Spoiler anzeigen
Falls du Walter White meinst, der spielt beim Film nicht mit.
doch macht er...
Spoiler anzeigen
Doch, er hat einen Gastauftritt in einen Flashback
ey ich war Erster!!!! 
Gerade geguckt und fand ihn gut ![]()
Spoiler anzeigen
ey ich war Erster!!!!
Verdammt, mieses Timing, als ich anfing umständlich über Handy zu tippen, haste schon geantwortet.
BB war eine tolle Serie, der Film war nicht notwendig, aber ein guter Fanservice der Netflix noch etwas in die Kasse spülen sollte.
Bin froh das man ihn drehte, weil Zeitverschwendung war er nicht und ein leichtes BB Gefühl kam auf.
Extrem Schade dass man in BB soviele Charactere drauf gehen lies, weil einige hätte ich doch gerne abseits von Flashbacks wieder gesehen
Das Mike getötet wurde war überflüssig und er war ein Charakter der irgendwo auch loyal war. Na gut, immerhin bekommt man mehr von seiner Geschichte bei Better Call Saul zu sehen und das finde ich auch besser an der Serie als Sauls
Also ich als große BB Fan fand den Film nicht sehr gelungen. Roter Faden gab es meiner Meinung nicht. Flashbacks waren teilweise ohne Tiefen. Schade. Trotzdem nett
Fand ihn für BB/Vince Gilligan Verhältnisse auch relativ seicht.
Auf der anderen Seite gab es viele nett gemachte Anspielungen und die Story wurde aus Jessies Perspektive ordentlich zu Ende gebracht.
Es hätte den Film definitiv nicht gebraucht aber ich habe ihn auch gerne geschaut.
Freue mich wenn es jetzt endlich mit Better Call Saul weiter geht, diese Serie hat im BB Universum namlich imo eine echte Daseinsberechtigung.
Hier ein paar Erklärungen zu den Easter Eggs, enthält natürlich Spoiler.
Sind mir bis auf die Strassenschilder auch alle beim schauen sofort eingefallen.
https://www.bustle.com/p/17-breaking-…missed-19209667
Better Call Saul geht am 24.02. schon weiter!
Freue mich sehr darauf!
Mit Season 6 soll dann Schluss sein.
Vermutlich wieder jede Woche eine neue Folge. Ich werde dann frühestens ende April anfangen, die neueste Staffel zu sehen.
Trailer zu Staffel 6 von Better Call Saul.
Für mich als Fan der deutschen Sprachfassung jedoch ein Wermutstropfen, dass 2 Umbesetzungen im Maincast unausweichlich sind.
Zum einen muss Rhea Seahorn als Kim Wexler umbesetzt werden, da ihre deutsche Sprecherin Claudia Gáldy verstorben ist und auch Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr von Eberhard Haar gesprochen, der seit einiger Zeit im Ruhestand ist und alle noch laufenden Synchronrollen abgegeben hat. Wirklich schade, ich hoffe der Bruch zu den Neubesetzungen wird nicht zu groß sein.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Also wenn wir Deutschen etwas richtig gut können dann ist es Filme und Serien synchronisieren.
Das mag ja sein, aber meistens findet man halt doch keinen neuen Sprecher, der ähnlich genug klingt dass ne Umbesetzung nicht deutlich auffällt. Gerade bei Serien, wo man so viele Stunden Material hatte, um sich an eine Stimme zu gewöhnen wird es schwierig. Sind nunmal auch zwei ganz zentrale Charaktere.
Aber das ist halt höhere Gewalt, zumindest im Falle von Kims Sprecherin.
Ich würde sogar sagen am besten synchronisiert man für die komplette Serie nachträglich Mike und Kim neu, damit zumindest zukünftige Zuschauer oder man selbst beim nochmaligen Schauen in ein paar Jahren nicht diesen Bruch hat. Die alte Tonspur könnte man ja optional behalten. Aber das wird zu aufwendig und teuer sein.
Also wenn wir Deutschen etwas richtig gut können dann ist es Filme und Serien synchronisieren.
Und ich dachte, ich wäre öfters sarkastisch.
Super endlich geht's weiter, freue mich schon wahnsinnig drauf.
Bin nie über ST2 hinaus gekommen - das war nicht meins
Ich würde sogar sagen am besten synchronisiert man für die komplette Serie nachträglich Mike und Kim neu
Der Shitstorm wäre apokalyptischen Ausmaßes und würde Hayden Christensen am Ende von Episode 6 wie einen Kindergeburtstag wirken lassen. Kannste nicht machen. Man wird sich dran gewöhnen, wie bei Marge.
Mit dem Shitstorm magst du recht haben, kA. Ich fänd es eben besser.
Bei den Simpsons ists noch etwas anders, weil die Serie ja bereits ewig lief und kein Ende in Sicht war.
Bei Better Call Saul liegen "nur" 5 Staffeln hinter uns, und das wird jetzt die letzte. Gerade für die letzten paar Folgen noch neue Sprecher zu haben finde ich sehr ungünstig, da hat man ja garkeine Zeit mehr, sich dran zu gewöhnen. Da wirkt es schon auch in Zukunft befremdlich, vielleicht die komplette Serie als Boxset zu haben und nur ganz am Ende dann 2 der 3 Hauptcharaktere neu besetzt zu haben.
Wobei es bei Kim mit der Neusynchro auch realistischer wäre als bei Mike, da der ja mit der alten Stimme schon in Breaking Bad dabei war; daher wäre es einerseits mehr Arbeit, und andererseits ist die Stimme schon mehr Kult für Fans.
Wird aber wohl eh nicht passieren, ich fänds nur persönlich gut. Werde wahrscheinlich Season 6 nur in englisch schauen, zuvor hatte ich beides mal geschaut.
Ach das geht schon mit den neuen Sprechern. Bei Ruhestand oder sogar Tot muss man das akzeptieren. Ich brauche nur eine Episode um mich dran zu gewöhnen. Und die Serie schaue ich sowieso niemals wieder. Ist mit jeder Serie und mit jedem Film so. Egal wie toll ich die finde.
Einfach nochmal alles im OT schauen, ist eh viel besser.