1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PS3] Pure

• Verytex
  • 7. Mai 2008 um 15:17
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. September 2008 um 10:22

Ich finde es ganz nett aber überzeugen konnte mich die Demo nicht. Steuerung ist imo schon ziemlich schwammig und die Tricks sind ja schon fast zu einfach auszuführen. Von der Grafik hatte ich nach den Screens auch mal wieder mehr erwartet obwohl das Game auf jeden Fall hübsch aussieht.
    Naja für mich, wenn überhaupt ein typischer Budget Titel für die Grabbelkiste.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. September 2008 um 16:26

Man iman man ...
    Das Spiel ist nicht ohne.
    Das Aufruesten, um im Rennen gut mithalten zu koennen, wird einem absolut nicht leicht gemacht.
    Was mich mittlerweile schon fast ein bischen 'nervt' ist, dass man in den hoeheren Rennen staendig irgendwelche Tricks machen muss um ueberhaupt noch Anschluss finden zu koennen ... ganz zu schweigen vom Gewinnen.

• CriminalMind
    Anfänger
    • 24. September 2008 um 12:06

Eines der eindeutig besten Arcade-Racing-Games ever. Wow. Geniale Grafik, sehr intuitive Steuerung, die man sofort erlernt, gtroßartiges Gameplay von leicht bis schwer, echt rundum gelungen das Spiel. Kein Wunder, dass das soviele gute Reviews abräumt...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 24. September 2008 um 12:31

Verkauft sich aber anscheinend beschissen.
    Jedenfalls wenn ich mich so in meinem Kreis befreundeter Haendler umhoere.

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. September 2008 um 16:27
    Zitat

Disneys PURE bringt Offroad-Racer in die Consoles Sport League
    von Gregory am 24.09.2008, 16:23 Uhr

Turtle Entertainment, europäischer Marktführer im elektronischen Sport, und Disney Interactive Studios bringen den Offroad-Racer PURE in die Xbox 360 Sektion auf http://xbox360.consoles.net/. Das neue Extremsport- und Offroad-Rennspiel mit einem Multiplayermodus für bis zu 16 Spieler ist ab dem 25. September im Handel erhältlich. Am selben Tag fällt auch in der Consoles Sport League der Startschuss für den Betrieb der Ladder. Der PURE Opening Cup startet am 9. Oktober – zwei weitere Turniere folgen am 25. Oktober und 16. November. Die Consoles Sport League prämiert die Gewinner mit hochwertigen Hardwarepreisen. [...]

>> ganze News lesen

Mehr unter http://xbox360.consoles.net/de/pure/

+ Xbox 360 Review: http://www.planet-xbox.de/?article=7684&name=PURE

2 Mal editiert, zuletzt von Ray (24. September 2008 um 17:21)

• CriminalMind
    Anfänger
    • 25. September 2008 um 13:17
    Zitat

Original von Arcadion

*lol* Das Spiel kam HEUTE erst offiziell raus ;). Also glaube ich das mal kaum. Bei Amazon ist es jedenfalls schon heute in den Top50 aller verkauften Games... bei deinem befreundeten Händler ums Eck vielleicht nicht ;).

• Maryokutai
    Profi
    • 25. September 2008 um 14:26
    Zitat

Original von Arcadion

Wäre nicht der erste geniale Arcade-Racer, der floppen würde...

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 25. September 2008 um 15:18
    Zitat

Original von Maryokutai

Wäre nicht der erste geniale Arcade-Racer, der floppen würde...

Tja. Leider.
    War bei 'Flatout' (Xbox + Xbox 360 Versionen) ja auch schon aehnlich.
    Ich rechne mit einem relativ raschen Preisfall bei 'Pure'.

• Maryokutai
    Profi
    • 25. September 2008 um 21:00

Habe jetzt vorrangig an Sega Rally gedacht, das hat sich noch schlechter verkauft als FlatOut, bei welchem immerhin die oft erwähnte, angebliche Ähnlichkeit zu Burnout den ein oder anderen Käufer lockte.

Möglich, dass Pure bald sehr viel billiger wird. Habe es mir trotzdem jetzt geholt...für 35€ bei Play-Asia.*g*
    Die Demo auf der GC hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• CriminalMind
    Anfänger
    • 26. September 2008 um 11:57
    Zitat

Möglich, dass Pure bald sehr viel billiger wird. Habe es mir trotzdem jetzt geholt...für 35€ bei Play-Asia.*g*

Hier habe ich einen 5€-Gutschein für amazon und Pure gefunden: http://www.cyber-guide.de/pageload.php?h…_PURE&load=1742

für die, die nicht bei komischen Seiten das Spiel holen wollen ;)

• DanteX
    Schüler
    • 26. September 2008 um 17:36

So habs mir jetzt eben mal geholt und werds nun anzocken.
    Die Demo fand ich mal verdammt gut. Schreib dann mal wie es mit der Vollversion aussieht.

