1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[Wii] The Conduit

• Tafkadasoh
  • 26. Mai 2008 um 13:02
  • cenobite
    Moderator
    • 4. Juli 2009 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sturmwind
    Was ist bei Sega los.Nun heist es es kommt erst zum 16.7.09 und es soll für deutschland doch geschnitten seinHir ab 16 und die Öster.vers. ist auf 18 eingestuft.
    Also wer weis da genaueres den solagsam kann man seinem Händler ja nichtz mehr glauben.

Hm.. die Verzögerung liegt wohl an Australien, was mir so gar nicht gefallen mag.
    Dort ist die höchste Altersfreigabe für Spiele[size=10] (noch?) [/size]„ab 15“, was bedeuten könnte,
    dass es sich aufgrund von „Zensurmaßnahmen“ verzögert.

Und da Australien ebenso PAL-Gebiet ist wie Deutschland, Frankreich und der Rest
    Europas, liegt die Befürchtung nahe, dass - wenn wirklich für Australien gekürzt wird
    - auch das restliche PALien darunter zu leiden haben wird

Allerdings wurde das Spiel in Australien in seiner Originalfassung bereits mit einem
    „M-Rating“ geprüft, ohne Beanstandungen: Details.

Eine weitere, und mir willkommenere, Möglichkeit wäre, dass es einfach nur an der
    Lokalisierung liegt.
    Für den US-Markt wird ja meist keine weitere Sprachfassung angefertigt — für den
    PAL-Markt aber meistens gleich 5, was natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt.
    Und dann müssen die Lokalisierungen natürlich auch noch getestet werden.

Hoffen wir mal, dass die Verzögerung einfach daran liegt und nicht an evtl. Zensur
    (wobei ich auch nicht wüsste, was man zensieren sollte, ist doch recht unblutig).

Zitat

Noch was.Kann man ein gebrauchtes WII Speak noch gebrauchen wen der Cood benutzt wurde?

Den Code braucht man - soviel ich weiss - nur um den WiiSpeak Channel zu laden,
    nicht in den Spielen, die das Gerät unterstützen, selbst.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sturmwind
    Profi
    • 5. Juli 2009 um 11:43

Hab mir mal den neuen Trailer Lifestyle angesehen.Also Leute die ein Mic haben reumt schon mahl euer Lautes Kuscheltier weg :D

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2009 um 13:51

Die M games hat The Conduit getestet. 75
    Dabei haben sie den Schwerpunkt auf den Single Player gelegt.
    Wieder fällt der Name Perfect Dark.

Über den Online Multiplayer verlieren die kaum ein Wort. Ein kleiner Miniabsatz mit den fakten.
    Das Spiel kommt in Deutschland UNCUT!

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 7. Juli 2009 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Viel Blut gibt es in dem Game ja auch nicht.

Was ich bisher so gesehen habe (habe nur zugeguckt) sah eigentlich nach Standard-Shooter-Kost aus. Viele graue Gänge, die sich sehr ähnlich sahen, grafisch nichts weltbewegendes. Die Gegner rennen einem auch vor die Flinte und überzeugen eher durch Masse statt Klasse. Grafisch wischt MP3 mit The Conduit auf jeden Fall den Boden gehörig auf.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2009 um 15:16

Es gibt wohl 6 Schwierigkeitsgrade.
    und mit dem soll auch die Interligenz der gegner steigen.
    Das habe ich zumindest von jedem in einem anderen Forum gehört, ders US Importiert hat.

Und der Vergleich mit Metroid Prime3. :keks:
    Metroid prime spielt in einem Scifi Setting und kann sich mehr erlauben.
    The Conduit bleibt in Washington und hat daher weniger Freiraum.
    Ich finde einige Aliens und das All Seeing Eye ganz nett designt.

Es ist Geschmackssache was einem besser gefällt.
    Von der Engine her soll The Conduit genauso so stabil laufen.
    Die Frage ist ob einem Grafikpower oder performance wichtiger ist.

