1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii WARE] Thread

• BeatBoulette
  • 17. April 2008 um 21:34
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 23. Februar 2009 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

3rd Party WiiWare Spiele verkaufen sich am besten
    von Götz am 23.02.2009, 22:53 Uhr,

Während man bei Spielen für den Nintendo Wii oft hört, das 3rd Party Spiele sich nicht so wahnsinnig prickelnd verkaufen, ist es bei den WiiWare Spielen genau umgekehrt. Denn wie[...]

>> ganze News lesen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 11. März 2009 um 01:18

Ich hab gerade endlich mal World of Goo durchgespielt. Gott war das geil als man alle Spammails die jemals verschickt wurden wiederhergestellt hat :roffel:

Auch erwähnenswert ist der Abspann: 2 Namen, Ende :cool:

Von mir nochmal absolute Kaufempfehlung. Wem 15€ zu teuer sind der hohl es sich bitte für den PC (gibts glaube ich über Steam für 4,99€), aber das Spiel muss man gespielt haben.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 11. März 2009 um 09:11

Ich habe jetzt länger nicht gespielt, weil ich nebenbei Lost Winds spiele und es nach ca. 1,5 stunden echt spaß macht :)

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Mo_Buttons
    Profi
    • 23. März 2009 um 18:34
    Zitat

HUDSON ENTERTAINMENT SPLASHES UP GOOD, CLEAN FUN THIS SUMMER WITH "FIRST PERSON SOAKER" VIDEOGAME, WATER WARFARE
    Wii Owners get Drenched with this Downloadable title as they try to keep Cool in Water Warfare

San Mateo, Calif. – March 23, 2009 – Wii™ owners will have a new way to beat the heat this summer as Hudson Entertainment splashes up Water Warfare, a “first person soaker” videogame, exclusively downloadable for WiiWare™. The family-friendly “soaker” is set to be published by Hudson Entertainment, the North and South American publishing arm of HUDSON SOFT. The game has been rated E10+ for Everybody 10+ by the Entertainment Software Rating Board (ESRB).

“Water Warfare is the perfect summer videogame to beat the heat.” said Sabine Duvall, Vice President of Product Development at Hudson Entertainment. “It’s easy to download and play this ‘first person soaker’ – just get your squirt gun ready and go for it!”

In Water Warfare, players go head to head or team up as they run around playgrounds and beaches to drench each other with squirt guns. They’ll be able to protect themselves with, what else, raincoats, towels and more. There are other items, like the umbrella, which can attack and defend at the same time! With different types of squirt guns, pick-up items, offline and eight player online multiplayer, there’s tons of squirt gun fun to be had. Throughout the game, players use the Nunchuk™ to control movement, aim using the Wii Remote™, and can load up on different squirt guns, such as shotguns and rocket launchers, to soak their opponents.

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 21:22
    Zitat

Original von Luftikus
    Ich hab gerade endlich mal World of Goo durchgespielt. Gott war das geil als man alle Spammails die jemals verschickt wurden wiederhergestellt hat :roffel:

Auch erwähnenswert ist der Abspann: 2 Namen, Ende :cool:

Von mir nochmal absolute Kaufempfehlung. Wem 15€ zu teuer sind der hohl es sich bitte für den PC (gibts glaube ich über Steam für 4,99€), aber das Spiel muss man gespielt haben.

SssssssssssSPOILER!!!!!!! :rocketlauncher:
    Zumindest ein Mittelklasse.

Ich hab beim Spielen kontinuierlich einen Kloß im Hals.Definitiv nichts für Leute, die nah am Wasser gebaut sind.
    Diese Musik diese Atmosphäre: Sowas hatte ich zuletzt bei ICO, Contact auf dem DS oder Hotel Dusk.
    Ich stecke gerade auf dem Roten teppich fest. Der helle Wahnsinn wie viel Gesellschaftskritik die da unterbringen.
    Hoffentllich haben 2DBoy Geld wie Heu angescheffelt.

was ist eigentlich aus Gyrostar geworden, kommt da noch was?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (23. März 2009 um 21:29)

• Patricia
    Meister
    • 23. März 2009 um 21:35

Hudson wird u.a für WiiWare ein Remake des PC Engine Klassikers Military Madness herausbringen. (Quelle: Gamefront)

Viel interessanter für mich als dieses Wasserspritzspiel. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir das Original für meine PCE zu holen oder auf VC.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 21:48
    Zitat

Original von Patricia
    Hudson wird u.a für WiiWare ein Remake des PC Engine Klassikers Military Madness herausbringen. (Quelle: Gamefront)

Viel interessanter für mich als dieses Wasserspritzspiel. Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir das Original für meine PCE zu holen oder auf VC.

