Danke für die umfangreiche Auflistung ![]()
MoH PA rockte brutal ab, erste Sahne. Mal sehen ob der neue Call of Duty Ableger da vorbeikommen wird ![]()
Danke für die umfangreiche Auflistung ![]()
MoH PA rockte brutal ab, erste Sahne. Mal sehen ob der neue Call of Duty Ableger da vorbeikommen wird ![]()
ZitatOriginal von MegaDriver
Danke für die umfangreiche Auflistung
Und die ist nichtmal vollständig 
Ich bin sicher, es gibt noch 'ne Reihe weiterer WW2-Shooter, die in Europa spielen.
Irgendwie scheint das für alle Entwickler wohl am „naheliegendsten“ zu sein.
Denn wenn man an den zweiten Weltkrieg denkt, denkt man ja auch gleich an die
bösen Deutschen, Hakenkreuzflaggen, Hitlers verrückte Pläne, zerbombte Städte,
etc. und erst danach auch mal an die Feldzüge in Afrika, Pearl Harbor, den Pazifik,
usw.
ZitatOriginal von Joe
Also Battlefield 1942 hatte auch das scenario mit Japan und USA.
Oh, sorry das wusste ich nicht. Also noch ein Punkt für die Pazifik-Seite 
ZitatOriginal von MegaDriver
MoH PA rockte brutal ab, erste Sahne. Mal sehen ob der neue Call of Duty Ableger da vorbeikommen wird
Ich hab's leider nie gespielt. Bin eher der „Konsolenzocker“ und Pacific Assault ist
wohl nur für den PC erschienen, wenn ich das richtig sehe..
Ich kann mir allerdings noch nicht so richtig vorstellen, wie sie das Spiel auf Wii
portieren wollen ohne das es zu Einbußen beim Spielerlebnis kommt.. 
ceno
Call of Duty: World at War - Zensuren für Deutschland
ZitatBereits Call of Duty 4 wurde für die Veröffentlichung in Deutschland zensiert. Dieses Schicksal wird es jetzt wohl auch den Nachfolger treffen.
Auf der Games Convention äußerte sich der Chef von Treyarch, Mark Lamia über mögliche Zensuren beim fünften Teil Call of Duty: World at War.
Er gab bekannt, dass man sehr eng mit der USK zusammenarbeitet und das man einige Anpassungen vornehmen muss damit der Shooter in Deutschland erscheinen kann.
Die genauen Zensuren sind noch nicht bekannt, aber es scheint, dass zumindest der Flammenwerfer entschärft werden muss um die USK zu besänftigen.
Quelle: schnittberichte.com
Die Flammenwerfer-Zensuir wundert mich gar nicht.
Zum Glueck waren ja alle Vorgaenger codefree und daher gehe ich fest davon aus, dass der fuenfte Teil auch als US Import in meiner X360 laufen wird.
Wuerde mir ohnehin nur die Importversion zulegen ...
ZitatOriginal von Arcadion
Die Flammenwerfer-Zensuir wundert mich gar nicht.
Zum Glueck waren ja alle Vorgaenger codefree und daher gehe ich fest davon aus, dass der fuenfte Teil auch als US Import in meiner X360 laufen wird.
Ich auch ! Ich auch ! ![]()
Irgendwie habe ich gar keine Lust, schon wieder einen Rotarmisten zu spielen. Als ich das die Tage auf golem gelesen hatte, dachte ich, mich trifft der Schlag!
Aber die Diskussion darüber ist ja fast so ausgelutscht wie das Thema selbst.
Vielleicht erhöhrt mich ja der allmächtige Spielegott, lässt CoD5 einstampfen und statt dessen einen direkten Nachfolger von CoD4 entwicklen... ohne Amis! 
Dieses Spiel wird der Hammer unter den WWII-Shootern ![]()
ZitatOriginal von SegatarI
Dieses Spiel wird der Hammer unter den WWII-Shootern
warum?
Ist meiner Meinung nur der aktuellste und hat ne gute Grafik. Aber mitlerweile kann ich WW2 Games nicht mehr sehen....
ZitatOriginal von Arcadion
Bei CoD ist das ja schon alleine wegen der Synchro schon absolut obligatorisch.
ZitatOriginal von bbstevieb
Bei CoD ist das ja schon alleine wegen der Synchro schon absolut obligatorisch.
Auf jeden Fall.
Deutsch sabbelnde Japaner und Alliierte muss ich absolut nicht haben.
ZitatOriginal von bbstevieb
Special Edition, inklusive Schnaps Buddel.
vielleicht soll man sich das spiel schöntrinken?
![]()
wenn man bedenkt wer die entwickler sind...
ZitatOriginal von Yamazaki
wenn man bedenkt wer die entwickler sind...
Wiso Treyarch hat doch seine Sache bei CoD3 gut gemacht hat mir sogar besser gefallen als Teil 4
Hat sich einer mal das Video hier angeguckt?
http://www.gametrailers.com/player/40663.html
Also da bin ich mir dann nicht mehr so sicher ob solche Szenen unbedingt sein müssen ![]()
*Gestaenker und Geblubber geloescht*
Wenn Ihr Euch gegenseitig anmachen wollt, regelt das per PN.
die xb360, ps3+pc packshots:
ZitatCall of Duty: World at War: Die finalen Packshots!
von Daniel am 06.10.2008, 15:02 Uhr,
Activision hat jetzt die finalen Packshots zu Call of Duty: World at War enthüllt. Der mittlerweile fünfte Teil der beliebten Shooter-Reihe weitet das Operationsgebiet auf den Pazifik aus und definiert das Spielerlebnis neu. Call of Duty: World at War zeigt das Kampfgeschehen mit völlig neuen Gegnern, neuen Taktiken und einer schonungslosen Erfahrung der entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs, die eine ganze Generation in Atem hielten. Call of Duty: World at War erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und Windows PC. Hier geht es zum Verpackungsdesign: KLICK.[...]
>> ganze News lesen
Habe eben meinen Beta Key bekommen,muss dann mal zocken gehen ![]()
Hätte einen Euro Betakey abzugeben. N00bs bekommen keinen hier!
Xbox Live Gold muss vorhanden sein.
Gewinner suche ich aus ![]()