ZitatZum Thema "wie fast jedes Game", bzgl. Macken: Du entschuldigst die Fehler in DUX dadurch, daß auch andere Games Bugs haben? Also mir sind seit meinen 25 Jahren als Spieler selten welche so direkt wie in DUX aufgefallen. Und wenn ja, dann haben diese Spiel auch gut ihr Fett wegbekommen in den Zeitschriften und halt nur 50% - 60% bekommen. Und da gehört halt auch DUX hin.
Zum einen gibt es nicht "unzählige" Bugs in diesem Spiel, und der eine gravierende betrifft "nur" PAL Systeme in einer ganz bestimmten konstellation und ist auch nur dann "relevant", wenn man 100%iger Score Spieler ist, und einen nichts anderes interessiert!
Ich will den Bug in DUX nicht schön reden (ansonsten hätte ich meine LE auch schon geöffnet
), aber selbst die größten Score Shooter Referenztitel haben "kleinere" Bugs in ihrem Score System- sollen die deshalb auch nur durchschnittliche Titel darstellen?
als grobe Schnitzer bezeichne ich Sachen, wodurch man am Durchspielen gehindert wird (Freezes, Stellen aus denen man nichtmehr herauskommt oder Quests die nichtmehr erledigt werden können- siehe erste Versionen von Oblivion, welches für mich nichtsdestotrotz eines der besten RPG´s aller Zeiten darstellt)