*Seufz* MP3:C hat leider keinen Online Modus. Und MP3:C ist so so stark konfigurierbar wie The Conduit.
    Wenn the Conduit beim Gameplay und Storytelling nicht sonderlich hervorsticht, dann wenigstens als der benutzerfreundlichste Konsolenshooter aller Zeiten! :sieger:

Nur um die kleinen 3rd Partie Entwickler etwas zu verteidigen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

2 Mal editiert, zuletzt von Crewmate (7. Juli 2009 um 15:25)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 7. Juli 2009 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Ich will The conduit nicht schlecht reden, keineswegs ;)

Find nur, dass es dem anfänglichen Hype, der GERADE wegen der Grafik vorhanden war, nicht gerecht wird. Da sind nämlich häufig die Worte gefallen, dass das Game grafisch MP3 in den Schatten stellen wird. Und das ist nicht der Fall. Find ich persönlich aber auch nicht schlimm.

• Envy
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2009 um 17:40

durchschnittliche wertungen aus deutschland: klick

ich freue mich auf den titel, egal wie durchschnittlich die grafik auch sein mag. hauptsache er lässt sich geil steuern.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 7. Juli 2009 um 17:54
    • Offizieller Beitrag

Wenn durchweg gute 80er-Wertungen für dich Durchschnitt sind!? Der Großteil der Wertungen liegt zwischen 80 und 90 Prozent. Das schaffen 99 Prozent der Wii-Games nicht ;)

• Envy
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2009 um 17:57
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Wenn durchweg gute 80er-Wertungen für dich Durchschnitt sind!? Der Großteil der Wertungen liegt zwischen 80 und 90 Prozent. Das schaffen 99 Prozent der Wii-Games nicht ;)

ich denke nicht, dass der titel aufgrund der grafik diese wertungen erhalten hat. zumal sich meine ausführung, bezüglich durchschnitt, ausschließlich auf die grafik bezog.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (7. Juli 2009 um 17:58)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 7. Juli 2009 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

Na, gut dass man bei Critify die Grafikwertungen auch auf dem ersten Blick sieht und du dich so direkt darauf beziehst :lol:

• Envy
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2009 um 18:35
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Na, gut dass man bei Critify die Grafikwertungen auch auf dem ersten Blick sieht und du dich so direkt darauf beziehst :lol:

haben wirs jetzt bald!? der satz" durchschnittliche wertungen aus deutschland" scheint für dich nicht ganz verständlich zu sein. das wort "durchschnittlich" war in dem zusammenhang KEINE wertung meinerseits bezüglich der wertungen.
    ich formuliere es aber gerne nochmal extra für dich aus: auf der seite kann man sich anschauen, welche wertung IM DURCHSCHNITT "the conduit" erhalten hat.

da deine ganzen kommentare aufgrund eines missinterpretierten satzes zustande kamen, werde ich diese dann nicht weiter kommentieren.

[/size][/font]

4 Mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (7. Juli 2009 um 20:05)

• cenobite
    Moderator
    • 8. Juli 2009 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Your order for The Conduit: Special Edition (with FREE Play.com Exclusive Portable Speakers) has been posted.

:woohoo:

Aber bis zum Wochenende wird's wohl (leider) nicht da sein, schätze ich..

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• 8Bit
    Profi
    • 9. Juli 2009 um 15:54

Mein Exemplar war eben in der Post, wer Lust hat auf ein paar Online-Matches kann mich ja mal adden.
    Bisher gefällt es mir sehr gut, die Steuerung ist IMO schonmal perfekt.
    Mein Freundescode: 2149-6238-8546
    Nickname: SNKMuggi

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 16:07

Ich werd's mir erst mit 1-2 Wochen Verspätung holen. Hab in letzter Zeit zuviele Games gekauft, das gibt sonst noch Ärger mit der Regierung.... :D

-.-

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juli 2009 um 19:19

4P test

http://www.4players.de/4players.php/d…43/0/index.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Envy
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2009 um 19:35
    Zitat

Original von Funkuchen
    4P test

http://www.4players.de/4players.php/d…43/0/index.html

4p halt....ohne kommentar und bewandniss. :rolleyes: :lachanfall:
    ich verlasse mich da lieber auf gestandene seiten wie ign etc.

das sagt ign:

Zitat

8.0 Presentation
    Variations of this storyline have been told a dozen times in shooters, but the presentation is still well done. Intriguing cut-scenes, great acting, and a variety of options make The Conduit pop.

