Ich empfehle alle Seasons, ein paar haben ein paar Längen, aber, wenn man die Figuren mal ins Herz geschlossen hat schaut man eh weiter. Wirklich schlecht ist keine Season, die vierte finde ich auch am besten, mag aber auch 1 und 2 sehr.
Dexter
-
-
Schluss aus vorbei! Obwohl ich seit den letzten zwei Seasons eigentlich nur noch wissen wollte wie es ausgeht und mich teilweise gelangweilt habe bzw. genervt war, bin ich jetzt doch ein bisschen traurig dass es das jetzt endgültig mit Dexter war.
Was haltet ihr vom Ende?
Spoiler anzeigen
Ehrlicherweise hätte ich wegen Harrison mit einem Happy End leben können. Selbstmord hätte ich schwach gefunden. So besteht noch die Möglichkeit dass er ja irgendwann noch zurückkehren könnte oder natürlich weiter morden kann
-
Wenn man es sich so überlegt, dann hat Dexter genau das gemacht, was für ALLE am besten wäre. SO muss die Welt davon ausgehen, dass er nicht mehr ist...
-
- Offizieller Beitrag
Hab mich gestern durch die 7 Staffel gekämpft. Nach der schlechten 5 fand cih die 6 wieder viel besser, aber Staffel 7 war eindeutig die schlechteste bisher.
Hab gar keine Lust auf die Finale
-
Ich fand den Anfang eigentlich super und um einiges besser als die Sechste. Aber je länger es voran schritt desto schlimmer wurde es. Schade eigentlich :)0(
-
-
Mist, mir wurde grad durch YouTube gespoilert dass
Spoiler anzeigen
John Lithgow
der Trinity Killer ist. Hoffentlich verdirbt mir das nicht die 4. Staffel....
-
Naja das ist soweit ich mich erinnere eh relativ schnell klar. Danach aber am besten aufhören mit Dexter gucken...dann wurde es richtig schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
4. STaffel war schon das Highlight, definitiv. Aber "schlecht" wars danach nun auch nicht. Weiterhin gute Unterhaltung.
-
Richtig schlecht fand ich eigentlich nur die letzten paar folgen und das ende.
die serie wird schlechter, keine frage, hätte mir insgesamt ein anderes ende gewünscht, man verschwendet auch viel potenzial.
ich finde es aber auch immer noch unterhaltsam, bis auf den schluss wie gesagt.
staffel 4 ist aber schon das absolute highlight, muss man ganz klar sagen.Spoiler anzeigen
ZitatNaja das ist soweit ich mich erinnere eh relativ schnell klar. Danach aber am besten aufhören mit Dexter gucken...dann wurde es richtig schlecht.
ja das ist schnell klar, dexter kann ihn ja nicht sofort töten, da er fasziniert von ihm ist. Immerhin schafft trinity den perfekten Spagat zwischen Serienkiller und Superdaddy. Bekomme grad totale Lust nochmal die Staffeln alle zu schauen.

-
- Offizieller Beitrag
Die Identität des Trinity Killers ist wirklich kein Spoiler; die meiste Zeit handelt es ja davon, wie Dexter ihn beobachtet.
Spoiler anzeigen
John Lithgow
ist auch ne fabelhafte Besetzung.
-
-