Das ist doch mal interessant. Military Madness hab ich auch schon als VC-Download.

-.-

• cenobite
    Moderator
    • 23. März 2009 um 21:52
    • Offizieller Beitrag

Ist dieser „Water Warfare“ komplett von Hudson oder wird es nur
    durch Hudson vertrieben, wie der letzte WiiWare-FPS „Onslaught“?

Letzteren find ich nämlich recht gelungen (für einen WiiWare-Titel)
    und wenn „Water Warfare“ vom selben Entwicklerteam ist, würde
    ich's mal im Auge behalten..

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• 8Bit
    Profi
    • 23. März 2009 um 22:09

Gradius Rebirth, Bubble Bobble, Rainbow Island, Adventure Island und jetzt auch Nectaris. :raziel:
    Langsam aber sicher werde ich WiiWare süchtig. :king:

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Mo_Buttons
    Profi
    • 24. März 2009 um 12:18
    Zitat

Original von cenobite
    Ist dieser „Water Warfare“ komplett von Hudson oder wird es nur
    durch Hudson vertrieben, wie der letzte WiiWare-FPS „Onslaught“?

Letzteren find ich nämlich recht gelungen (für einen WiiWare-Titel)
    und wenn „Water Warfare“ vom selben Entwicklerteam ist, würde
    ich's mal im Auge behalten..

ceno

ich vermute mal vom selben team, die haben ja erfahrung mit der engine.
    als ich auf hudsons homepage für einen deathmatch shooter gevotet habe dachte ich allerdings an was anderes.
    naja, für die kids sicher cool, aber nichts für mich.

frag mich nur warum es noch keinen ego shooter mit nintendo charakteren gibt..

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• cenobite
    Moderator
    • 24. März 2009 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    ich vermute mal vom selben team, die haben ja erfahrung mit der engine.

Ja, vermuten tu ich's auch, aber ich dachte, es wären vielleicht schon genauere Infos im Umlauf.

Zitat

Original von Mo_Buttons
    frag mich nur warum es noch keinen ego shooter mit nintendo charakteren gibt..

Gibt's doch schon seit 1993:

Okay, ist eigentlich mehr ein „On-Rails Shooter“ wie Umbrella Chronicles, aber es kommt der Sache zumindest sehr nahe..

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• benzin
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 13:36

:argh: Sagt mir gar nichts, muss zocken :sabber2: , hab schon seit Jahren von nem Mario Egoshooter geträumt.

Shooter mit Nintendo Charaktären gibts noch weitere, zum einen DK 64 (Multiplayer), zudem Pokemon Snap, auch ein On Rail "Shooter"

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Mo_Buttons
    Profi
    • 24. März 2009 um 14:12

das sind aber alles keine ego shooter -.-
    ich meine eher sowas wie der uneheliche sohn von mario kart und quake 3

• benzin
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 18:11

hätte ich auch gerne, z.B. Super Mario Ego :reggie:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 18:45

Das geht doch schonmal in die Richtung -> quake 3 mario 64 map

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• benzin
    Erleuchteter
    • 24. März 2009 um 19:21

jaa, genau sowas meine ich !! :love:

mAN STELLE SICH DAS GANZE JETZT MAL IN ZEITGEMÄSSER GRAFIK VOR Z.B. Sunshine/GALAXY, oder noch besser mit GoW Engine als Starttitel für Wii 2 . Was wäre das für ein Hammer :sabber2: :sabber2:

• ElStupido
    Gast
    • 16. Mai 2009 um 19:31

Muscle March - Japanese Debut Trailer
    :elefant:

Schön, dass wir's nie zu Gesicht bekommen.
    DANKE NINTENDO! :mist:

• Azazel
    Gast
    • 16. Mai 2009 um 19:41

Muscle March sieht ja eh mal so richtig scheiße aus. Brauch ich nicht, bringt lieber Gradius und Contra Rebirth.

• Ninjawurst
    Gast
    • 16. Mai 2009 um 19:44

Sieht doch super aus :vit:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. Juni 2009 um 14:58

Icarian ist endlich erschienen. 1000 Punkte kostet es, macht aber verdammt viel Spaß. Ein Platformer der Multitasking abverlangt :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™