Jau, das war glaube ich im Vorfeld leider schon bekannt...
Miese Anpassung.
[Wii] Mad World
-
-
Dann wird halt die US-Version geholt.
-
Zitat
Original von Riptor
Jau, das war glaube ich im Vorfeld leider schon bekannt...
Miese Anpassung.ich glaube nicht, ich denke du meinst das es kein 480p gibt
zumindest denke ich nicht das es an mir vorbeigegangen wäre da ich ganz vorne in der hypetrain saß
-
Bei der UK Version auch dann mit 50hz und Balken oder?

-
Zitat
Original von iVeDAkiLLa
Bei der UK Version auch dann mit 50hz und Balken oder?
erstma abwarten und tee trinken, dann schmollen....

-
-
yo
wie gesagt, ist halt nur ein poster auf GAF der davon berichtet, bisher gabs noch keine bestätigung
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
yowie gesagt, ist halt nur ein poster auf GAF der davon berichtet, bisher gabs noch keine bestätigung
oh man, hoffentlich kommt das spiel morgen. hab zwar keine zeit zum zoggn, aber es muß einfach klappen^^
seit mittwoch ist es unterwegs

-
auch bei HMV bestellt?
nun gibt es eine weiter bestätigung bezüglich 50hz und balken..
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
auch bei HMV bestellt?nun gibt es eine weiter bestätigung bezüglich 50hz und balken..
gamestation.co.uk
-
Zitat
Original von Mo_Buttons
ich glaube nicht, ich denke du meinst das es kein 480p gibtNene, das mit 480p war klar, aber es hieß auch, dass das Spiel "nur" in 50 Hz läuft. Die Balken sind mir aber auch neu...

-
-
-
Das ist aber AFAIK ein 16:10-Gerät... Da gibts immer Ränder bei 16:9-Spielen.

-
also wie siehts nun aus?
PAL: nur 50 Hz, kein 480p, balken
US: alles gut - läuft diese mit GeckOS? oder ist es ein multi-dol spiel? wenn ja, hol ich mir halt die

-
US hat auch kein 480p... Aber 60Hz.
-
meine fresse... ist es denn so schwer 480p-unterstützung anzubieten?! sollte doch das offizielle dev-kit problemlos ermöglichen...
-
-
Zitat
Original von Riptor
Das ist aber AFAIK ein 16:10-Gerät... Da gibts immer Ränder bei 16:9-Spielen.
yo klar, aber doch nicht solche
-
-
mit nem bisschen suchen findet man den soundtrack
-
- Offizieller Beitrag
Dead Rising: Chop Till You Drop hat auch deutliche Balken (Underscan) und nach „echtem“ 480p sieht mir das Bild auch nicht aus.
Von daher wird's mich auch bei Madworld nicht stören. Seltsam find ich allerdings die 50Hz ankündigung.
Ich meine, die Herzt-Zahl stellt man bei der Wii doch fest im System ein und nicht im Spiel..
Naja, in kürze werden sicherlich die ersten was dazu sagen können, die das Spiel auch wirklich besitzen.ZitatOriginal von Mo_Buttons
mit nem bisschen suchen findet man den soundtrackSachen gibt's ..

ceno
-
Zitat
Original von cenobite
Naja, in kürze werden sicherlich die ersten was dazu sagen können, die das Spiel auch wirklich besitzen. -
-