8.5 Graphics
    The Conduit's art is sometimes outperformed by its tech, but the end experience is still visually pleasing. An outstanding 3D engine allows for graphical effects uncommon in most Wii games.

8.0 Sound
    Fantastic voice work, sound effects with genuine umph and catchy music. WiiSpeak sometimes drowns out the music and sound effects during online play.
    8.0 Gameplay
    If we were just rating gameplay control, it'd be a perfect score. The Conduit is a fun first-person shooter, but beware: it's also a straightforward one. Run and gun, enemy spawners, and little else.

9.0 Lasting Appeal
    Between five and a half and eight hours for the single-player mode, which you can come back to for achievements. But the multiplayer mode will last months, if not longer.

8.6 Great OVERALL

Alles anzeigen

[/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (9. Juli 2009 um 19:36)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2009 um 00:35

Ich bin nun in Level 7 (von 9, nach gerade einmal rund 3 - 4 Stunden) und das Spiel ist leider wirklich nicht der Bringer. Das Leveldesign ist ziemlich mies. Gänge, Gänge, Gänge, Raum. Grafisch ists auch entgegen der vorschusslorbeeren nicht der Bringer. Also Black auf der PS2 hat da einiges mehr hergemacht. Nervig ist der Kram mit dem All-Seeing-Eye. Ständig muss man im Level anhalten und versteckte Schalter suchen oder Minen entschärfen. Diese Respawnpunkte der Gegner zu zerstören kann zuweilen auch in Arbeit ausarten.

Gut gefallen mir die Waffen und die Steuerung ist für Wiiverhältnisse auch ziemlich präzise, auch wenn mir ein Controller einfach lieber ist.

Online hab ichs noch nicht gezockt, aber wüsste auch nicht warum ich das lange zocken sollte wenn es Games wie Killzone 2, Resistance 2 oder Battlefield gibt ...

Ich hab mich sehr auf das Spiel gefreut, muss dem 4players-Test aber leider weitestgehend zustimmen. Eine weitere Wii-Hoffnung die ihre Erwartungen nicht erfüllt.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Juli 2009 um 08:17

Danke! Kann ich mir die Fahrt zum 'Pressezentrum' HL und Kauf des Games heute sparen.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juli 2009 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte leider keine Zeit in das Spiel zu schauen bis jetzt.
    Von daher geht das Muster morgen verschweißt an unseren Redakteur raus.

Bin aber mal sehr gespannt, wie er die Sache sieht. IGN hört sich sehr gut an, 4Players dann aber fast schon wieder "mal" zu schlecht. Denke (und hoffe), dass es irgendwoe in der Mitte sein wird und dann werde ich das Spiel irgendwann einmal dazwischen schieben, sobald es meine Zeit erlaubt.

Jetzt darf ich mich als nächstes aber erst einmal um "Harry" kümmern ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2009 um 09:37
    Zitat

Original von Mistercinema
    4Players dann aber fast schon wieder "mal" zu schlecht

Liest sich wie ein objektives Halo-Review... :lol: ;)

Ne, aber mal im Ernst: Die Entwickler haben sich ja nie wirklich mit Ruhm bekleckert. Da fand ich die Hunter: The Reckoning Spiel noch am besten (gerade Redeemer zu viert an der Xbox war gut).

Mich wundert allerdings die technische Kritik an dem Spiel. Da müsste es doch keine SO derb auseinandergehenden Meinungen geben, oder?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™