achso ich denke mal, das wird von den mods im nachhinein vereinhetilicht.
poste da doch erstma diese gamercard
achso ich denke mal, das wird von den mods im nachhinein vereinhetilicht.
poste da doch erstma diese gamercard
nimm bei größe "425 x 47 Pixel" und bei farbe orange.
Wurde wohl überlesen
---->
ZitatOriginal von DeEcOs
Meine Arcade ist laut dem Schild auf der Rückseite am 2.12.07 gefertigt. Ist das dann nen altes oder ein neues Modell? Aber das Ding ist auch echt laut...
2 kleine Fragen, wo ich nun auch Xbox 360 Besitzer bin:
1. Es kann doch nicht sein, dass so ein blöder WLAN Adapter 50€ kostet. Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Gibts da vielleicht irgendwelche guten Alternativen von Drittherstellern?
2. Es gibt doch so ein Ding damit ich den Controller auch am PC verwenden kann. Wie heißt das genau?
50€? ein traum! ich hab 80 für das teil bezahlt... soweit ich weiß gibts da keine alternative. höchstens das du per normalem lan online gehst.
zu 1 ... nein
zu 2 ... PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
ZitatOriginal von Luftikus
2 kleine Fragen, wo ich nun auch Xbox 360 Besitzer bin:1. Es kann doch nicht sein, dass so ein blöder WLAN Adapter 50€ kostet. Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu überbieten. Gibts da vielleicht irgendwelche guten Alternativen von Drittherstellern?
2. Es gibt doch so ein Ding damit ich den Controller auch am PC verwenden kann. Wie heißt das genau?
Ich find den WLan-Adapter auch recht teuer und werde das daher mit ICS machen, da mein PC quasi direkt neben der 360 steht. Hab das auch vorgestern mal ausprobiert und ich konnte mir auch nen Update ziehen, aber danach hatte ich nen DNS-Fehler. Muss mich die Tage damit noch mal beschäftigen.
Das ist die beste Alternative, wenn der PC oder Laptop in der Nähe steht und man keine Lust hat soviel Geld auszugeben.
Es gibt durchaus Alternativen zum Wlan Adapter.
Eine normale Ethernet-Wlan Bridge z.B.:
hab auch einen anderen wlan adapter (netgear game adapter) und da hängt neben der 360 auch noch die alte xbox und die ps2 dran. sehr praktisch und die 360 erkennt die wlan bridge sogar also solche
Mal eine Frage: Kann ich eigentlich meine Garantie auf einen neuen Besitzer überschreiben lassen? In den Foren taucht ja immer mal wieder sowas auf, nur offiziell habe ich davon noch nichts gelesen. Denn nachdem mir jetzt meine Kiste abgeraucht ist, überlege ich mir, ob ich mir nicht eine neue Konsole kaufe (mit Falcon Board und HDMI) und meine alte reparierte Kiste dann verkaufe, wenn sie wieder da ist. Denn auf einen Austauschmarathon, wie ihn hier schon viele erlebt haben, habe ich dann doch keine Lust.
So,meine 360 hatte ich diese Woche an Amazon zurückgeschickt wegen der beschädigten OVP und da haben mir die Gnome nur 139,25 Euro zurückerstattet.
Das ist doch ein Witz ![]()
Eben auf freundliche Art und Weise stress geschoben und die nette Frau am Telefon hat einsicht gezeigt und mir als Gegenleistung eine neue Konsole angeboten zum Preis von 139,25 Euro.
Zwar erst ab 19. Mai lieferbar,aber wenigstens bekomme ich dann den Aktionspreis ausn GTA Bundle ![]()
Sowas lob ich mir.Wenn ich da an den Telekom Kundendienst denke(50% haben keine Ahnung was sie überhaupt reden und stellenweise undfreundlich ohne Ende)
Kann ich eigentlich eine NTSC-Festplatte an meine PAL-XBOX anschliessen?
Und gibts irgendwo ne verlässliche Region-Free-List für die Games? Weil gefunden hab ich schon ein paar.
Dankeschön!
Zubehör ist generell Region Free bei der 360.
da brauchst dir keine Sorgen zu machen.
ZitatOriginal von Shinji
Und gibts irgendwo ne verlässliche Region-Free-List für die Games? Weil gefunden hab ich schon ein paar.
guck mal bei Play Asia. die Liste ist ziemlich komplett und auch sehr zuverlässig.
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox…uide-49-en.html
Danke für die Hilfe, Calibur & dKN :).
Meint ihr das die HD DVD Player der 360 irgendwann mal was Wert sein könnten? ![]()
Kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen. Wären es standalone-Player, dann schon eher, aber als 360- oder PC-Anhängsel sind die in ein paar Jahren imho Sondermüll. Für den aktuell sehr günstigen HD-Genuss optimal geeignet, aber als Wertanlage nicht.
ZitatOriginal von Chino
Meint ihr das die HD DVD Player der 360 irgendwann mal was Wert sein könnten?
Vielleicht in 360 Jahren ... ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Vielleicht in 360 Jahren ...
Was heißt denn "etwas wert sein"? Das HD-Laufwerk ist in jedem Fall bald mehr wert, als diese ominösen 10 Euro, die man bei Amazon.de bezahlt hat. Allerdings wirst du das Ding sicher nicht für mehr als einen Zwanziger verschachern können, auch nicht in zehn Jahren.
Bei den selbstständigen Abspielgeräten von Toshiba sieht die Sache anders aus, weil die auch für normale Haushalte ohne Konsole interessant sind, alleine durch die Upscaling Funktion und deren hervorragende Verarbeitung. Aber reich wird man damit nicht mehr....
Zitatalleine durch die Upscaling Funktion
unwahrscheinlich da dies schon heute fast jeder billig Player bietet und in Zukunft bedeutungslos wird. Da entweder nicht mehr notwendig, oder in jedem 0815 Player vorhanden.