LET`S ROCK!

Zocke zur Zeit:Darksiders, Fifa 10, Demons Souls

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 12. Januar 2009 um 15:23

Ich hatte es mir vor Weihnachten bei play.com bestellt. Ich bin sehr angetan von dem Game. Bin jetzt wohl in der letzten Meisterschaft und mir fehlen noch 7 Punkte. Ich glaube 4 Events muss ich noch verbessern, dann habe ich es evtl. geschafft, doch das ist verdammt schwer.

Wer hats schon durch und kann mir evtl. paar Tipps geben, wie ich die letzten Punkte noch bekomme?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Buggi
    Meister
    • 13. Januar 2009 um 17:51

der Preis für das Spiel fällt nun offiziell auf 29,90€.

Das hat heute mein ehemaliger Großhändler gemailt.

Finde das Spiel im übrigen auch sehr gut gelungen.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• exoticgod
    Schüler
    • 13. Januar 2009 um 18:55
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Ich hatte es mir vor Weihnachten bei play.com bestellt. Ich bin sehr angetan von dem Game. Bin jetzt wohl in der letzten Meisterschaft und mir fehlen noch 7 Punkte. Ich glaube 4 Events muss ich noch verbessern, dann habe ich es evtl. geschafft, doch das ist verdammt schwer.

Wer hats schon durch und kann mir evtl. paar Tipps geben, wie ich die letzten Punkte noch bekomme?

imo find ich die letzte meisterschaft verdammt schwer, vllt auch weil ich kaum rennspiele spiele aber auf jedn fall brauchst du 3 verschiedene quads fuer die 3 verschiedenen renntypen also race, sprint, stunt
    un dann halt fuer race top speed, sprint accelarition un fuer stunt freestyle
    ich hab imma ganz viele versuche gebraucht un man muss auch in spring tricks machn
    sonst weiss ich auch nich was man sagn kann, wobei stunt rennen das einfachste sind weil man einfach ein monster combo brauch

My Music Collection ---> http://www.lastfm.de/user/chocolategod <---

• Fauthog
    Meister
    • 13. Januar 2009 um 18:59
    Zitat

Original von Buggi

Das hat heute mein ehemaliger Großhändler gemailt.

Wieso das denn? Hat sich das Spiel nicht wie erwartet verkauft?
    Oder kommt eine Classics oder Platinum Version von dem Spiel?

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Maryokutai
    Profi
    • 13. Januar 2009 um 20:42
    Zitat

Original von Fauthog

Oder kommt eine Classics oder Platinum Version von dem Spiel?

Hat sich in den letzten drei Monaten neben GoW, CoD und Fable überhaupt ein Spiel wie erwartet verkauft?
    Man hört doch praktisch jeden Tag, dass man von den Verkaufszahlen der Weihnachtstitel enttäuscht ist - was bei geschätzten 20 guten Spielen innerhalb von 60 Tagen auch kein Wunder ist.

• acrid
    Gast
    • 13. Januar 2009 um 20:50

Ich habe für meins 23€ inkl. Versand aus UK bezahlt. Und das irgendwann im Dezember'08 vor Weihnachten. Bei Dead Space war es ähnlich (aus USA). Ich verstehe sowiso nicht, wie jemand 60 oder 70€ für ein Spiel bei Real.- oder so ausgeben kann. Das sind alles Leute ohne Gedult, die alles im Vorbeigehen in den Einkaufswagen legen... Und dann noch diese unverschähmte USK-Logo!!!

Bei Pure brauche ich auch nur noch 9 Punkte. Ganz schön knackig geworden gegen Ende und ich brauche auch etliche Versuche, bis ich mal Erster werde. Das mit den verschiedenen Quads ist ein guter Tipp. Habe bisher alles mit nur einem aufgemotztem erledigt...

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Januar 2009 um 08:20
    Zitat

Original von Fauthog

Leider nicht.
    'Pure' ist in der Spieleschwemme einfach 'untergegangen'.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 14. Januar 2009 um 17:15
    Zitat

Original von Buggi

Bei amazon kostet es immer noch 59,99€ :( Für 29,90€ leg ich es mir aber auch auf jeden Fall zu :sabber2:

Einmal editiert, zuletzt von a0lost0angel (14. Januar 2009 um 17:16)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. Januar 2009 um 19:49

Beim MM, Saturn und und Pressezentrum in HL kostet es 39,90.
    Entweder ist das nun der offizielle Preis, oder die haben alle noch nix von einer Preissenkung mitbekommen (wollen).

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™