mir lieber für die PSP.
P.S.: Ah ok Das neue valkyrie profile für DS könnte interessant werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bjoern
Da ich seid heute auch stolzer Besitzer einer PSP bin interessiert mich natürlich auch was noch so an geilen Games rauskommtIch zocke gerne spiele ala
Silent Hill
Final Fantasy und Metal Gear SolidAlles 3 ja auf PSP vorhanden und wird auch gekauft. Leider sind mir 3 Games doch bissi wenig..
Kommen denn noch Games in die Richtung ala Resident Evil oder eben so richtig geile Rollenspielkracher ala Oblivion?
Danke euch
Es gibt doch 3 Metal Gear Games auf der PSP, oder? naja, eher 2,5... ![]()
Eigentlich gibt's sogar vier:
Metal Gear Acid
Metal Gear Acid 2
Metal Gear Solid Portable Ops
Metal Gear Solid Portable Ops Plus
und die digital graphic novel (oder wie die heißt) falls man die als spiel sehen will.
Sorry aber:
Metal Gear Acid
Metal Gear Acid 2
sind ja wohl keine MGS Teile im eigentlichen Sinne
sowas zock ich net ![]()
und
Metal Gear Solid Portable Ops
Metal Gear Solid Portable Ops Plus
gefallen mir auch Null.. habe mir bei nem Kumpel Portable OPS angeschaut.. das geht ja mal garnicht ![]()
Ich hatte mir ein MGS ala MGS1 für PSX oder so vorgestellt! ![]()
Herbe enttäuschung.. leider.
Was denkt ihr? Wird Parasite Eve 3 auch in Pal-Gefilde eindringen?
Hi weiß einer welche Toptitel nächstes Jahr auf uns zu kommen ?
Hab mir heute eine Psp gekauft und hoffe das nächstes Jahr noch ein paar Top Games komme.
das läßt sich ansich schwer sagen. Die vergangenen Monate haben gezeigt, dass die relase listen für die PSP alles andere als Zuverlässig und vollständig sind. Zudem decken die offiziellen leider nur ein paar Wochen ab. Gerade hier in EU kommt es immer öfter vor das Titel einfach so kurzfristig "auftauchen".
Etliche Titel wie Resistance, Star Ocean 2, Dissidia, Kingdome Hearts, DMC usw hängen alle in der Luft. Es kommen sicherlich noch viele Spiele für die PSP raus. Und gerade bei Rollenspielen darf man sich noch auf einige Perlen freuen. Aber wann jetzt genau was erscheint, wird dir vermutlich kaum jemand zuverlässig sagen können Es lohnt sich jedenfalls mal nach Jap/USA zu schauen, dort sind die relaselisten zuverlässiger. Und PSP Importe sind ja dank ebay zum Glück kein großes Problem.