1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Facebook

• Trunks
  • 10. April 2008 um 15:03
  • Claude
    Gast
    • 5. August 2011 um 21:51
    Zitat von kyoshiro

Ich habe, als ich ich alle alten freunde gefunden hatte, mir einen Fake Nachnahmen angelegt.
    8)

Funktioniert blöderweise nicht so, wie du dir das vorstellst. Facebook speichert leider alle bisher verwendeten Nachnamen. Somit kann man dich über google immer noch mit dem reelen Namen finden. So habe ich das nämlich auch geregelt und man kann trotzdem problemlos mein Facebook-Profil finden. Facebook vergisst nichts, selbst wenn man es explizit angibt :thumbdown:

• kyoshiro
    Profi
    • 5. August 2011 um 22:18
    Zitat von Claude

Funktioniert blöderweise nicht so, wie du dir das vorstellst. Facebook speichert leider alle bisher verwendeten Nachnamen. Somit kann man dich über google immer noch mit dem reelen Namen finden. So habe ich das nämlich auch geregelt und man kann trotzdem problemlos mein Facebook-Profil finden. Facebook vergisst nichts, selbst wenn man es explizit angibt :thumbdown:

Ich weiss, aber ich habe mich ein paar mal selber gesucht und nix gefunden. Da muss einer schon tief graben.
    Einzig in meiner Vereinstätigkeit im Schachclub bin ich zu finden, da sind alle Matches dokumentiert und jederzeit abrufbar. Leider.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 23:14
    Zitat von Traenenreich

Fuck diesen Post Privacy Schwachsinn, keiner verdient mit meinem Namen & Browseeigenschaften Geld....

Dein Name interessiert auch niemanden.

Außerdem gab's sowas auch schon früher und nannte sich Telefonbuch. ;)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 5. August 2011 um 23:56

Dem Vergleich von Facebook und einem Telefonbuch muss ich zustimmen.
    In beidem bin ich nicht vertreten. Sehr passend. :D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 6. August 2011 um 02:27

Was ist Telefonbuch 8| Hab da noch keinen Account...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Dragon
    Gast
    • 6. August 2011 um 16:45
    Zitat von Claude

Kommt drauf an ob er echt gelöscht ist oder nur deaktiviert. Die Deaktiviert Funktion ist für den Arsch.
    Man muss sich richtig löschen.

So geht es richtig

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 19. August 2011 um 21:47

Account gelöscht aufgrund von unendlich dummen real life Menschen die es nicht gebacken bekommen das ich mit ihnen über FB nix zu tun haben will bzw man manche Sachen nicht per FB Nachrichten regeln sollte. Bevor ich die nun alle blockier sag ich lieber au revoir bringt eh nix mehr und hält von wichtigerem ab ! FOREN z.B. ! :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 07:40
    Zitat von Uroko Sakanabito

Account gelöscht aufgrund von unendlich dummen real life Menschen die es nicht gebacken bekommen das ich mit ihnen über FB nix zu tun haben will bzw man manche Sachen nicht per FB Nachrichten regeln sollte. Bevor ich die nun alle blockier sag ich lieber au revoir bringt eh nix mehr und hält von wichtigerem ab ! FOREN z.B. ! :)

Same Here. Habe mich seit Sonntag ebenfalls gelöscht...also auch gelöscht und nicht deaktiviert. Und seitdem ich gelöscht bin hatte ich nicht eine Sekunde den Drang Posts lesen zu wollen...es ist als ob man von einer Krankheit geheilt wurde.

I AM FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Dataman
    Gast
    • 20. August 2011 um 09:07

Hihi Welcome to the Real World! ;)

Der Fakkverein kriegt mich nie! (ist in meinen Augen eh nur ein Trend bzw. mein Facebook ist mein Telefonbuch! )
    hab auch so ein funktionierendes Sozialleben!

Einmal editiert, zuletzt von Dataman (20. August 2011 um 09:11)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 14:03

Ja is schon blöd wenn man Facebook nicht richtig benutzen kann :D

• Exodus
    Meister
    • 20. August 2011 um 14:12

hurr durr faecbok

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 20. August 2011 um 14:17

Fast wie in einer Sekte.
    Erst "Komm rein ist toll da"
    Dann "Schau doch mal wieder rein, deine Freunde vermissen dich!"
    Als nächstes "Wie du willst gehen, wirklich? Warum denn?"
    Zum Schluss "Jaha, das hättest du alles wissen müssen steht doch in den AGB/FAQ (der Bibel)"

:ray2:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• cenobite
    Moderator
    • 20. August 2011 um 14:22
    • Offizieller Beitrag

@Aldi: Wieso? Die beiden haben die Löschen-Funktion doch offenbar gefunden und benutzt [size=8]*kleiner Scherz*[/size]

Ich selber hatte nie 'nen FB-Account, wollte nie einen und werd wohl auch nie einen für mich einrichten - Ich reg' mich im Gegenzug aber auch nicht so [size=8](künstlich?)[/size] über Leute auf, die FB benutzen. Es ist mir einfach egal, so wie's anderen Leuten auch egal sein sollte, was ich so in meiner Freizeit mache oder wie ich mit Freunden in Kontakt bleibe. Ganz im Sinne Friedrich des Großen: „Jeder nach seiner Façon“

Leute, alleine darüber zu diskutieren streiten ist schon so und

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • Dragon
    Gast
    • 21. August 2011 um 19:50
    Zitat von Uroko Sakanabito

:)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 22. August 2011 um 10:55

facebook is toll :love:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 26. August 2011 um 23:10
    Zitat von derSteini

facebook is toll :love:

http://www.facebook.com/clueso.musik?sk=wall

heute 2 spontan konzerte von clueso in leipzig. war grad bei dem im park auf der sachsenbrücke. ich mag facebook :thumbsup:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 23. September 2011 um 09:41

Profil wird geändert:
    https://www.facebook.com/about/timeline

Hab's mir schon durch Tricks aktiviert:
    http://stadt-bremerhaven.de/das-neue-faceb…t-sofort-nutzen

Sieht schon ziemlich gut aus. Hätte sowas gerne als eigene Anwendung, weil's schon ganz cool ist. Aber es muss nicht alles bei Facebook landen.....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Dragon
    Gast
    • 23. September 2011 um 19:30

Wird ja immer schlimmer...

Aber da freut sich der Zuckerberg und auch die Firmen wieder :thumbup: Verdammtnochmal....wieso ist eigentlich keiner von uns damals auf so eine geniale Idee gekommen um Kohle zu machen mit den Daten von anderen...manno ;( :pinch:

• Der Bengel
    Fortgeschrittener
    • 23. September 2011 um 19:54
    Zitat von Dragon

wieso ist eigentlich keiner von uns damals auf so eine geniale Idee gekommen um Kohle zu machen mit den Daten von anderen...manno ;( :pinch:

Weil es die meisten von "Uns" noch gar nicht gegeben hat, als die Idee geboren wurde...

Nur nannte es man früher "Umfragen"...vor allem auf der Strasse. Und was waren die meisten geil drauf, interviewt zu werden. Man war ja plötzlich wichtig! :lol:

Du willst ein iPad 2 gewinnen?

Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 24. September 2011 um 01:51

Das Telefon war für "die" ja schon ein segen aber das Internet muss das Nirvana sein, wobei die Umfrageinstitute keinen Cent verloren haben durch das Internet, die Unternehmen sind zu Fragebogengeil als das sie darauf verzichten würden. Es ist wirklich unglaublich was Firmen wie die GFK so einnehmen ...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™